Beiträge von diddi4
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Das hat doch aber nix mit den neu aufgelegten Reisen zu tun
Will ich auch damit nicht sagen, sorry war missverständlich
-
Aida hat heute um 18:25 neue Reisehinweise gegeben
AIDAblu
AIDAblu mit Reisebeginn 04.10. bis 30.10.2020
AIDAblu mit Reisebeginn 17.11. und 24.11.2020
AIDAblu mit Reisebeginn 01.12. bis 29.12.2020
AIDAblu mit Reisebeginn 05.01. bis 26.01.2021
AIDAblu mit Reisebeginn 02.02. bis 23.02.2021
AIDAblu mit Reisebeginn 02.03. bis 26.03.2021
-
Ab wann kann man bei Phoenix eigentlich die Flusskreuzfahrten für 22 ansehen und buchen?
-
-
-
Anmeldung problemlos über das Clubprofil. Beim Geburtsdatum steht eine falsche Zahl, die ich nicht ändern kann, wahrscheinlich nur telefonisch. Da ich die Reise aber wohl wieder stornieren werde, meine Tochter kann terminlich nun doch nicht, ignoriere ich das erst einmal.
-
Es gab Stand gestern nach dem Eröffnungstag des BER gar keine Flüge im Pauschalpreis ab Berlin.
Ich habe gestern Abend mit Aidablu für den 7. 11. Flüge nach Rom von Berlin aus buchen können. Natürlich wird da BER angegeben. Um mich nicht misszuverstehen, natürlich über Aida.
Zur Zeit kann man nach Rom von TXL und ab den 31. 10 ab BER Flüge nach Rom buchen, leider passen die Zeiten nicht ganz zu den Abfahrtzeiten der Blu. Mann müsste jeweils einen Tag früher bzw. später an- abreisen. Allerdings sind die Flüge mit Easyjet 50 % billiger als mit Aida, inkl Koffer und Sitzplatzreservierung.
-
aber sehr sehr anstrengend
Für Leute, die nicht eingeschränkt in ihrer "Bewegungsfreiheit" sind und über eine normale Fitness verfügen, ist es eigentlich nicht sehr anstrengend. Der Weg bis zum Schatzhaus ist ca knapp 3 km lang und gut begehbar und ohne größere Steigungen. Auch die weitere Besichtigung der Felsstadt enthält keine schwer begehbare Strecken.
Anders sieht das aus, wenn man z. B. den Weg nach oben gehen will, um das Schatzhaus von oben zu fotografieren. Allerdings reicht dazu in der Regel auch nicht die Zeit bei Aida-Ausflügen. -
Nicht nur in Bayern gilt die Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln, auch in Berlin.
-
-
-
Wir haben jetzt auch mit Phoenix eine Flusskreuzfahrt, von Moskau nach St. Petersburg, gebucht, aber erst im Juni 2022.
-
Ist es richtig, dass ich bei Phoenix als Einzelreisender mehr zahle zwei Reisende
hat sich erledigt, Phoenix bietet auch Kabinen zur Einzelbelegung an, sind nur in meiner Kategorie für 21 nicht mehr buchbar. Die sind dann günstiger als bei Aida bei Einzelbelegung. Sollte wohl auch bei Hochseekreuzfahrt auf Phoenix umsteigen.
-
Ist es richtig, dass ich bei Phoenix als Einzelreisender mehr zahle zwei Reisende, obwohl ein ganzes Flugpaar nach Moskau/St. Petersburg entfällt. Das wird mir bei der Preisberechnung für eine bestimmte Kabine so angezeigt.
-
-
-
Im August wird man bestimmt nach MeckPom fahren dürfen. Die Zweitwohnungsbesitzer dürfen ja jetzt schon wieder hin. War 8 Tage über Ostern dort (zwischen Wismar und Rostock). Sehr entspannend am fast leeren Strand bei schönem Wetter.
-
Naja also bleibt es bis März 2021 auf meinem seemeilenkonto
Ja, wenn Du nach dem 1. 10. 2015 in den Club eingestiegen bist.
-
Die Mail ist doch ganz eindeutig
Alle Reise-Seemeilen, die bis März 2021 verfallen würden, behalten ihre Gültigkeit für weitere 6 Monate
Das kann man doch gar nicht anders interpretieren, als dass sie ab Verfallsdatum noch weitere 6 Monate gültig bleiben. Da dort auch noch steht:
Alle Reise Seemeilen....
gehe ich mal davon aus, dass das 1/5 am 1. 10. entfallen wird, sind ja keine Reise Seemeilen
In meiner Mail steht nichts davon, dass die Clubstufe erhalten bleibt noch dass sie sich ändern kann..
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS