Zu schnell gewachsen und der Arbeitsmarkt ist auch nicht mehr so gut bestückt (zum Glück)
Nur ![]()
Zu schnell gewachsen und der Arbeitsmarkt ist auch nicht mehr so gut bestückt (zum Glück)
Nur ![]()
War da überhaupt eine Lounge geplant/angekündigt ![]()
Herzlich Willkommen und schöne Reise ![]()
Trotz Club habe ich noch nie den Katalog pünktlich erhalten, ich hole mir den Katalog auch immer aus dem Reisebüro.
Weder pünktlich noch überhaupt. Geh auch ins Reisebüro deshalb ist es mir eigentlich auch egal, aber warum Aida das nicht zum laufen bekommt würde mich schon interessieren![]()
Ohje, schade ![]()
Es gibt ja die vorher/nachher Pläne, da sieht man es auch.
Bei den Suiten gar nicht. Balkonkabinen haben ein extra Symbol im Katalog ![]()
Meine Frau holt sich immer als erstes den Wochenplan an Bord. Da wird sie wohl enttäuscht sein ![]()
...und je öfter man etwas ausprobiert desto mehr Varianten kann man kennen lernen. Hat auch etwas für sich, da wird’s nie langweilig ![]()
Wann war das denn?
Kann man ihn nicht online ansehen? ich finde da nur die Bestellfunktion.
Doch geht. Gaaaanz unten nach den Bestellmöglichkeiten ![]()
Bisschen durcheinander geraten, mein Text, aber hoffentlich nachvollziehbar.
LG SL
Kein Problem ![]()
Genauso sah es bei uns auch aus. Gibt ja nur den einen Liegeplatz. Vielleicht sind wir beim nächsten mal mit Tendern dran ![]()
Nee. Es waren 2.500 ![]()
Den Thread, den Du eröffnet hast betraf halt ein Thema das die Admins kritischer sehen als Du. Wie wissen ja wo solche Themen meist enden.
Abregen und zurückkommen ![]()
Danke Heizergruss
Habe ich glatt übersehen ![]()
Das ist leider jedesmal das Gleiche Bini
Wir haben in den letzten sechs Jahren noch nicht einmal den Katalog automatisch bekommen. Echt schade, aber man gewöhnt sich dran ![]()
Ja. Steht leider nix drin ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()