Beiträge von Sinchen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Nee... Hast du die Daten alle eingegeben? Ich hatte einmal die Buchungsnummer vergessen zu ändern und dann ein anderes mal hatte ich die Flugnummer falsch..
    Hm erstmal nur ein Tipp...

    Also wir haben 25€ statt 30€ pro Sitzplatz bezahlt und eben dort online . Total einfach, konnte man selbst aussuchen und auch alles selbst eingeben. Ich kann natürlich nur für die Air Berlin Flieger sprechen ;)

    Hallo,
    Wir haben jetzt auch die Sitzplätze gebucht :) jetzt kann der Flug schonmal kommen.


    Voraussichtlich wird dann nächstes WE die Ausflugsplanung in Angriff genommen.


    Es sind noch 86 Tage und ich freu mich schon sooooooo :)

    Hey Nadine,


    Was habt ihr für die Plätze jetzt bezahlt?


    Welche Ausflüge macht ihr? Sind noch nicht soweit... Mitte November sind wir ein WE weg, denke da wird mal Zeit dafür sein :)


    Lg

    Guten Morgen,

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich stelle ihn einfach öffentlich. Man kann sich dann die Teile aussuchen, die einen interessieren oder eben einfach alles :D


    Also bei air Berlin kostet ein normaler sitzt pro Person und Flug 24,99€ und xl 69,99 € glaube ich. Könnte sein, dass wenn es in myaida verfügbar ist, es etwas teurer ist, hatten wir schonmal so..


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende:)


    Noch 98 Tage !!!

    Hallöchen, das habe ich auch schon bemerkt. Habe mal bei Aida tv das Video geschaut, mir einen sehr sympathischen Reisebericht bei Aida durchgelesen und gucke mir die Tour in kleinen Videos von einem Paar bei youtube an. Sehr interessant gemacht. Wer den Link haben möchte, einfach Bescheid geben. Da sind deren Ausflüge immer gefilmt und teilweise kommentiert worden.


    Nur leider bringt mich das ganze dazu, dass ich noch weniger weiß, was wir machen sollen. :D (Zum einen bin ich immer für die Planung zuständig, zum anderen waren wir noch nie in der Karibik! Daher riesen Freude!!!)


    Wenn also jemand was tolles weiß, immer raus damit! :)


    Ich kann euch aber eins sagen: noch 99 Tage :) :D

    Hallo,


    Tom du hast recht, mir reichts auch langsam :D


    Ich fragte nach dem Wetter und dachte auch schon, dass es nach Ententeich aussieht. Suuuuupiiiiii!!!


    Ich bin reif für die Insel, wer noch? :P

    Ist das jetzt gut oder schlecht? Ich bin bis jetzt jedes Mal sehr zufrieden gewesen, zumal wir es eh nicht ändern können :D


    Haben die immoment eigentlich Seegang? Weiß das jemand?

    Wir waren auch letztes Jahr über Nacht dort, weil es zu starken Seegang gab. Wir sind dann am 1. Seetag schneller gefahren, sodass wir schon abends da waren. Ist Mega schön dort nachts :)