Bis auf die Stahlbrüstung und dass es beim Anlegen und Ablegen etwas lauter ist, ist die genau so, wie die anderen Balkonkabinen.
Beiträge von diddi4
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ist die zweite Kabine vorne im Bug mit Stahlbrüstung.
-
ohne dass immer wieder Hinweise dieser Art vorgebracht werden.
Mein Hinweis, schon hundertmal vorgetragen, bezieht sich auf diesen Thread. Alles beruht nur auf Spekulationen und auch hier wiederholen sich die Argumente hundertfach.
-
Wir haben heute zum vierten mal unsere Reiseunterlagen bekommen. Diesmal direkt aus Italien. Lustig, Lustig.
-
Hast Du Premium gebucht? Dann sind sie natürlich kostenlos.
-
Flug München -Teneriffa und zurück ist in 4 Wochen und alles noch frei..bei Kosten steht 0,00 Eur
Das gleiche hatten wir bei unserem Flug mit der Swiss nach Zürich um dann weiter nach New York zu fliegen. Die Sitzplätze im ersten Flug waren kostenlos. Aber nicht lange, Aida hat die Sitzplätze storniert ohne uns das mitzuteilen, waren nur plötzlich nicht mehr da. Auf Nachfrage hat man uns dann mitgeteilt, dass die doch Geld kosten, 12 €.
Für unseren Flug mit Niki nach Gran Canaria haben wir über Aida 20 € p. P. und Strecke gezahlt.
-
Es sind aber nicht die normalen 767 der Condor im Einsatz, das sollte man beachten.
Die Beinfreiheit ist aber bei den Maschinen zumindest in der "Holzklasse" besser, 30 gegenüber 32.
-
Das habe ich gerade in den Clubbedingeungen gefunden
Super, da erfahren wir ja etwas ganz Neues.
Diese ganzen Diskussionen hatten wir alle schon und auch alle Argumente sind schon hundertmal vorgebracht. Je nachdem von welcher Seite der Betrachter das sieht.
-
Ab Düsseldorf fliegt zur Zeit auch Condor
-
Die werden auch in MyAida angezeigt, zumindest war das bis jetzt immer so.
-
Unsere Mitfahrer haben am Samstag die Reiseunterlagen vom Reisebüro bekommen. Steht als Rückflug noch AB 3835 drin, mit den Flugzeiten des Condorfluges.Die meinen natürlich den Flug DE3835 ab Montego Bay. Diese Fehler haben natürlich nichts mit der AB-Insolvenz zu tun.
-
Auf der von Manuela geposteten Seite ober Rechts Namen und Buchungsnummer auswählen. Dann kommt eine Fehlermeldung und ein Hinweis auf den Reiseveranstalter. Aida Cruises auswählen, Buchungsnummer und alle weiteren Daten eingeben (neben den persönlichen Daten Datum und Flugnummer). Eventuell vorher zweiten Fluggast hinzufügen. Dann sollte die Seite mit den Sitzplätzen kommen.
So war es zumindest bei Airberlin.
-
Ansonsten fliege ich nämlich um 8.00 ab Düsseldorf und lande um 10.10 in Düsseldorf um dann um 10.10 erneut in Düsseldorf Richtung New York zu starten.
Ich nehme mal an, dass der Flieger in Berlin um 8:10 abfliegt und in Düsseldorf dann um 10:10 Uhr weiter So war es vor 2 Wochen mit einem Flug von evolop nach JFK von Berlin über Düsseldorf.
-
Es funktioniert zur Zeit alles, bis auf die Seite Dokumente, aber das war auch schon früher mal öfters der Fall. Ob die Sitzplatzreservierung oder Ausflüge bis zum Schluss, also bis zur Bezahlung funktioniert, kann ich natürlich nicht sagen.
Löschen des Caches des Internet-Browsers ist da mal angebracht.
-
TYPO3 ist ein Open-Source-Content-Management-System
Das sieht nach einer Fehlermeldung des Softwaresystems von Aida aus. Lustig ist der letzte Satz:
"Das Erscheinen dieses Hinweises ist gesetzlich verboten". in der Übersetzung.
Kommt tatsächlich von der Webseite von Aida
This website is powered by TYPO3 - inspiring people to share! TYPO3 is a free open source Content Management Framework initially created by Kasper Skaarhoj and licensed under GNU/GPL. TYPO3 is copyright 1998-2017 of Kasper Skaarhoj. Extensions are copyright of their respective owners. Information and contribution at http://typo3.org/
Beginn des Quelltextes der FehlerSeite (-meldung)
-
Wenn Du sie eine Weile stehen lässt füllt sie sich mit der Sitzplatzanzeige
Das funktioniert aber nicht immer. Bis die Flüge aufgebaut sind, dauert ein bisschen, aber nie langer als 20 bis 30 Sekunden.
-
Ich zur Zeit auch. Gerade aber diese Instabilität zeigt ja, das einfach die Kapazität der Server unzureichend ist. Das könnte mit dem Anbieterwechsel zu tun haben. Ein ähnliches Desaster hat ja AB beim Wechsel der Bodendienstleister erlebt.
-
E ist für nicht nachvollziehbar, was etliche hier antreibt, Aida Vorschläge zur Berechnung der "Seemeilen" bzw zur Handhabung ihres Bonussystems zu machen. Es ist allein die Sache von Aida Cruises und ich glaube nicht, dass die dazu Vorschläge nicht Beteiligter (bezogen auf das Management) brauchen.
-
Wenn es Dir egal ist, wo Du sitzt, brauchst Du keine Reservierung. Sonst kannst Du es auch bei Condor direkt machen.
-
Für mich sieht das so aus, dass der neue Anbieter (wenn wirklich ein neuer die Seite managt) zu wenig Kapazitäten hat und deshalb die Seite unter den vielen Anfragen einfach in die Knie geht. Dafür spricht, dass man mal reinkommt und mal nicht, bzw auch die Fehlermeldungen variieren.
Ich war heute schon bis zu den Ausflügen, zur Zeit geht mal wieder gar nichts.