1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. philipph

Beiträge von philipph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Spanien & Portugal 11 Tage ab/bis Mallorca mit AIDAstella 04.08.2019 bis 15.08.2019 Balkonkabine

• philipph
    • 18. Februar 2019 um 14:40

Hallo,

ich habe eine Balkonkabine zur 3er Belegung (gebucht sind 2 Erwachsene und 1 Kind) für die Reise vom 04.08. - 15.08.2019 abzugeben.

Flüge sind ebenfalls für 3 Personen ab Flughafen Köln/Bonn über AIDA gebucht (Hinflug 4.15 Uhr / Rückflug 8.05 Uhr mit Eurowings).

Der Vario-Reisepreis liegt bei 4.588,- €. Als kleines Bonbon gab es / gibt es noch 150 € Bordguthaben von AIDA.

Im Vario-Tarif ist die Reise nicht mehr buchbar und im Premium-Tarif liegt sie Stand heute bei 6.290,- €.

Die Umbuchungskosten gehen natürlich auf uns!

Bei Intersses gerne melden!

• Fitnessbereich auf der Blu

• philipph
    • 20. Juli 2015 um 11:32

Ich konnte mir zwischenzeitlich selber ein Bild vom Fitnessbereich machen. Was die Geräte angeht, ist die Blu tatsächlich ordenlich ausgerüstet, der Freihantelbereich lässt allerdings ein paar Wünsche öffen.

Auf die Frage, ob es denn auch eine Langhantel gäbe, bekam ich die Antwort, "ja", aber die wäre nur für Kurse und würde sich ohnehin ab einem Gewicht von mehr als 40kg biegen...

Squats, Deadlifts usw. waren bzw. sind daher nicht möglich. Gleiches gilt für konventionelles Bankdrücken mit der Langhantel. Ersatzweise bietet sich nur die Multipresse fürs Bankdrücken und die Sqauts an.

Alles in allem, wäre die Ergänzung um eine Langhantel für den Freihantelbereich sehr wünschenswert, ansonsten kann man das Fehlen einiger Geräte im Urlaub sicher verschmerzen.

• philipph
    • 18. Juni 2015 um 08:42

Ja, das reicht mir schon, vielen Dank für die guten Nachrichten! Dann muss das Training im Urlaub nicht ausfallen :daumen:

• philipph
    • 18. Juni 2015 um 08:33

Hallo,

kann mir jemand Auskunft darüber geben, wie der Fitnessbereich auf der Blu ausgestattet ist. Dabei meine ich jetzt nicht Laufbänder, Stepper und Räder sondern die Kraftgeräte. Einen Freihantelbereich darf ich auf Grund des Seegangs wahrscheinlich nicht erwarten, oder?

Danke im Voraus für eure Antworten!

• 23.12.13 - 06.01.14

• philipph
    • 30. September 2013 um 08:34

Hallo an Alle!

Dass die Ausflüge seit dem Wochenende buchbar sind habe ich auch gesehen, allerdings fehlen leider die einzigen für uns wirklich interessanten Ausflüge für ankommende Gäste am 23.12., die eine Übernachtung in Bangkok und den Transfer am 24.12. zum Schiff beinhalten...

In myAIDA steht für den Anreisetag: Am Anreisetag sind keine Ausflüge möglich. Bitte passen Sie Ihre Suche an.

Weiß jemand, ob diese Ausflüge noch eingestellt werden? In der Ausflugsbrochüre sind sie ja enthalten... :gruebel:

• Bangkok / Thailand

• philipph
    • 18. Juli 2013 um 13:13
    Zitat von Rappi

Wir haben dieses Jahr die SOA-Tour, mit Start in Bangkok gemacht und haben unsere Flüge individuell gebucht. Wir sind früh um 8 in Bangkok angekommen und hatten die Übernachtung im Hilton mit dem Ausflug zu den schwimmenden Märkten, am nächsten Tag, über AIDA gebucht. Wir wurden am Flughafen abgeholt und ins Hotel gefahren, danach hatten wir, bis zum nächsten Tag Freizeit. Das Hilton ist wirklich super, da es im Zentrum liegt und man von dort, mit einem kostenlosen Bootsshuttle, auf die gegenüberliegende Seite fahren kann. Wir haben uns dann ein Taxi genommen. Der Fahrer hat uns zu einem super Preis zu allen Sehenswürdigkeiten gefahren, die wir sehen wollten. Am nächsten Morgen startete dann, nach dem Frühstück, unser Ausflug zu den schwimmenden Märkten mit anschließendem Mittagessen und der Transfer zur AIDA. Der ganze Spaß, für die 2 Tage hat 178,-€ gekostet, 40,- € mehr als das andere Hotel. Die 40,-€ waren aber gut investiert, da das Hilton ja im Zentrum liegt und man nicht erst weit in die Stadt fahren muß, so kann man auch Nachts noch mal in die Stadt, ohne weite Anfahrtswege.

Ich würde auch nicht erst aufs Schiff und dann noch einen Ausflug in Bangkok machen, ist :meinung: einfach zu weit.

LG Angelika :abschied:

Hallo Angelika,

danke für deine Antwort! War das der Preis pro Person oder für 2 Personen zusammen? Hört sich soweit sehr gut an, ich denke, so werden wir es auch machen...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook