Das ZITAT stammt NICHT von mir!!!! Es stammt von Ute und Heinz !!!!
Das tut mir leid, aber das falsche Zitieren hängt mit der Zitat-Funktion "Nachricht... auswählen" zusammen. Da darüber " stadabo stand, hat die Software das falsch wiedergegeben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Das ZITAT stammt NICHT von mir!!!! Es stammt von Ute und Heinz !!!!
Das tut mir leid, aber das falsche Zitieren hängt mit der Zitat-Funktion "Nachricht... auswählen" zusammen. Da darüber " stadabo stand, hat die Software das falsch wiedergegeben.
ch habe gerade mitbekommen, dass man gegen Aufpreis jetzt schon den Sitzplatz im Flugzeug reservieren kann, allerdings um den stolzen Preis von 60 Euro pro Person.
Um welchen Flug handelt es sich dann? Eurowings? 60 € p. P. ist dann aber ein XL-Platz mit mehr Beinfreiheit, die Standardplätze kosten bei MyAida maximal 30 €.
Auch von uns ein Danke für die Organisation des Fan-Treffen ![]()
die vier Berliner
Für unsere SOA Reise im Januar haben wir nun zum ersten Mal die Flüge selbst gebucht. Und wir haben nur die Hälfte von dem bezahlt
Wir auch, allerdings haben wir für unseren BKK-Flug sogar nur ein Drittel des Aida-Preises gezahlt. Ich finde das schon dreist, dann Aida benutzt für unsere Strecke die gleichen Flieger.
Der Flug Montegobay Köln ist wohl ein Aidacharter. Dann liegt aber der Fehler bei Aida.
Das gleiche Problem hatte ich schon einmal mit Aida und einen Swiss Flug von Montreal. Linienflug mit Teilcharter von Aida. Mir ist das nur vorher schon aufgefallen, weil ich mir direkt die Sitzplatzreservierung über die Swiss-Seite aufgerufen habe. Da waren unsere Plätze über MyAida gebucht nicht reserviert. (30 Tage vor Abflug)
Nur durch wilde Telefoniererei hat Aida das das noch auf die Reihe bekommen. Als Entschädigung für den Ärger gab es 8 Cocktailgutscheine.
Ich geh mal davon aus, dass Du auch bei der Vario-Buchung das Flugpaket mit berücksichtigt hast, das ist bei Just ja schon im Endpreis enthalten!
Ich bemängele an den Premiumvorteilen, dass Premiumbucher nicht bevorzugt reservieren können, also z.B 10 Tage vor den übrigen, um den run auf die besten Plätze, der immer 90 Tage vorher ausbricht, zu entschärfen.
Warum das denn? Für das Flugpaket zahlen alle das gleiche, bis auf Just. Dafür hat der Premiumbucher ja die kostenlose Sitzplatzreservierung.
Bei uns sind ja die Esta-Daten (Dokumentnummer) verschwunden. Habe gerade mal angerufen, sie liegen aber vor, sind also im Manifest in der Datenbank bei Aida vorhanden.
Mein Flug Wien-Berlin-Mallorca liegt mir seit Wochen im Magen. Habe genau 30 Minuten Zeit zum umsteigen
Also, wenn Du von Wien mit Airberlin über Berlin nach Mallorca fliegst, kommst Du im Terminal C an und fliegst auch von Terminal C weiter. Ich weiß nicht, ob Du noch einmal durch den Sicherheitscheck musst, aber es könnte mit 30 Min. klappen, wenn der Flieger pünktlich ist, da die Wege kurz sind.
Eher ein Problem in Tegel dürfte sein, dass Deine Koffer nicht mitkommen. da würde ich zur Sicherheit im Handgepäck vorsorgen. Ich weiß nicht, mit welcher Maschine Du aus Wien kommst, aber von Berlin gehen 4 Flieger mit AB nach Mallorca. Der letzte um 12:50 Uhr der erste um 6:00 Uhr.
Ist zwar jetzt OT, aber ein Timeout der Webseite zeigt mir mein Browser schon an. Andere Fehler, welche auch immer können natürlich durch Fehlermeldungen abgefangen werden, nur wenn die Datenbank gerade down ist, ist die Fehlermeldung, Buchungsdaten nicht gefunden korrekt
. Wenn Jemand Angst um seine Daten hat, würde ich erst einmal kein Smartphone mit persönlichen Daten benutzen und auch sonst nichts mehr im Internet bestellen oder Bankgeschäfte abwickeln. Und schon gar nicht in Foren oder noch schlimmer Facebook und Co. mich bewegen.
Damit das mit dem Bruteforce klappt, muss natürlich auch der korrekte Name bekannt sein. Die Webseite selbst ist verschlüsselt.
Bei einem USA-Flug sind 3 Stunden die Mindestzeit, darunter kann es, muss nicht, eng werden. Web-Checkin bringt auch nicht mehr so viel, da dass mittlerweile die meisten schon machen. Das war vor ein paar Jahren noch besser.
Also, Name und 8stellige Buchungsnummer, das dürfte nun nicht so einfach sein. Da müsste ja schon ganz gezielt Jemand mit Deinem Namen bei Aida suchen. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass Jemand hier im Forum viel eher herausbekommt, wer wann nicht zu Hause ist.
Also, passend Fehlermeldung beim Auftreten von Fehlern zu generieren, ist gar nicht so einfach, wie du das hier annimmst. Dazu gibt es viel zu viele Möglichkeiten. Habe während meiner Dienstzeit selbst Webseiten und Anwendungen programmiert und weiß, was alles passieren kann.
Es geht wieder, aber bei uns fehlt die ESTA-Nummer, obwohl schon einmal eingetragen. Sieht man ja auch daran, das Manifest als erledigt gilt.
Weiß Jemand zufällig den Preis mit dem Taxi zur Boone Hall Plt.? Sind ja so ca. 18 Mi. Fährt ja auch ein Bus in die Richtung (Transit Hall, Nr.40), der kostet 2 $.
und nicht so viel deutschsprachige Nörgler
finde es immer lustig, wenn man betont, dass man keine deutschen Schiffe, Hotels usw. bevorzugt, wegen der deutschen Nörgler. Die gibt es überall und vor allem im amerikanischen Gefilden. Den "schlimmsten Nörgler ud Angeber" habe ich auf einem Aida-Schiff erlebt - ein "amerikanischer Generalkonsul" mit seiner zerknitterten Mutter. OT Ende
Auf der 7 Tage Reise der Vita fand das Clubtreffen statt!