Wenn es dann so kommt. Ich schätze der Fehler bei solch langen Vorhersagen liegt über 70 %
Beiträge von diddi4
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hier das Wetter für NY am 1. und 2. November (wenn es dann so kommt)
-
der dann nicht stattfinden kann weil man keine Reiseunterlagen bekommt.
Das wird so nicht ablaufen. Erstens, werden die dann per Mail zugeschickt und zweitens, es reichen die Buchungsunterlagen, alles andere hat Aida. Unf für den Flieger braucht man kein Papierticket.
Die aidagäste, die vor kurzen mit Airberlin nach NY fliegen sollten, sind mit evolop geflogen. Es kommt jeder mit.
-
Am 1. November ist auch in NY kein Sommer mehr. Es gab Jahre, da lag da schon Schnee, je nachdem, ob der Wind aus dem Norden oder eben Süden kommt. Da auf dem nordamerikanischen Kontinent so eine "Barriere" wie bei uns die Alpen fehlen, kommt bei einem Nordostwind direkt die kalte Luft aus dem hohen Norden bis in den Süden.
Wir haben es in NY am 1. November erlebt, dass bei unserer Ankunft nachmittags noch 23 Grad (Celsius, in den USA gilt eigentlich Fahrenheit) waren und am nächsten Tag bei einer steifen Nordost Brise 5 Grad (gefühlt 2), immerhin bei blauen Himmel.
-
Kann mir was besseres vorstellen, als in Charleston ein Outlet aufzusuchen.
-
Login geht schon wieder nicht, "es ist ein Fehler aufgetreten"
-
Die MyAida-Webseite ist der BER von Aida Cruises.
-
Ich kann mich immer noch über das Clubprofil einloggen und bis auf die Ausflüge und Reiseplanung alles sehen. Unsere gebuchten Reisen im Clubportal sind auch da.
-
Die wenigen Stunden dauerten das letzte mal 11/2 Tage.
-
Wir sollten ja auch von Hamburg mit Emirates fliegen, fliegen jetzt aber über Köln mit Eurowings.
-
Wer mit der Swiss nach New York fliegt, kann sich jetzt bei Aida (anrufen) den Filekey, also die eticket-Nummer geben lassen. Sie ist wichtig für den Online-Checkin und die Ergänzung der APIS - Daten. Die Ergänzung dieser Daten beschleunigt den Checkin-Vorgang am Schalter.
-
Ich kann zwei Seiten nicht aufrufen, Dokumente und Reiseplanung bzw. Ausflüge. Manifest und auch Flugdaten bzw. Sitzplatzreservierung geht.
-
Für den Rückflug mit Condor hat geklappt. Man kann aber auch direkt über Condor reservieren, lohnt sich aber wohl nur für die XL-Sitze
-
Manche warten noch immer auf ihre Reiseunterlagen die in den nächsten zwei bis drei Wochen losgehen, wir haben sie dafür heute zum zweiten mal bekommen. Wir können also noch ein Pärchen mitnehmen.
Allerdings die gleiche Kabine und Flug mit Sitzplatz

-
nachdem ich bei der Hotline über 8 min
Du Glücklicher. Ich habe am Mittwoch 35 Minuten in der Warteschlange gehangen,
Die Seite funktioniert immer noch nicht einwandfrei. Bei den Dokumenten wir schon wieder seit einiger Zeit nur eine weiße Seite angezeigt, dabei ist es für uns wichtig, um zu sehen, ob nun endlich die Reiseunterlagen an unsere Mitfahrer verschickt sind (bis gestern laut Aida noch nicht). Da das über ein Reisebüro geht und es bis zu 20 Tagen nach Versand dauern kann, wird es knapp. Wir gehen in 18 Tagen aufs Schiff.
-
Da haben ja welche ganz schnell die Reihe 49 gebucht. Hoffentlich wissen sie, dass in der Reihe der Sitz nicht nach hinten verstellt werden kann. Auch die Reihe 44 ist nicht sehr gut, da es dort noch weniger Beinfreiheit gibt, wegen der Ausrichtung zu den anderen Sitzen.
-
Natürlich kommst Du auch bei einer Justbuchung in MyAida.
-
Das schwankt immer. Die Anbeginn den Reiseunterlagen sind unverbindlich, wir sind z. B. in Mallorca schon um 7:30 aufs Schiff, obwohl in den Reiseunterlagen 14 Uhr stand.
In New York kommt ihr auf keinen Fall so früh aufs Schiff. Erst müssen alle Gäste (mit alle sind auch alle gemeint) das Schiff verlassen. Erst dann kann man wieder aufs Schiff. Mal war es bei uns 11 Uhr aber eben auch schon 13:00 Uhr. Das ist jedes Jahr verschieden.
-
Die Flugdaten für den Rückflug von Montegobay nach Düsseldorf stehen jetzt wieder richtig drin. Mit Condor DE3835 um 20:45 bis 13:15 +1. Sitzplätze lassen sich auch reservieren (auch wenn MyAida mal gerade wieder nicht geht).
Stand ja am Dienstag schon einmal drin.
-
Endlich stand wieder der richtige Flug von Montego Bay nach Düsseldorf mit Condor drin und Sitzplatzreservierung ging auch. Auch Bezahlung mit Sofortüberweisung hat geklappt. Man kann die Plätze sogar über die Condorseite unter meine Buchungen aufrufen.