Ich bin sicher, dass dadurch die Masken sogar besser und dichter sitzen. Ich habe das an einer alten mal probiert. Die Maske wird stärker ans Gesicht gedrückt, sitzt also fester und Das Drücken an den Ohren fällt weg. Das sie besser sitzt erkenne ich als Brillenträger auch daran, dass die Brille kaum noch beschlägt.
Beiträge von diddi4
-
-
Ich, glaube, dass spielte hier mal ein Rolle, die FFP2 Masken, bei denen von Crewmitgliedern die Gummibänder manipuliert wurden und hinterm Kopf verknotet. Wurde ja von einigen als NoGo bezeichnet. Sehe gerade die neuste Folge von Verrückt nach Meer, spielt jetzt in der Pandemie Zeit. Der Kreuzfahrtdirektor der „Grand Lady“ trägt bei Begrüßung der Gäste beim Boarding so eine Maske mit der Veränderung.
-
-
Ja, die machen es anders. Habe mit Aida telefoniert. Die berechnen einfach einen neuen, verminderten Reisepreis. Den Abzug bzw. dieMinderung berechnen sie aber nach dem Schema im Kabinenbrief. Sie erstellen eine neue „Rechnung“.
Aida hat schon immer einen komplizierten, teilweise undurchsichtigeren Weg gewählt.
-
Warum rechnet ihr nicht wie Aida, nur dass kann doch überprüft werden. Stand doch genau im Kabinenbrief:
vom 30. bis 2.1. 50% desTagespreis (Reisepreis abzüglich Flug : 17)
Vom 3. 1. bis z. B. 8. 1., 5 Tage (der Abreisetag zählt nicht mit), 100%.
Wenn ich das so rechne, stimmt die Rückzahlung, bei mir sogar noch 40 € mehr.
Ob man diese Berechnung akzeptiert, steht auf einem ganz anderen Blatt, aber nach der Methode scheint das bei den meisten (laut FB) erst einmal zu stimmen.
-
-
-
-
Die Startseite von aida kann man gar nicht aufrufen, geht aber über die Club-Buchungsseite, da komme ich rein.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hab ich ja gesagt , das dicke Ende kommt für viele erst zu Hause
Etwas vorschnell, bis auf einen Positiven PCR-Test sind das bis jetzt nur Schnelltest, die noch durch einen PCR-Test überprüft werden. Danach weiß man mehr. Mich würde es aber nicht wundern, wenn sich etliche am Flughafen infiziert haben, denn da hat man sich stundenlang dicht gedrängt in großen Menschenmassen bewegt und das waren nicht nur Aidagäste.
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern