Auch wieder da...schee wars - aber das Unterhaltungsprogramm an Bord war teilweise unterirdisch...das Showensemble und Alex Alicke waren grandios - der Motivationshampel und das Travestie-Schreckgespenst unzumutbar...aber man kann nicht alles haben ![]()
Beiträge von Krusty
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
WebCheck-In hat bei mir problemlos geklappt (LH) - ohne Extragebühr usw...einfach bei Aida nach der Ticketnummer fragen

-
HA! Mal schauen werr hier der letzte ist - aktueller Status:
Gepackt: NIX
Noch arbeiten bis Donnerstag...ich frage mich gerade, ob ich mir in der Apotheke noch irgendwelche Anti-Spucki-Tabletten holen sollte, es ist die erste Kreuzfahrt und ich will mich nicht gleich zur Begrüßung von meiner besten Seite zeigen

P.S.: jetzt auch mit Avatar!
-
Noch nix gepackt...aber vielleicht hat ja jemand noch hilfreiche Tips was man auf KEINEN Fall vergessen sollte

-
...die Geldautomaten stehen da an jedem Eck...
-
Jetzt keine Panik wegen Zollerklärung und Geld tauschen - wenn man den Wisch falsch ausfüllen sollte gibt es sogar noch vor der Einreise die Möglichkeit das Ding auszufüllen - Geld abheben würde ich direkt in NY am Bankomat oder JFK - aber dort zahlt man eh alles mit "Swipe your Card"
Bald gehts looooos..... 
-
@RossiniLiebhaber: als Schwabe lass ich mir dann meine ersten 30 Bier von Dir bezahlen *juhuuuuuuuuuu

-
60 EUR für ne Sitzplatzreservierung ist schon ne Mega-Frechheit...das sind ja 30 Bier aufm Schiff (mit Gutschein)

-
Sabine: vor 14:30 bin ich nicht da

-
Hey Jolina, danke für die Infos. Wir fliegen Non-Stop - daher wird die Option mit Umsteigen nicht greifen - mir wurde gesagt JUST Bucher können nicht vorab reservieren, weil das wohl irgendein Gruppenflug ist...naja mal schauen...im schlimmsten Fall eben 9h in der Kaffeeküche stehen und ausm Fenster schauen
LG -
Hallo mal wieder, nochmal zum Thema "Sitzplatzreservierung" - da ich ja erst nach FFM gondeln muss und keine Lust hab wegen nem Platz schon 8 Stunden vorher da hoch zu Fahren wollte ich ich auch vorab reservieren - die Aida Chat Dame hat gemeint, das würde nicht gehen und die Plätze werden erst beim Check-In vergeben - also wenn man Pech hat sitzt einer hinten am Klo und der andere vorne beim Pilot...oder gibt es einen Trick wie man doch über die Web-Checkin Plätze buchen kann?
Lieben Dank!
-
@mettigel: achso - da siehste mal - keinen Plan

-
An alle Kabinenkenner - uns haben se auf Deck 8 gesteckt (IA 83???) - irgendwo in der Mitte - weiss die genaue Nummer gerade nicht - war ja noch nie aufm Schiff - also ich tippe mal auf Kellerverlies
Whatever - mach ich halt 14 Tage durch 
-
Opps - ein paar Tage nicht reingeschaut und schon gibts hier viel Neues - achja: hab vergessen mich auch auf die Liste zu setzen (Frank & Daniela)

-
mettigel123: hab nur mal kurz die Strecke von Baltimore nach Washington gecheckt und kam auf ca. 24 USD - kann aber sein, dass ich net richtig geschaut habe...aber egal was es kostet - immer noch billiger als der AIDA Trip

-
Mirabillia - stimmt so nicht die Tickets kosten immer gleich - kann nur mal sein, dass Du einen Zug nehmen musst der schneller am Ziel ist - die kosten etwas mehr...Preis liegt für eine einfache Fahrt bei ca. 24 USD - VG
-
Hatten auch erst überlegt die Tickets schon zu Hause zu kaufen...werden es aber jetzt auch so wie mettigel machen...
-
Ok, das schreit nach Eigenorga - hatte mein Gepäck letztes Jahr in NY in einem Depot für ein paar Dollar untergebracht - klappte ganz gut...auf 7h JFK habe ich keine große Lust...VG
-
mettigel123: Danke für die Info - wir haben An/Abreise über Aida gebucht, Flieger geht aber erst um 23.00 zurück - heisst das der Shuttle zum Flughafen fährt erst um 21:00 oder wenn man Pech hat eben schon um 16:00 ? VG