Essen ![]()
Drei Stücke Pizza haben mich gerettet. War kurz vor knapp, aber nur ![]()
Essen ![]()
Drei Stücke Pizza haben mich gerettet. War kurz vor knapp, aber nur ![]()
hirschi so war das bei mir auch.
Schaden (bei Anreise passiert) wurde sofort an Bord geregelt. BGH zum Zeitwert. Heisskleber und Panzerband wurden zur Verfügung gestellt. Mit dem Koffer bin ich noch zwei Jahre verreist ![]()
Bei uns war immer alles offen, aber gut einfach jeder wie er will. Juni ist natürlich auch gut ![]()
Wir fahren im Mai mit der SOL die Fjorde. Wettertechnisch ist dann wahrscheinlich alles möglich ?
Mai waren wir schon zweimal.
Meiner Meinung nach die beste Zeit ![]()
Als Vergleich hatten wir August und Oktober.
Quelle: Ich ![]()
Auch die Tour vom 17. bis 27.10. war sehr schön.
Zwei Tage etwas Seegang (6m Wellen). Ansonsten ein Traum wie bei Sunflower1111
Manche Leute haben doch echt kein Mitgefühl ![]()
Bei den ersten Touren sind die Preise immer hoch, alle wollen die neue(n) Tour(en) fahren.
Danach wird’s günstiger siehe Seychellen/Mauritius ![]()
Leider und deshalb ![]()
Natürlich darf Sie. Nur wird Sie wohl zahlen müssen, falls die Regeln überhaupt eingehalten werden ![]()
Wäre ja bei Aida nix Neues eigene Regeln einfach zu übergehen ![]()
Brauch ich auch nicht. Nehme ich aber gerne mit ![]()
Ich glaube die Sol fährt doch ab Hamburg (Altona) wegen des Landstromanschlusses soviel ich weiß ![]()
Und wie bezeichnest Du diejenigen, die beklaut werden/wurden ?
Die bezeichne ich gar nicht. Die hatten Pech und tun mir leid ![]()
Das man da aufpassen soll wird doch permanent kommuniziert. Ein Grund für uns die Metro in Barcelona zu meiden. Kein Bock auf diese Idioten in meinem Urlaub ![]()
Der Umtausch gilt aber nach wie vor nur für die Goldenen oder?
Das weiß ich leider nicht. Stand in unserem persönlichen Kabinenbrief das die Möglichkeit besteht. Kann sein, dass das für andere Stufen nicht gilt. Keine Ahnung ![]()
Aktuell auf der Sol die Becher für Gold plus PIN natürlich. Umtauschen kein Problem. Steht sogar extra im Kabinenbrief. Wir haben dann Handtücher genommen. Lassen sich auch besser transportieren ![]()
BA Balkonkabine Backbord direkt am hinteren Treppenhaus. Sehr kurze Wege in die Restaurants, zum Shop
, Theatrium, usw.
Die Betten stehen mit dem Kopfende in Fahrtrichtung. Ansonsten alles wie immer.
Vom Marktrestaurant direkt drüber (Eingangsbereich bzw. die ersten Tische) kaum etwas zu hören und wenn dann nur kurz.
Sehr schönes Variolos erwischt. Gerne wieder ![]()
... bin jetzt wahrscheinlich „versaut“ fürs Leben
Wir auch ![]()
Danke.
Eine Antwort ohne irgendwelche Unterstellungen ist schön zu lesen
Da hast Du wohl meine Ironie etwas zu persönlich genommen. Bin selbst einer, der jetzt nicht mehr in die Lounge darf ![]()
Finde das persönlich aber absolut in Ordnung, denn die Suitengäste haben da einiges „geboten“ bekommen was das
betrifft.
Die Goldenen auch?
Aus die Maus ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()