Beiträge von diddi4
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Auf der 7 Tage Reise der Vita fand das Clubtreffen statt!
-
Na ja, aber eigentlich spielen die vergangenen Reisen bzw. Tage ja keine Rolle mehr, also egal was da steht.
-
Bei mir stimmen die Tage im "Club bis 30. September". Die oben angezeigten Tage sind 10 zu wenig. Wenn man dann die einzelnen Tage bei den Reisen addiert, stimmt es. Rechnen Adias "Computer" falsch?
Nur so am Rande, heute bekam ich innerhalb von 14 Tagen den vierten Katalog "Fernweh" Reisen März 2016 bis April 2017 per Post.
-
Kommt denn einer von euch über "Anklicken" der gebuchten Reise in die MyAIDA Optinen mit Wochenansicht
Das scheint nicht mehr zu gehen, bis jetzt.
-
Hast du den Orkan vor Grönland vergessen???
Na, Orkan ist ja wohl etwas übertrieben, es ein bisschen mehr geschaukelt und das auch nur für ein paar Stunden.
Wetter für NY am 4. und 5.: 15° bzw. 18°, drei Stunden Sonne und Regenschauer.
Baltimore 7. 11.: 16° und wolkig 3 Std. Sonne
-
Das war ja eigentlich zu erwarten, bei so einer späten nördlichen Atlantiküberquerung. Würde das immer nur mit dem frühen Terminen Anfang September machen. Selbst da kann man schon Pech haben..
-
Ob es heute schon die "Kabinen Zuteilung" für Vario gibt? Sind gespannt.
-
Bin auf ein Schwesterntreffen gestoßen, was so wohl keiner auf dem Radar hatte... Am 11.11. ist die Mar und die Vita in Port Canaveral.
Da bin ja beide male dabei

-
Noch keiner weiter dabei?
-
Die Vita hat den deutlich besseren Liegeplatz.
-
Das habe ich aus dem Cruise-Shedule vom Port Canaveral
-
-
Die AidaMar liegt in Port Canaveral am Terminal CT10.
Wer es genauer sehen will hier der Link zum Hafenplan
-
-
-
Ich meine Sitzplatzreservierung, geht schon längere Zeit unter MyAida. Flugreservierung? Web-Checkin geht nur über die Seite von Eurowings, 72 Stunden vorher. Da kann man natürlich dann kostenlos noch freie Sitzplätze wählen, aber die meisten sind schon weg, kannst Du über MyAida, An und Abreise, Sitzplatz-Reservierung sehen.
-
-
Versteh ich nicht. Du kannst doch schon lange über MyAida die Sitzplätze reservieren. Haben wir auch gemacht. Kosten natürlich 30 € und nicht 20, wie bei Eurowings. Oder meinst Du Online Checkin? Der geht doch nur über die Webseite von Eurowings und da steht auch, ab wann das möglich ist. Nur fraglich ob das geht. Müsste Aida wissen.
-