Juhu auch meine Reiseunterlagen sind endlich da!!! ![]()
Also, jetzt dann ab am 09.04. von Nürnberg nach Las Palmas ![]()
und dann 15 Tage nur verwöhnen lassen... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Juhu auch meine Reiseunterlagen sind endlich da!!! ![]()
Also, jetzt dann ab am 09.04. von Nürnberg nach Las Palmas ![]()
und dann 15 Tage nur verwöhnen lassen... ![]()
Ich bin schon da...steige bereits eine Woche vorher auf Las Palmas auf die Blu ![]()
Bin also 15 Tage lange, hoffentlich schöne Tage auf dem Schiff....
Bin schon sehr gespannt auf meine 7. Aida Kreuzfahrt... ![]()
![]()
Ich bin zum Beispiel auch an Bord...mache aber die 2 Woche Tour also, bis Mallorca...
Habe noch nix konkretes geplant, lasse mich mal überraschen... ![]()
Ist ja auch schon meine 7. Aida Tour... ![]()
Grüsse
Manu
Hallöchen, habe gestern erfahren, das der Air Berlin Flieger nach Nürnberg erst um 21.20 Uhr abhebt.... ![]()
Aber gut, das ich ein Pauschal Paket mit der Aida gebucht habe...so bekommen wir wenigstens noch unsere Verpflegung....
Freue mich trotzdem schon sehr auf die Tour von Las Palmas bis Palma de Mallorca ![]()
Hallo, ![]()
mache die Kreuzfahrt vom 09.04.-24.04.16 von Gran Canaria bis Mallorca,
habe jetzt gelesen, das Schiff soll erst um 8 Uhr statt 6 Uhr morgens in Palma anlegen. Haben einen Pauschaltransfer von der Aida zum Airport... Flieger Air Berlin nach Nürnberg soll schon um 08.45 Uhr abheben... Wie soll das gehen??? ![]()
Hat jemand ähnliche Probleme???
Hallöchen zusammen,
habe heute meine Tour von Gran Canaria bis Mallorca gebucht...freue mich schon sehr...habe vorher noch am 03.12. ab nach Miami zur Aida Vita vor mir...
Ach ja und nicht zu vergessen meine Tour vo 04.12.-18.12. 2016 auf der Diva ab bis Barbados... ![]()
Bereits dann meine 10. Aida Kreuzfahrt... ![]()
Hallöchen zusammen,
juhu habe heute meine Aida Diva Reise vom 04.12.-18.12.2016 gebucht....jetzt geht es erst mal am 03.12. ab nach Miami, Aida Vita... ![]()
Ach ja und zwischendurch noch 09.-24.04.2016 auf der Blu von Gran Canaria bis Mallorca ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()