Beiträge von diddi4
-
-
-
Viel Länder verlangen für Geimpfte gar nichts
-
Das ist schon seit mehr als zwei Wochen sichtbar.
-
Den Antigentest zusätzlich zum PCR-Test verlangt Aida, nicht die Länder, in die man einreist.
-
-
Borkum40 Ich bin auch dabei. Zur Zeit bei Rathenow an der Havel zum Radfahren. 65 km, keine großen Anstiege (Havelradweg), aber Wind bis 6 Bf. Normales Rad, kein E-Bike.
-
Das eine dürfte Valet-Parken sein, d. h. Du steigst am Terminal aus und Dein Auto wird von einem Mitarbeiter auf das Parkdeck gefahren. Wie nahe man an das Terminal privat kommt, weiß ich in Steinwerder nicht, aber wenn Deine Frau "Krücken" hat, darfst Du mit Sicherheit so nah ran fahren wie Taxi usw.
-
Am Schiff findet, durchgeführt von Aida, ein PCR-Test statt. Die CheckIn und CheckOut Zeiten musst Du im Manifest festlegen. Bis jetzt ist noch ein Antigenschnelltest notwendig, nicht älter als 24 Stunden. Allerdings ändert sich eventuell für Norwegen etwas, Aida will das in Kürze bekanntgeben.Kannst Du auch alles in MyAida nachlesen.
-
-
-
Geht zur Zeit nur sporadisch
-
-
Ich fand schon immer die Leute suspekt die nur in das Buffetrestaurant gehen um was zu trinken weil es da umsonst ist
Ich finde solche Beiträge suspekt
-
Was mich schon ärgert, dass es im Buchungsprozess nicht so wirklich erläutert wurde - ok, reingefallen
Ich wollte bei mal Vario auf Panorama umbuchen. Mir hat eine Mitarbeiterin des Forumbetreibers davon abgeraten. "...bei Vario gibt es in der Regel die Lanai-Kabinen". Stand dann auch irgendwo als Fußnote.
-
-
-
Noch ein Ausflugstipp auf eigene Faust: Von Bergen mit dem Bus zum Steinsdals-Wasserfall- Tolle Lokation-Bus zum Steinsdalsfossen
-
Noch ein Ausflugstipp auf eigene Faust: Von Bergen mit dem Bus zum Steinsdals-Wasserfall- Tolle Lokation-Bus zum Steinsdalsfossen
-
Erst einmal Danke für die Antworten. Mal sehen, zur Not hole ich mir meinen Latte oder Cappu ein Deck tiefer im French Kiss, ist ja direkt darunter. Im Casa Nova ist das Frühstück wesentlich ruhiger, als im French Kiss, sofern es angeboten wird. Die dreimal, die ich auf der Perla war, war es so.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de