Bei den Flügen von Montego Bay nach Düsseldorf am 21. 11. steht jetzt wieder(vorübergehend war der 31. 10. mal wieder genannt) AB3835, Abflug 20:45 und Ankunft 13:15. Das sind genau die Daten des Condorfluges, der Dienstag schon einmal dastand (DE 3835). Sitzplätze kann man natürlich nicht reservieren. Da ist irgend Jemand am Zuge, der das einfach nicht gebacken bekommt.
Beiträge von diddi4
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Würde mal anrufen und fragen, ob die schon in der Vorbereitung sind. Können die wohl sehen.
-
Wer hat schon Rückflugzeiten von Montego Bay nach Düsseldorf?
-
Direkt bei Aida gebucht oder über ein Reisebüro. Zur Not per Mail zuschicken lassen.
-
Bei den Flügen hat sich bei uns schon wieder etwas geändert, nach Condor am Dienstag und Airberlin heute, steht jetzt da wieder, Rückflugdaten ab 31. 10., da sind wir schon unterwegs.
-
Aida hat heute unsere am Dienstag gebuchten Sitzplätze bei Condor sorniert. Zahlung kommt angeblich in 14 Tagen von Condor zurück. Unter Aida steht noch der falsche Flug bzw Flugnummer (nur das AB ist falsch, müsste DE sein). Sitzplatzreservierung geht nicht.
-
Die IT-Abteilung ist einfach ur so was von daneben, das ist nicht mehr nachvollziehbar. Vor der Wartung stand endlich der Rückflug am 21. 11. von Montego Bay nach düsseldorf drin, um 20:45 mit Condor DE 3835. Sitzplätze konnten wir reservieren. Alle AB Flugnummern Langstrecke begannen mit 7 meistens 74..
Jetzt seht dort Airberlin mit AB 3835, Sitzplätze kann man nicht reservieren. Es ist bestimmt der DE 3835 gemeint.
-
Mit "Login mit Aida Clubprofil" kommt man zumindest auf ein paar Seiten, nicht auf alle. An- und Abreise und auch Dokumente geht z. B. Ausflüge nicht.
-
Ich bin über den Club gerade rein gekommen. Und nun der Hammer, kann alle Seiten aufrufen, aber beim Rückflug von Montego Bay nach Düsseldorf steht wieder, das die Flugdaten am 31. 10. bekannt gegeben werden. Dabei stand gestern für den Rückflug der Condorflug drin und meine Bekannten haben auch schon Sitzplätze reserviert
-
Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass ich Premium gebucht habe;
für mich ist BC auch Premium gegenüber Economy-Class. Vielleicht muss sich Aida nicht nur um die BC-Bucher kümmern, sondern auch noch um die Holzklassenflieger? Sollen doch wohl alle mitkommen, finde so einen Anspruch in solch "schwierigen Zeiten" schon ein bisschen egoistisch.
-
Laut telefonischer Auskunft morgen um 9:30 Uhr. Es seien Wartungsarbeiten. Wartungsarbeiten von fast 48 Stunden habe ich in meiner IT Laufbahn (und ich war vom Beginn an dabei) bei professionellen Seiten noch nie erlebt. Was für eine IT-Truppe hat da Aida.
-
Geht bei mir auch nicht über den Club. In dem Moment, wo man eine Reise aufrufen will, kommt die gleiche Meldung.
-
Hört sich aber so an, habe Premium gebucht und will auch Premium haben. kommt zumindest bei mir so an. Aida kann nicht zaubern. Wichtiger ist ja wohl, dass alle hin- und wegkommen.
Kenne Jemanden, der in der entsprechenden Abteilung bei Aida in Rostock arbeitet. Die sind völlig fertig, da sie rund um die Uhr am Telefon hängen, um Flüge zu organisieren. -
nee, Angelika. Kann man nichts machen
-
Ist doch ganz einfach, was nicht ist geht nicht. An der Insolvenz von AB kann ja nun Aida auch nichts. Man wird ja wohl das Geld zurück bekommen. Wer nicht anders fliegen will, kann ja stornieren.
-
War schon irgend Jemand wieder in MyAida drin? Stundenlange Wartungsarbeiten am helllichten Tage?? So etwas schafft auch nur Aida.
-
Wir haben den neuen Katalog, Februar 2018 bis April 2019, heute in der Post gehabt! (Berlin)
-
Hinflug 12:05-15:50 Uhr (+1 Stunde)
? wie ist das gemeint. Gran Kanaria ist eine Stunde hinter uns.
-
Weißt Du noch, wie groß Eure Gruppe ungefähr war ?
Wir waren mit zwei Bussen unterwegs, die beide nicht voll waren. Ich glaube so um 35 Aber bitte alles ohne gewähr, dass das jetzt auch wieder so ist.
-
Die genaue Fahrzeit weiß ich nicht mehr. Wir waren aber deutlich früher in Aqaba, als im Reiseplan angegeben, glaube schon um 14:00 Uhr. Wir haben auch eine Stopp eingelegt, um den Sonnenuntergang in der Wüste zu fotografieren. Das Hotel, war das Möwenpick direkt am Eingang zu Petra. Ein 5 Sterne Hotel. War ok, dass Essen auch. Vorsicht, es gibt zwei Möwenpick in Aqaba. Ein neueres, aber am Stadtrand von Aqaba, ziemlich weit weg vom Eingang. Aida hatte zwei Hotels, gebucht. Zum zweiten kann ich nichts sagen. Man hat wohl keinen Einfluss darauf, in welches Hotel man kommt.
Die Abendveranstaltung begann um 19 Uhr und selbstverständlich hatten wir schon im Bus ein einheimischen, sehr gut deutsch sprechenden, Führer. Morgen war um sechs Uhr Frühstück (da gab es ein paar Probleme, da das Frühstück wohl üblicherweise erst um 7 Uhr ist, dürfte aber mittlerweile gelöst sein). Los going es dann so um 7 Uhr mit Sonnenaufgang bis ungefähr um 11:30 Uhr. Der Bus führ so gegen 1 Uhr wieder zurück und es gab dann noch einige schöne Fotostopps.
Für Leute, die das privat machen wollen (hatte ich auch erst geplant). Petra über Nacht war eine Veranstaltung nur für Aida. Leut auf unsererReise, die das privat organisiert hatten, sind am Abend nicht nach Petra gekommen. Ich weiß nicht, an welchem Tag ihr vor Ort seit, aber es gibt drei feste Termine. Könnte mir aber vorstellen, dass da die Anzahl auch begrenzt ist, da nur eine bestimmte Anzahl vor dem Schatzhaus Platz hat.