Wahrscheinlich erübrigt sich alles, es sind Reiseverbote im Gespräch. Wenn nächste Woche die Zahlen bei 100000 liegen, dürfte es das erst einmal gewesen sein.
Beiträge von diddi4
-
-
Unsere Sitzplatzreservierung für den Rückflug am 8. 1. und die Fluggesellschaft (Condor) wurden schon vor einem Monat storniert. Weinmann zur Zeit die Reise bucht, was noch geht, wir für den Rückflug Condor mit den gleichen Zeiten angeben. Meine Reiseberaterin bei Aida nennt mir für den Rückflug genau diese Zeiten, aber die Fluggesellschaft Stände noch nicht fest, deshalb unter Abreise keine Angaben.
Da scheint bei Aida einiges in der Flugabteilung nicht zu funktionieren. Wenn ich über die Condorseite und die Sitzplatzreservierung gehe, wird bei Auswahl Aida als Veranstalter, unserer Buchungsnummer, Abflugdatum und Nachname, mehr nicht, der Condorflug von LPA nach BER mit Flugnummer, den Abflugzeiten und sämtlichen Daten aller Teilnehmer unter der Buchungsnummer angezeigt. Man könnte dann Sitzplätze reservieren.
-
Ok, so rum hatte ich es noch nie probiert. Bei mir lag bis jetzt immer die Ausfahrt nach der Einfahrt.
-
@A38
Da muss ich Dir widersprechen. Du kannst bei der Buchung die Zeiten wählen. Generell ist von 0 Uhr am ersten Tag bis 23:59 am letzten Tag eingestellt. Wenn Du die Zeiten verkürzt ändert sich nichts am Preis. Z. B. 10:00 Uhr am ersten und 12:00 Uhr am letzten Tag. Der Preis ist der gleiche wie bei 0 Uhr und 23:59.
Ich glaube ich weiß jetzt, wie die 20 € mehr zustande kommen. Man kann auch Vorfahrt direkt vorm Terminal wählen, das ist 20 € teurer. Man muss dann aber das Auto doch noch auf den normalen Platz fahren (oder er wird geparkt).
-
fenja habt ihr auch wirklich bei der richtigen Webseite geschaut? Normalerweise ist es dort nicht teurer.
-
-
Wenn man direkt beim Anbieter bucht, entfällt genau dieses Prozedere. Einfach vom Schiff zum Auto gehen und losfahren. Es ist der gleiche Anbieter, den auch Aida nimmt und damit genau die gleichen Parkplätze. Ich war im September um 10 Uhr vor Ort und habe direkt 50m vorm Eingang zum Terminal geparkt.
-
Ich würde direkt beim Parkplatzanbieter in Steinwerder buchen. Der Preis ist zwar der gleiche. es sei dann, du bestellst vorher den Newsletter, dann bekommt man einen 5 € Gutschein), aber das Handling ist einfacher. Du hältst einfach den QR-Code bei Ein- und nachher bei der Ausfahrt vor den Scanner an der Schranke (richtige Schrankewählen, steht auf dem Voucher). Man muss nicht umständlich erst zur Reception und dort gegen Parkkarte tauschen.
-
Es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich das gehandhabt wird. Gleich heute Nacht, als die 28 Tage erreicht waren über Kabinengruss angefordert, bis jetzt keine Antwort. Sehe das aber noch gelassen, bis jetzt habe ich immer mein Bordguthaben bekommen.
Wahrscheinlich hat Aida das Prinzip First in Last out.
-
-
Für meine Reise im Oktober funktioniert die neue auch, nur nicht für die kommende mit der Nova. Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass von Cosma auf Nova umgeswitcht wurde. Trotzdem traurig, die Leistung der Aida IT-Abteilung. Ich kenne keine andere Online-Plattform, die so oft ausfällt, wie das MyAida Portal.
-
Heute morgen geht es nur sporadisch. Mit dem normalen "neuen" Loginfenster mit Buchungsnummer komme ich schon seit Wochen gar nicht rein. Es wird immer nach einen Initialpasswort verlangt. Ich habe das Aida gemeldet und die IT-Abteilung hat gestern geantwortet. Alleine die Antwort sagt mir, dass die Jungens dort nicht viel Ahnung haben.
"Wir haben Ihren Zugang getestet. Er funktioniert. Geben sie das per Mail bekommende Intial-Passwort ein und vergeben Sie dann Ihr Passwort".
Gehts noch. Erstens habe ich für die Reise seit Monaten ein Passwort und was die gar nicht checken, dass das eine Endlosschleife ist, denn nach Eingabe des Initial-Passworts und Passwortvergabe kommt wieder das altbekannte Fenster: "Emailadresse eingeben und dann Intial-Passwort eingeben". Und das kann man endlos wiederholen.
-
-
-
dass der simple Name, der da nur klein am Rand erwähnt ist
wie kommst Du darauf, dass der Name klein am Rand erwähnt wird.
comdirekt
Inhaber: XXXXX XXXXX
Kundenummer:Datum: xx. xx. xxxx
so sieht das am Kopf des Ausdrucks aus, gar nicht klein am Rand. Name und Datum sind fett gedruckt.
Schwärzen muss man da gar nichts. Einfach das nicht gewünschte markieren und auf entfernen drücken. Meine Carnival Aktien stehen an erster Stelle, da ist das ruck zuck gelöscht.
24. 08.2021 17:46
-
Als Kunde der Comdirekt musste ich allerdings bei der Comdirekt-Kundenbetreuung anrufen,
Das geht bei Comdirect doch ganz einfach. Depotübersicht anzeigen lassen und oben links auf "drucken" klicken und als PDF ausdrucken lassen. Da lösche anschließend das raus, was Niemanden etwas angeht, dauert keine 30 Sekunden. Kann man aber auch sein lassen.
-
Mir ist es bewusst, dass das keinem hier weiterhilft, wenn es bei LH noch schlechter ist. Was ich nicht verstehe, dass einige sehr lange warten und andere kaum.
-
Schimpft sie denn nur über Aida? Sind andere Anbieter tatsächlich so viel besser?
Ihr könnt ja mal versuchen die Hotline von LH anzurufen. Die buchen einfach Flugzeiten um und verweisen ein bei Bestätigung oder Umbuchung an die Hotline. Online geht das nämlich dann nicht mehr. Meine Wartezeiten betrugen dort (nachts oder früher morgen, tagsüber unerreichbar) jedes mal 2:25 Std. Bei Aida habe ich eigentlich noch nie langer als maximal 5 bis 8 Min. gewartet.
-
Wo steht, das Spanien bei der Ausreise nach Deutschland einen Test verlangt?
-
Ab kommender Woche gibt es wider einmal pro Woche kostenlose Schnelltests.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de