Tja, hätte man das alles gleich im ersten Post so ausführlich beantwortet, wären hier einige Beiträge nicht notwendig gewesen.
Beiträge von diddi4
-
-
Ich habe mal eine Frage zum Gourmetfrühstück auf der Perla/Prima im Buffalo. Ich habe das jetzt gebucht, obwohl ich durch den "Gold-Status" es eigentlich schon habe, allerdings im French Kiss vielleicht auch im Casanova. French Kiss ist nicht der Hit.
Beim "Bezahl-Frühstück" für 69 € die Woche steht unter Sternchen, dass Kaffeespezialitäten und Sekt nicht eingeschlossen sind. Auf den Proseko kann ich verzichten, auf die Kaffeespezialitäten nicht unbedingt. Muss ich dann zahlen oder gibt es die sowieso?
-
-
Sie hat einen Glasbalkon, ich mag diese oberlehrerhaften Hinweise nicht.
-
-
Grundsätzlich musst du nicht angeben ob du geimpft bist oder nicht
Spitzfindigkeiten, die Reise wurde nur für Geimpfte angeboten, nur Kinder mussten bis zur Änderung durch Norwegen nicht geimpft sein. Ich würde es da nicht auf einen Rechtsstreit ankommen lassen, immerhin hat Aida darauf hingewiesen. Wenn Sie es trotzdem machen, dann ist das eben sehr kulant.
-
Da steht aber folgendes:
Sollten Sie aufgrund der kurzfristig geänderten Einreisebestimmungen Ihre Norwegen-Reise mit AIDAmar bedauerlicherweise nicht antreten können, bieten wir Ihnen gern an, sich für eine andere Reise aus unserem aktuellen Programm zu entscheiden. Dafür bedanken wir uns mit einem attraktiven Bordguthaben. Selbstverständlich können Sie die gebuchte Reise aufgrund dessen auch kostenfrei stornieren.
für mich als Geimpfter würde also eine kostenlose Stornierung nicht zutreffen, da sich sich meine Einreisebedingungen (noch) nicht geändert haben.
-
Charlynn ich habe direkt gebucht und das einen Tag nach der (Options)buchung machen können.
-
-
-
Emsüberführung ist im Septembe
Ich würde sagen, eher im Oktober, sie ist am 4. 10. in Eemshaven gemeldet. Kann man bei Marinetraffic sehen, da die Cosma dort schon angezeigt wird. Zur Zeit in Papenburg, oh Wunder.
-
aber alle anderen Gäste auch
Das war im Mai auf der Perla nicht möglich.
-
Peggy1005 gibt es dann ein Gourmet Frühstück im Buffalo? Gegen Bezahlung?
-
-
Haben wir nach dem Parken im Conti-Parkhaus gemacht.
Travelnplane Sag mal, wie voll ist das Conti Parkhaus in Kiel? Ich habe die P-Card von denen, brauche ich in Berlin. Ich möchte vorausplanen, falls die Bahn es vorzieht zu streiken, was ja nicht so unwahrscheinlich ist, übermorgen wissen wir mehr.
-
Alica kannst Du mal in Erfahrung bringen, ob im Buffalo das Gourmetfrühstück stattfindet? Da in MyAida steht, dass ich einen reservierten Platz habe, werde ich dann am 18. 9., falls es dann immer noch so ist, da einfach hingehen.
-
Bei unserer letzten Reise mit der Perla war dieser Antigen-Schnelltest nicht von AIDA, sondern von Spanien für die Einreise Vorschrift
Da hast Du einiges nicht verstanden. Aida fordert neben dem PCR-Test noch zusätzlich kurz vorher einen Antigentest. Das geht alleine auf Aida zurück. Das war auch so beim Aufenthalt in Spanien. Übrigens wurde da kein Schnelltest, sondern ein PCR-Test bei der Einreise verlangt. Zumindest im Mai.
-
Dort steht nicht, dass es im Buffalo reserviert ist, sondern in einem unserer Spezialtäten Restaurants.
-
immer im French Kiss
und häufig auch zusätzlich im Casa Nova.
-
Gut, dann findet das "bezahlte" Gourmet-Frühstück im Buffalo statt, das habe ich nämlich gebucht. Früher waren da auch die Suitengäste, manchmal auch im Rossini, wenn die "Goldenen" woanders frühstückten.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de