Habt Ihr das gut, wir fliegen hin erst um 14.30 ab HH. Hätten gerne noch den Tag in Antalya verbracht und sind nun leider erst zum Abendessen an Bord
Beiträge von Schoebelinchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Weiß denn schon jemand, wer am 2. Mai auf der Diva Kapitän sein wird? Da geht's dann ab auf unsere 2. Kreuzfahrt
-
Ich würde einfach mal ganz lieb die Lehrerin fragen. Wenn die Kinder gut in der Schule sind ist das sicherlich kein Problem. Ist auch ein bisschen Bildung dabei

Bei uns war das nie ein Problem, wir haben schon das eine oder andere Mal die Kinder am letzten Schultag befreien lassen, gemeinsames Frühstück mit der Klasse - da fand selbst unsere Lehrerin dass das nicht zwingend die Anwesenheit erfordert. Auch am ersten Schultag passiert meist nicht viel. -
Hallo itschen, ich hab einfach beim Reisebüro als Kundenwunsch die Kabinennummer angegeben und es hat geklappt. Ich kann Dir nicht sagen, ob das immer funktioniert. Ich habe mich darüber sehr gefreut, die gleiche Kabine hatten wir auf der OMM 17 im letzten September/Oktober. Ich würd's einfach probieren
LG -
ich hab das einfach mal versucht, und es hat geklappt. Ich drück die Daumen, dass es mit dem Urlaub klappt! Wir freuen uns schon sehr darauf
LG Anke -
Hallo Lunafee, die Flugzeiten haben wir leider noch nicht, haben aber als Kundenwunsch den frühen Hinflug und den späten Rückflug mit Condor angegeben. Mit der Kabine hat der Kundenwunsch funktioniert, vielleicht haben wir auch bei dem Flug Glück. Sind im letzten September mit diesen Flugzeiten unterwegs gewesen und das war natürlich ideal. Wir hatten noch den ganzen Tag in Antalya.
-
Wir werden es bei unserer nächsten Reise nicht mehr buchen, hatten im letzten September 3 Softdrink und 3 Bierpakete für 4 Personen gebucht, hatten nachher echt Mühe, diese auszutrinken. Während der Mahlzeiten ist eh alles im Preis, Happy Hour war vor dem Essen einmal und dann von 22.00-23.00 Uhr. Tagsüber ist man selten an Bord, und da es nur Radeberger im Bierpaket bekommt, ist das auch nicht wirklich der Hit. Softdrink-Gutscheine haben wir sogar noch wieder mit nach Hause gebracht, haben wir nicht geschafft. Das einzige, was ich für die nächste Reise noch buchen werde, ist 1 Cocktail-Paket.
-
Hallo Aida-Fans,
auch wir (2 Personen) würden gerne daran teilnehmen, wäre schön, wenn noch Plätzchen frei wären.LG Anke
-
Darauf freuen wir uns auch ganz besonders, Istanbul ist das wichtigste Ziel auf dieser Reise.
Fliegt denn auch jemand ab Hamburg? -
Wir haben unsere Kabinenzuteilung schon bekommen für unsere Reise vom 2.-9. Mai ÖMM.
-
Super, ich freu mich. Dachten doch schon, dass gar keiner aus dem Forum mit will
Haben sogar schon unsere Kabinennummer 
-
Haben gerade das östliche Mittelmeer mit der Diva gebucht
, wer ist noch mit an Bord? 
-
Dann wollen wir mal die Daumen drücken. Wir waren vor 14 Tagen auf der Diva und durften dann mit Tenderbooten an Land, weil es auch zu windig war. Ich persönlich fand das eher spannend, andere Mitreisende hatten natürlich das Problem mit den Flügen. Für die Wetterverhältnisse kann keiner was, man muss aus allem das Beste machen
-
Dann wollen wir mal hoffen, dass in Antalya das Anlegen klappt. Wir hatten vor 2 Wochen ja ein außergewöhnliches Ausschiffen
-
Ich kann mich dem nur anschließen, wir waren vor 2 Wochen mit Vasilis unterwegs. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Unser Guide sprach hervorragend Deutsch und ist auf die Bedürfnisse unserer Gruppe total eingegangen. Gut ausgewählte Anlaufpunkte, eine hervorragende Weinprobe mit einem klasse Winzer, ich kann gar nicht aufhören davon zu schwärmen. Wir waren total begeistert. Ich kann Vasilis nur empfehlen!
-
Wir waren vor 14 Tagen in Aschdod mit der Diva. Da wir uns wegen der Einreiseformalitäten nicht sicher waren
, ob wir das Schiff verlassen wollen, hatten wir gar nichts gebucht. Haben uns dann kurzfristig entschieden, doch zumindest zum Strand zu fahren. Am Shuttle-Punkt trafen wir auf einen sehr netten Taxifahrer, der uns dann anbot, mit uns nach Jerusalem zu fahren. Es war einfach toll. Wir hatten zu viert eine Privatführung durch Jerusalem, allerdings in englischer Sprache. Wir haben für ca. 5 Stunden 125,-- € bezahlt und haben vieles erfahren und gesehen, was man mit einer großen Gruppe wahrscheinlich nicht sieht. Kann ich jedem nur empfehlen. -
Aber da muss doch irgendein Hafen ausfallen. Die Route kann man doch in der Zeit bis Freitag gar nicht mehr schaffen.
Wir waren auch vom Tendern betroffen und fanden es überhaupt nicht schlimm. Aida hatte alles gut organisiert. Leid getan haben mir die Individualreisenden die ihre Flüge verpasst haben. Ist für viele bestimmt eine teure Abreise geworden.
1200 Gäste sollen ihre Flüge nicht erreicht haben, das ist mehr als die Hälfte der Reisenden. -
-
Auch unsere Koffer sind gepackt, gleich geht's zum Vorabend-Check-in. Morgen um 5.55 Uhr gehen wir dann mit der ersten Maschine in Hamburg raus Richtung Antalya.
Bin schon ganz gespannt, ob ich jemanden von Euch tatsächlich kennenlerne. Auf jeden Fall kommen wir am Samstag um 11.00 zum Treffen.
Euch allen eine gute Anreise, bis zum ersten Cocktail auf der Aida. -
Falls noch jemand Interesse an einem Ausflug in Limassol am Samstag hat, habe ich eben von Vasilis (Spanosbuses) eine Handynummer bekommen. Anfragen für den Ausflug können per SMS gestellt werden. Die Handy-Nr. ist 0035799465693.
Noch 4 Tage - wir freuen uns schon sehr.
LG Anke
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-