schau mal hier nach, günstig und i. O.
Beiträge von diddi4
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hier kannst Du online Deinen Platz reservieren mit Frühbucherrabatt. Preis für eine Woche auch i. O.
-
Wer sitzt dann auf 5 E und D, genau hinter uns bzw. unseren Freunden?. Buchung direkt über Niki geht aber.
@hirschi ihr habt die beiden XL Sitze Reihe 14?
-
ich schließe mich meinen Vorrednern an. Aber Nerven brauchst Du, kein leichter Job.
-
Für unsere Flüge ab Berlin stehen die Flugdaten unter MyAida. Um 6:00 Uhr ab TXL mit Niki -Airline nach Las Palmas. Zurück am2. 1. um 13:10. Sitzplatzreservierung funktioniert.
-
s wurde bei uns kurz auf der Reise erwähnt das es wieder zu einer Umstellung kommen kann da.
von wem wurde das bei welcher Gelegenheit erwähnt?
-
aber in IOS kannst Du sowohl den Flugmodus als auch gleichzeitig WLAN einschalten.
Geht auch bei meinem Android (7.0), allerdings nicht über die "Schnellleiste", sondern nur in den Einstellungen.
-
ondern vom premiumpreis deiner kabine zur anderen zahlen. also zb IB zu IA.
Ich habe aber eine Ma Kabine zugeteilt bekommen. Bei der Venedig - Indien Tour konnte ich meine Kabinen kostenlos tauschen, waren aber auch noch einige frei.
Umbuchen von Vario auf Premium ist kostenlos, haben wir schon öfter gemacht, allerdings nicht 30 Tage vor Abreise.
-
Bei uns ist der Variopreis gegenüber dem Premiumpreis 800 € p. Person, als 1600 € p. Kabine. Haben übrlegt von Vario auf Premium umzubuchen, da wir eine sehr laute (die lauteste?) zugelost bekommen haben. Aber 1600 ist schon heftig, auch wenn wir 200 € für Rail&Fly bzw. Sitzplatzreservierung sparen würden.
-
Mit Sicherheit könnt ihr dort auch am Abend noch einchecken, denn auch Aidaflüge kommen am Abend an. Die Bella fährt ja erst am nächsten Tag ab, sehe ich das richtig? Zur Not könntet ihr euch auch ein Hotel am Flughafen nehmen und am nächsten morgen zur Bella fahren.
-
Natürlich hat uns (bis jetzt) weder die Clubstufe oder das Frühstück bei Aida "gehalten", sondern die interessanteren Routen. Aber das hat sich ja bzw. ändert sich ja gerade bei MS durch die weiteren Schiffe. Allerdings wird, wenn es passt, unsere nächste Fahrt mit einer anderen Reederei nicht MS sondern die Holland Aemrica Line von Vancouver nach Alaska sein.
-
Wir leben damit ganz ruhig, da wir auch nicht unsere Clubstufe verlieren, wenn wir die nächsten Jahre gar nicht Aida fahren. Aber vielleicht erleichtert uns ja die Abschaffung der Clubstufe, mal eine andere Reederei auszusuchen, denn das Frühstück im Buffalo oder Rossini hat uns bis jetzt davon abgehalten, auf alles andere können wir verzichten. Wobei es beim Frühstück uns um die Ruhe geht, denn von dem gebotenen (bis auf den Kaffee) ist es in den Buffetrestaurants mit Sicherheit nicht schlechter.
-
Ihr habt sicher Vario gebucht,wenn ja braucht ihr euch nicht wundern das ihr so einen Flug und späte Ankunftszeit bekommen habt.
Totaler Blödsinn, Wir haben auch Vario gebucht und kommen um 14 Uhr in JFK an. Freunde von uns haben Premium gebucht und kommen am Abend an.
Von EWR (Newark) ist es rein Entfernungsmäßig näher zum Schiff, als von JFK
-
Nee, gestern Abend um 23:55 war es bei mir schon da.
-
pünktlich zum 1. 10. wurden wieder Seemeilen gestrichen, auch wenn das Datum immer noch 1. 10. 2016 ist.
-
Schaut mal unter MyAida nach, da steht jetzt für die Düsseldorf-Flieger, Bekanntgabe 31. 10.
-
Ja, dass ist natürlich richtig, ich vorwärts anstatt rückwärts gerechnet, die liegen ja in der Zeit hinter uns.
-
Zeitumstellung Sommer-/Winterzeit nicht vergessen dann passt das schon
Das passt nicht, da die Zeitverschiebung 7 Stunden ist, das entspräche einer Flugzeit von ca. 12 Stunden, die liegt aber je nach Windverhältnissen und Kurs zwischen 9 und 10 Stunden.
-
Die Flugzeiten von Düsseldorf nach Santo Domingo dauern ca. 9 Stunden. Da die Zeitverschiebung im Winter 7 Stunden ist, sieht mir das nach einer Umsteigeverbindung aus. Oder der Flug geht nach Punta Cana und dann kommt noch die Busfahrt hinzu.
Wenn die Fluggesellschaft Airberlin ist, dürften das mit Sicherheit nicht die tatsächlichen Daten sein.
-
Danke, dann bin ich ja beruhigt. Habe das wohl zum erst mal genau gelesen.