War das schon immer so, das in der bestätigten Zahlung für einen Ausflug, unter MyAida gebucht, stand, dass eine Stornierung nur bis einschließlich Anreisetag kostenlos möglich ist? Heißt das, dass die kostenlose Stornierung an Bord bis ca. 2 Tage vor Ausflugsbeginn nur noch gegen ärztliches Attest möglich ist?
Beiträge von diddi4
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
2x 14 Tage Suite + 2 x 14 Tage + 1 x 7 Tage Premium Balkon = 5 Reisen = 154.000 Punkte = Gold
Das lässt ja nur einen Schluss zu, die Premium und Suiten Reisen sind zu hoch bewertet!
-
Es soll Leute geben, die sich aus Alkohol nichts machen, schon gar nicht aus den grottenschlechten Cocktails an der Aidabar.
-
Sehe ich das richtig? Zur Zeit ist es nicht möglich unter MyAida Sitzplätze zu reservieren, egal, welche Airline?
-
Mal eine Frage zum Flug Condor aus der Karibik nach München. Wie pünktlich ist da eigentlich Condor in der Regel (Ausnahmen gibt es immer) ? Schafft man die S-Bahn 10:24 am Flughafen, wenn die Ankunftszeit des Fliegers 9:25 ist?
Ist der Flieger am Finger oder Außenfeld? Vielleicht hat da ja Jemand Erfahrungen.
-
Antworte ich mal. Schon zu zweit ist das Taxi billiger als der Aida Shuttle (zumindest letztes Jahr) und man vermeidet das Gewusel, umn es neutral auszudrücken, am Aida Shuttle.
-
die Tickets aufs Smartphone in die wallet oder AidaApp zu laden.
Bin ich voll dagegen, bei der chaotischen IT-Truppe von AIDA.
-
Ist es der Flug am 26.12.2017, 09:20 DE3844 von Frankfurt? Ich bin angeblich dann auch auf dem Flug, konnte mich nämlich auch einloggen . Nur ich bin zu der Zeit auf der Vita im Atlantik unterwegs
. -
Da kannst Du überhaupt nicht sicher sein, da Du Dich bei Condor auch mit einer beliebigen Buchungsnummer und Namen einloggen kannst!
-
Mallorca kann man, auch als individual Reisender, ganz früh einchecken. Bei uns waren sogar die Kabinen schon um 10 Uhr fertig
Genauso war es auch bei uns, sogar schon um 9:00 Uhr.
-
-
Solange kein Licht in der Kabine ist und die Leute nicht direkt an die Scheibe gehen, kann man nicht in die Kabine schauen. Tagsüber an Seetagen sitzen da aber natürlich jede Menge Leute. Was mich viel mehr stören würde, die Kabinen sind kleiner als die Kabinen auf Deck 4 (bis auf die ersten) und nicht so gut geschnitten.
-
Wir sind vor 13 Tagen um acht Uhr aufs Schiff gegangen.
-
Wir sind auch dabei, mit Sicherheit zu viert, vielleicht auch zu sechst.
-
Mittlerweile ist seit 14 Tagen mein Rückflug mit Condor von Montego Bay nach München am 21. 11. unter MyAida eingestellt. Kannte den Termin schon seit über zwei Monaten und habe vorher direkt bei Condor Sitzplätze reserviert. Waren dann unter MyAida auch nicht mehr buchbar.
-
Wir haben gerade auf der auf der Stella unsere Pins bekommen.
-
Sind zur Zeit auf der Stella, dort gibt es noch die Regelung ohne Pfand
-
Diese Mail habe ich gerade von Thomas Scharfenberg, dem GM der Stella bekommen, die wir am Sonntag entern werden:
STILVOLL GENIEßEN
Genießen Sie eine entspannte Atmosphäre – wir bitten Sie jedoch die Restaurants
und Bars nicht barfuß oder mit Bade- / Sportbekleidung zu besuchen.
Am Abend gilt es für Herren in unseren Restaurants lange Hosen zu tragen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!Ich habe das Bild wieder gelöscht, könnte eventuell Copyright Probleme geben.
-
Unsere Reise wir unter Aida nicht mehr angeboten. Gestern gab es eigentlich noch etliche Kabinen in allen Kategorien, seit gestern Abend ist sie raus. Rückflugzeiten nach München gibt es immer noch nicht
. -
Liebe Aida Verantwortlichen (und ja ich weis das Ihr hier mitlest!) was habt ihr euch dabei gedacht!!!
Welcher normale Mensch zieht bei über dreißig Grad Außentemperatur lange Hosen an? Außer er "Muss"!
Was genau stört den bitte an ordentlichen kurzen bzw. knielangen Hosen bei Männern???
Um es mal klar und deutlich zu sagen, diese Aussagen sind
völlig daneben