Die Vita hat den deutlich besseren Liegeplatz.
Beiträge von diddi4
-
-
Das habe ich aus dem Cruise-Shedule vom Port Canaveral
-
-
Die AidaMar liegt in Port Canaveral am Terminal CT10.
Wer es genauer sehen will hier der Link zum Hafenplan
-
-
-
Ich meine Sitzplatzreservierung, geht schon längere Zeit unter MyAida. Flugreservierung? Web-Checkin geht nur über die Seite von Eurowings, 72 Stunden vorher. Da kann man natürlich dann kostenlos noch freie Sitzplätze wählen, aber die meisten sind schon weg, kannst Du über MyAida, An und Abreise, Sitzplatz-Reservierung sehen.
-
-
Versteh ich nicht. Du kannst doch schon lange über MyAida die Sitzplätze reservieren. Haben wir auch gemacht. Kosten natürlich 30 € und nicht 20, wie bei Eurowings. Oder meinst Du Online Checkin? Der geht doch nur über die Webseite von Eurowings und da steht auch, ab wann das möglich ist. Nur fraglich ob das geht. Müsste Aida wissen.
-
-
Wenn schon eine andere Linie, dann amerikanische.
-
Bei Costa wäre ich in der höchsten Clubstufe, hier "nur grün". Außerdem bietet dort die Clubstufe wirklich mal nennenswerte Leistungen!
-
mit einer Buchung direkt zur Buchungsfreigabe fährt, oder besser fliegt, man - über alles gesehen - am günstigsten
Kann man so nicht immer sagen. Gerade Billig Airliner, und hier speziell Ryanair sind dierekt bei Buchungsbeginn oft teuer. Aber die fliegen, bis auf Air Europa, auch nicht von Europa nach NY.
-
Non Stopp kann es nur Airberlin sein. UA fliegt zwar auch direkt, aber damit ist Aida noch nie geflogen. Natürlich kannst Du auch einen Umsteiger bekommen und das kann dann vieles sein. In der Regel ist der Non Stopp Aida-Berlin Flug immer einer der billigsten Flüge, die im Paket angeboten werden.
-
24. 10. 7 Tage mit der Aura, westliches Mittelmeer. Balkonkabine im Vario für 2700 € (2P) Allerdings Flüge nach Mallorca müsste man sich selbst ab Hamburg drum kümmern, da nur noch Flüge ab Zürich.
Passende Flüge gibt es ab 410 € Hin und zurück am Hamburg.
-
Schau einfach mal bei Check24 und Port Canaveral. Wenn Du eine Station in der Stadt wählst, haben alle Mietwagenstationen einen Shuttle zum Cruise Ship.
Wobei mit der Tagespreis für einen Ford Focus mit vollem Versicherungsschutz mit 82 € sehr hoch für die USA erscheint. gibt ja auch noch andere Anbieter. Vielleicht mal direkt bei Alamo nachschauen. Könnte mir vorstellen, dass in Port Caneveral alle Stationen den Shuttle anbieten.
-
Und dann bleibt Ihr gleich drüben?
Ende ist in Jamaika. Wäre es DomRep gewesen, hätten wir uns das überlegt. Für den eingesparten Flug hätte man gut drei Wochen Urlaub machen können.
-
Für uns sind es bis zur Mar nur noch 22 Tage. Werden die erst einmal auf der Transkaribik testen

-
Super, haben heute wirklich noch Bahnkarten Berlin München und zurück für 43 € p. P. für Hin- und Rückfahrt im ICE erwischt.
-
RalfAng (Angelika) ist gerade mit ihrer Enkelin auf der Vita unterwegs. Sternstunde ist ein Essen im Rossini und ihrer Enkelin darf mitgehen (19).
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de