Ich sag ja, ich kann mit den Beuteln leben wenn sie nicht wegen Kleinigkeiten entsorgt werden würden. Das halte ich für absolut unnötig
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht ![]()
Ich sag ja, ich kann mit den Beuteln leben wenn sie nicht wegen Kleinigkeiten entsorgt werden würden. Das halte ich für absolut unnötig
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht ![]()
Genau und deshalb sollen alle, die sich an den fehlenden Müllbeutel stören, ihren Unmut an Aida weitergeben. Je mehr es tun, umso eher bewegt sich Aida.
siehe # 215 ![]()
Für mich gehört in einen Mülleimer definitiv ein Beutel egal wo (Büro, Schiff, zu Hause) und was entsorgt wird (kritisch oder unkritisch) ![]()
Das Plastik bzw. der Kunststoff darf gerne woanders eingespart werden. Mit oder ohne Handschuhe finde ich das fürs housekeeping eine Zumutung, aber egal.
Zu diesem Thema gibt es allerdings x verschiedene Ansichten, sollte man einfach so akzeptieren ![]()
Sollte man wieder öfter machen. Im Norden (Prima und Perla) läuft das ja. Fand die Touren im östlichen Mittelmeer immer toll (Stella ab Antalya) mit Zypern oder Griechenland ![]()
Ich vermisse die Hängematten nicht. Ab einem gewissen Alter hat man eh Probleme rein zu kommen.
Rein geht ja noch, aber wieder raus ![]()
Bei uns war sie Mindestteilnehmerzahl drei Leute wie eigentlich bei jedem Kurs. Kann sein, dass es dann öfter mal mangels Teilnehmer ausfällt.
Gute Idee picknicker
Das werde ich im Februar rein schreiben ![]()
Bin endlich wieder gruen auf der Bella im Mai. Kann ich da meine Mama mitnehmen ? andere Kabine aber selbe Buchungsnummer
Musst du an Bord nachfragen. Eigentlich nur wenn gleiche Kabine, aber Ausnahmen bestätigen bei Aida die Regel ![]()
Auf der Mar gab es vor kurzem jeden Tag einen Walking-Treff um 8.30 Uhr. Ich war allerdings nicht dort, kann also nicht berichten. An den Seetagen war aber eigentlich kein Wetter für Walken auf dem Pooldeck.
VG RunningBine
Hatten wir auf der Sol im Eidfjord. Die Uhrzeit war die gleiche und ist eigentlich nicht so meins, aber war trotzdem schön so früh morgens durch die Landschaft zu rennen ![]()
Am besten gleich ein Feedback an Bord geben. Mach ich jedes Mal. Hoffentlich hilft es irgendwann ![]()
Für Buenos Aires liegen derzeit noch keine AIDA Meldungen vor ( Stand 3.10.19)
Kann doch eventuell noch etwas kommen? Wäre schon schön ![]()
das würde mich durchaus auch interessieren, da ich eher eine Laufschnecke bin, und ein stark unterschiedliches Tempo dann ja eventuell keinen Spass machen würde....
Manchmal wird auch walking angeboten. Für die etwas langsameren wie auch mich ![]()
Doppelt hält besser ![]()
Muss man nicht so weit zurück blättern.
Fehlt nur noch der CD Player ![]()
Wie schön ![]()
Will ich auch mal dabei sein. Vielleicht in 2020 ![]()
Frohes neues Jahr Alle
Eine gebucht, drei geplant, zwei im Sinn.
Auch bei uns geht nix mehr ohne. Mal sehen wo wir 2020 überall landen. Sind beide berufstätig, aber trotzdem eher die Spontanbucher ![]()
Ich gehe grundsätzlich ohne Vorbereitung auf Kreuzfahrt ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()