Das dürfte eigentlich kein Problem geben, solange ihr nicht eure Pässe schon geändert habt. Geht ja nur um ESTA. Erzählt dem Beamt bei der Einreise nicht, dass ihr verheiratet seit, so schnell ist die NSA nun auch nicht. ![]()
Beiträge von diddi4
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Von der Hotline habe ich eine Telefonnummer bekommen
-
mit welchem Unternehmen Aida die hop on hop Off Touren macht?
Zuletzt war es BigBus
-
ich habe für nächstes Jahr eine Reise gebucht.
Mußte 20 % Anzahlung leisten.Das gilt für Premium, bei Vario sind es 25 %
-
Die Automaten sind tückisch. Alles geht sehr schnell, bis auf die Erkennung der Fingerabdrücke. Das klappt mal, mal nicht. Und wenn der Ausdruck ein rotes Kreuz aufweist, muss man doch zur normalen Immigration. Automaten gehen aber nur, wenn man vorher schon einmal normal eingereist ist.
-
hat schon jemand die Abflugdaten von Berlin für den 4.11. bekommen?
direkt fliegen ja nur AB und UA, AB um 13 Uhr und UA, die fliegen 9:40 Uhr
-
...und was hat die Hausleitung dazu gesagt ?
Nichts, immerhin kostet dort ein Standardzimmer 200 € + 40 € Frühstück für 2 P., aber ist OT.
-
Athletic tank tops and t-shirts
Das sollte auch Aida für Frühstück und Mittag einführen. Abends habe ich das noch nicht gesehen.Allerdings waren wir jetzt drei Tage im Romantik Hotel auf der Wartburg (fünf Sterne) und da kamen am Abend tatsächlich Leute in kurzen Shirts. Hat niemand etwas gesagt. Höhepunkt war ein verschwitztes Pärchen in Radfahrer Klamotten.
-
Danke für die Tipps, aber wir sind ja erst am 13 . 8 2016 dran, also noch ein ganz knappes Jahr.
-
Interpretiere ich das richtig, man kann vom Bahnhof zu Fuß zum Borden der Vita gehen. Wir fahren mit ihr im August 16 die Englandtour.
-
Natürlich hoffe ich auch, dass es einigermaßen ruhig in Bangkok bleibt. Wir wären ja auch betroffen, vor allem, weil wir das erste mal die Flüge aufgrund des Preises individuell gebucht haben.
War bisher zweimal in Thailand und auch in Bangkok, jeweils Rundfahrten, tolles Land.
-
da wir uns mit unserer Kundennummer sowie Passwort bereits im Club eingeloggt haben, haben wir automatisch die neuen Clubbedingungen akzeptiert und sind registriert
genau das habe ich auch zigmal gemacht, trotzdem war ich angeblich nicht registriert. Zwei Mitarbeiter, zwei Auskünfte.
-
Gibt's die nächsten Umroutungen oder gar Streichungen? Bombenanschlag in Bangkok im Zentrum. Auch Touristen sollen unter den Toten sein. Im Süden von Thailand kämpft die Armee ja schon länger gegen Islamisten.
-
Na, dann melden wir uns auch mal
53 - 56 Diddi4, Gisela, Angelika und Ralf, Kabine folgt.
-
Crown Plaza liegt toll, waren wir mal 1994

Charleston kann man auf eigene Faust machen, das Schiff (hoffe ich mal) liegt direkt vor historischen Altstadt. Gibt übrigen auch kostenlose Trollys in Charleston.
-
Na ja, vielleicht schaffen sie es bis zum Oktober ja noch, da mal so ein Registrierungsfeld im Club und auch eine Anzeige zu schalten, ob man registriert ist oder nicht.
-
War richtig lustig. AidaClub angerufen- Dame am Telefon, "geht nur telefonisch". Hat nachgeschaut "Nein, sie sind noch nicht registriert". Dabei habe ich mich schon zigmal im Club eingeloggt. Wenn man die Kundennummer hat, gibt sie einem auch die Pin-Nummer, die wohl im ersten Brief von Aida stand.
Man kann sich dann unter 0381 202 70 840 registrieren. Dazu muss man über die Tastatur Kundennummer und eben den Pin eingeben.
Zweites mal angerufen, um meine Frau zu registrieren. "Das geht auch über das Internet" war die Ansage. Habe mir trotzdem die Pin-Nummer meiner Frau geben lassen und telefonisch registriert. Nach der Eingabe beider Nummern komt auch eine "Erfolgsmeldung".
Ich würde jedem raten, mal den AidaClub anzurufen (0381 20270 808 /4), und überprüfen lassen, ob man registriert ist für den Club ab 1. 10. 2015.
-
Alles anzeigen
1. MKO, Manfred Angelika Jessica, 3 Pers. ,(Kabinen-Nr. folgt)
2. Mum, Christine und Heiner, 2 Pers. (Kabinen-Nr. folgt)
3. Arantxa, Inge u. Mathias, 2 Pers. (Kabinennr. folgt)
4. Babs, Babs, Christian, Sarah, Oliver, 4 Pers. ,
5. Hopsi131168, Christiane, Dieter, 2 Pers. ,
6. Bianka, Bianka und Annette, 2 Pers. (Kabinennr. folgt)
7. Schrumpel, Manfred u. Agnes, 2 Pers. (mit Schrumpel 3), Kabine 6158
8. niciszabo, Nici und Mirjam, 2 Pers.
9. niebsy, Dörte,
10. thomasnicole, Thomas und Nicole, 2 Pers.
11. Kirsche 04, ???, 2 Pers.
12. nelly123, Marita u. Uli, 2 Pers. , 7374
13. Birdy57, Detlef u. Brigitte, 2 Pers. , 4109
14. Wittich1962, Thomas u. Angelika, 2 Pers. , 6457
15. Vollintegrierter, Cengiz, 1, 4209
16. Irene001, Irene u. Ferdinand, 2 Pers. ,
17. Piumer, Conny&Edo / Uschi&Jürgen , 4 Pers. (Kabine folgt)
18. seastar, Ingeborg u. Carl Heinz, 2 Pers. , 6257
19. Monfrad, Susi u. Manfred, 2 Pers. ,
20. Drachenfisch, E. u. D. , 2 Pers. ,
21. Alexiou, Sofia u. Bernd, 2 Pers. ,Dann werden wir uns auch mal eintragen, sind zu viert:
.
22. Diddi4, 2Pers. Kabine folgt
23. Angelika, 2 Pers. Kabine folgt -
-
Leider sind die Tickets für Armtrak zu gewissen Zeiten wohl schon ausverkauft. Weis jemand, ob man ohne Probleme an der Penn Station noch ein Ticket bekommen kann?
Öfter und auch deutlich billiger fährt der Marc-Train von Pen-Station. Er braucht auch nicht viel länger und Senioren zahlen z. B. nur die Hälfte. Wir haben damals die Karten am Schalter gekauft.