Übrigens waren alle Gewinner, die ich live mitbekommen hatte deutlich Ü40 undÜ50.
Na dann besteht ja sogar bei mir noch Hoffnung ![]()
Übrigens waren alle Gewinner, die ich live mitbekommen hatte deutlich Ü40 undÜ50.
Na dann besteht ja sogar bei mir noch Hoffnung ![]()
Hätte ich persönlich im Urlaub keine Lust dazu. Ist wohl eher etwas für die jüngere Generation ![]()
Steht doch auf der Website ![]()
@Anja1 Split auf jeden Fall auch ![]()
@_Meerelfe_
Du stellst ein Foto auf die böse Webseite und hoffst bis zum Datum/Uhrzeit x auf die meisten likes.
Kann ich wenigstens in Ruhe arbeiten gehen ![]()
Bei Premium buchen wir auch immer eine Heckkabine. Alles gut ![]()
Also im Süden ist noch nichts angekommen. Liegt wohl an der Postkutsche ![]()
Wie warten einfach auf einen whistleblower ![]()
Mein Mann ist im Januar für ein Wochenende mit seinen Kumpels nach Dublin geflogen ohne Koffer, also nur mit Handgepäck. Erlaubt war ein Stück Handgepäck und eine kleine Handtasche. Ich habe ihm extra zu diesem Zweck eine Herrenhandtasche (zum Umhängen) zu Weihnachten geschenkt. Erst wurde er dafür ausgelacht und dann beneidet
Im November fliegt er wieder ohne Koffer nach Madrid und wieder mit Handgepäck und Handetasche
![]()
Da sieht man mal wieder wie unkompliziert Männer verreisen können ![]()
Ich hätte das gerne, aber meine Frau mag es nicht
Vielleicht sollten wir zwei Kabinen nehmen ![]()
Och.... sieht doch ab und zu ganz schnuckelig aus wenn ich zu meinem Mann sage " Halt mal"
Ohja. Das kenne ich ![]()
Hoffentlich bekommt das mit der Handtasche meine Frau nicht mit
Wäre mir etwas peinlich als Mann damit rumzulaufen trotz aller Liebe ![]()
So ein Mist
Wir buchen immer sehr spät. Allerdings gibt es dann meist auch keine Flüge mehr bzw. minimale Auswahl an Flughäfen. Hat also alles seine Vor- und Nachteile. Leider.
Mit der IT ist das wohl so ne Sache bei Aida ![]()
Blaue bekommen es nicht automatisch.
Macht doch nix. Die anderen bekommen es auch nicht ![]()
Sollte man. Wir haben es noch nie bekommen. Habe jetzt auch über den Newsletter eins bestellt. Bin mal gespannt ![]()
Ausprobieren oder woanders schauen ![]()
Warum sollte ein "Goldfahrer" bei Vario nicht vorne auf Deck 4 landen? Gibt es da für Vario andere Regeln?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()