Bei mir auch nicht ![]()
Gerade mal probiert. Dann halt morgen ![]()
Bei mir auch nicht ![]()
Gerade mal probiert. Dann halt morgen ![]()
Waren auch vor Weihnachten auf der Sol. Ich habe mal kurz reingeschaut, aber meist war tote Hose. Lag wohl auch daran, dass im Buffet immer gut Platz war (Schiff nicht ausgebucht).
Unseres wird’s nicht. Wir vermissen den Cali ![]()
Sonntag ![]()
Ist es nicht eher selten, dass Aida Junior Suiten über Vario verkauft?
In letzter Zeit gibt es das immer öfter. Liegt wohl an den vielen freien Kapazitäten ![]()
Das stimmt. Ohne Lounge fahren wir Prima/Perla gar nicht mehr.
Kein Problem. Kinder sind eigentlich immer dabei. Beim Bedürfnis nach Ruhe geht es wohl auch eher ums Gewusel im Buffet weniger gegen Kinder denke ich.
Ich würde an eurer Stelle definitiv hingehen. Ist ja auch schließlich bei der Suite inklusive ![]()
Ich denke schon.
Oder mit dem Überangebot ![]()
Waren ja auch schon vorher Schnäppchenpreise je nach Zeitraum und Kategorie.
Wir haben auch ca 25 € im Dez. bezahlt,
Start 8.60 € Hafen, Sol,
und dann lief die Uhr, am Ende kam noch 4 € dazu, ob das der Kofferzuschlag war?
Denke ich.
Am Flughafen denke ich jedesmal ups wie günstig dieses Mal und schwuppdiwupp geht’s ein paar Euro hoch ![]()
Das erfährst du erst an Bord. Denke aber Anfang Mai passt das schon ![]()
Danke. Stand auf dem Schlauch ![]()
16.06. ![]()
Kann ich gar nicht finden. Termin wäre nämlich top für uns. Meinst du 16.05.?
Auf jeden Fall ![]()
Weiß man schon was es 2020 Neues gibt ![]()
Vario Sol Mittelmeer gebucht und mal wieder auf Deck 8 im Bug gelandet ![]()
Geht besser, aber auch schlechter ![]()
Nachbarkabine (baugleich) hatten wir schon. Passt ![]()
Ich würde Ende Mai bis Ende Juni empfehlen. Im Sommer sind die Wasserfälle und die Landschaft weniger spektakulär ![]()
Ich selbst war zweimal Mitte/Ende Mai
, im August (auch ok) und Mitte Oktober (etwas besonderes, da man meist das einzige Schiff ist und die Touri Saison schon vorbei ist.
Das ist immer so ![]()
Wir waren auch schon Im Oktober. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Für die erste Tour hätte ich aber auch einen anderen Zeitraum gewählt ![]()
Danke , das probiere immer durch....trotzdem
Schade ![]()
Einfach mal ne andere Kabinennummer eingeben. Nicht alles wird zur Auswahl angezeigt. Meist sind erheblich mehr Kabinen verfügbar als angezeigt werden ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()