Das würde ja bedeuten, dass Aida das „Goldfrühstück“ gestrichen hätte. Die goldene Stunde gab es vor der Pandemie neben dem Frühstück schon. Seit der Pandemie gibt es neben dem Frühstück für die nicht stattfindende goldene Stunde den Cocktail.
Beiträge von diddi4
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Deine Meilen aus April 2016 müssten eigentlich im Oktober 2021 verfallen
Verfallen im Oktober 2021 (25. 10. 21) habe ich noch gar nicht bedacht. Habe mal die Liste durchgeschaut, hatte ich noch gar nicht gemacht. Da fallen ja insgesamt bis zum Dezember zur Festtagsreise satte 65 000 SM weg. Ok, bin trotzdem noch weit weg vom Wechsel der Clubstufe.
-
-
-
-
Wohin wollt ihr dann die Ergebnisse von Centogene hochladen? Die nimmt man entweder ausgedruckt mit oder aber im Smartphone bzw. Tablet als Datei.
-
Mit hätte sie im Technikmuseum in Speyer auch besser gefallen ...
na wenn, dann aber im Technikmuseum Berlin
-
Die Daten im Manifest sind wieder da, zumindest bei mir. Vor gut einer Stunde fehlten sie teilweise noch.
-
-
Habe jetzt die Touren von Aida nicht so im Kopf, aber Heraklion und Rethymnon wird wohl von Aida angelaufen Agios Nikolaos wohl eher nicht. In Heraklion gibt es Unmengen an guten Hotels, z. B. das
GDM Megaron, Historical Monument Hotel (5*)
nicht weit vom Hafen. Zimmer um die 121 € inkl. Frühstück
-
nicht unweit vom Hafen.
Welcher Hafen, es gibt drei Kreuzfahrthäfen auf Kreta
-
Wir wurden dann sofort in Quarantäne geschickt
Das hält einen nicht davon ab, sofort selbst einen PCR-Test zu veranlassen. Ich habe damals einen Tag vor Abreise um 9 Uhr, wie von Aida verlangt, den Schnelltest gemacht, so dass ich eben noch genug Zeit gehabt hätte. Am gleichen Tag wäre auch gar nicht gegangen, da der Flieger um 7:30 Uhr ging, ich also um spätestens um 5:30 Uhr am Flughafen sein musste.
-
Nach Aussage der Hotline würden wir also an getrennten Tischen sitzen müssen.
Absoluter Schwachsinn. ich habe auf meiner Tour im Mai auf der Perla ab der zweiten Woche mit Leuten gemeinsam am Tisch gesessen, die ich erst auf der Reise kennengelernt habe. In den Buffetrestaurants wie auch im Buffalo. Im Buffetrestaurant sogar einmal zu fünft.
-
Bei mir sieht das direkt nach dem LogIn aber so aus
deshalb meine Frage, womit loggst Du Dich ein. Ich gehe von der normalen Webseite im Desktop aus. Bei Ipad und Smartphone sieht das wohl anders aus.
-
In der Regel schon. Man fragt, ob man alleine ist, wird dann an einen zweier Tisch platziert (übrigens die meisten sind nur für zwei gedeckt, zumindest war das so auf der Kanarentour im Mai), und dann das zweite Gedeck abgeräumt.
Selbstverständlich kannst du mit mehreren am Tisch sitzen, wenn ihr euch vorher verabredet bzw. kennt.
-
Dann nahm das Drama seinen Lauf. Der Antigentest meiner Freundin war positiv....
Es ist bekannt, dass der Schnelltest relativ häufig "falsch" positiv ausfällt. Weiß jetzt nicht wie hoch die Quote ist, aber nicht gerade gering. Vor allem bei Geimpften ist laut Fachleuten ein Schnelltest nicht angebracht. Ich habe damals sofort noch am gleichen Tag des Schnell-Tests in meiner Apotheke einen PCR-Schnelltest terminlich vier Stunden später geordert, für alle Fälle. Die Kosten sind natürlich nicht gerade gering, zwischen 120 und 240 €, aber das wäre es mit Wert gewesen. Nach negativem Schnelltest natürlich gecancelt.
-
rechts neben "my AIDA" auf "Reiseplanung
nach dem Login steht bei mir rechts neben MyAida "MyAida Startseite und nicht Reiseplaner, den Button gibt's nur einmal in der Hauptzeile. Womit loggst Du dich ein?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote