Etwas Zeit bleibt noch Alica
Umso länger die Vorfreude ![]()
Etwas Zeit bleibt noch Alica
Umso länger die Vorfreude ![]()
Hat Tallin nicht extra den Hafen umgebaut, um noch mehr Schiffe anlegen zu lassen?
Ich meine 2013/2014 hat einer von bis zu elf Liegeplätzen gesprochen ![]()
Einfach zum Hafen fahren. Die Nova ist nicht zu übersehen. Musste sein
und eine schöne Reise ![]()
Durch die Stahlverstrebungen kann man schlecht nach rechts oder/und links schauen. Nach geradeaus geht.
Klar JA 😎😉
Klares Nein.
Esst mal bitte eine richtige Currywurst, dann mögt ihr die auch nicht mehr ![]()
Punkt 49 Tage vorher
AidaSol BA 82xx ziemlich mittig
Sehr zufrieden ![]()
Im Vario erhalten, kann Ende Oktober berichten ![]()
Balkonkabine zur 3er Belegung Steuerbord im hinteren Teil des Schiffes
Wie auf Deck 6 üblich größerer (Glas-) Balkon (2 Stühle, Tisch, Hängematte)
Betten mit Kopfende in Fahrtrichtung, sehr ruhige Lage, keinerlei Geräusche wahrgenommen (An- und Ablegen ist klar
)
Für uns ein Premium Kandidat ![]()
Im August Pfand auf der Vita und ich finde es richtig gut..:-) Keine unnütze Reservierung, denn 20,-- tun schon dem ein oder anderen weh..
Hast Recht, bin auch dafür. Wenn aber kein Pfand verlangt wird kann ich schlecht 20.- hinlegen ![]()
Zurück von der Sol kurzes, persönliches Statement zu Kapitän Panagiotis Mantzavinos
Ich fand ihn klasse. Echter Grieche ![]()
Bemüht sich sehr alle Durchsagen auf Deutsch zu machen und macht sie auch selbst. Hat Humor und ist sehr nett
("Sie sind gar nicht in Norwegen, ich habe Sie in's Mittelmeer gefahren", Wetter war so top
)
und machte es für seine erste Runde mit Aida sehr gut. Ich würde mich freuen ihn wieder mal als Kapitän zu haben ![]()
Kein Pfand auf der Sol. Es ging aber relativ gesittet zu. Die Allermeisten waren ordentlich ![]()
Das Programm ist gut, aber die Räumlichkeiten find ich schrecklich
Ramo
Hallo
das verstehe ich irgendwie nicht,daß die Tapasbar nicht so gut besucht wurde
Tapas sind doch wirklich kulinarische Leckereien (schmeckt mir besser als eine Currywurst)
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich finds auch ok. Habe ja nur beschrieben was ich so gesehen habe. Bei der Currywurst war definitiv mehr los und die fand ich gar nicht lecker, aber egal.
Das mag sein. Ich persönlich bin blutjunge 48 ...
Auch, aber nur noch zwei Monate ![]()
Einfach mitnehmen und vor Ort weitersehen![]()
Bei uns war die Tapas Bar in den Herbstferien 2018 immer rappelvoll und ohne Reservierung war kaum was zu machen. Ich finde es schade, dass sie weichen soll, bin aber auch offen für neues.
Ok. Wir fahren immer außerhalb der Ferien. Vielleicht lag es daran. Ältere können damit wohl weniger anfangen ![]()
Wir waren fünfmal auf Prima/Perla und die Tapas Bar war immer weitgehend leer. Nightfly kann auch weg ![]()
Manchmal kann man auch einfach etwas ohne Kommentar stehen lassen und muss nicht immer das letzte Wort haben ![]()
Wie sieht mit momentan die Sternstunde auf der Sol aus?
Siehe Post 3308.
Ist aktuell so gewesen.
Wie könnt ihr nur ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()