Hat sich jemand im November schon bei der Helios Klink Wuppertal testen lassen? Die haben auf Ihrer Seite nur AIDA Abfahrten bis Ende Oktober aufgeführt mit den entsprechenden Testtagen. Das macht mich etwas unsicher, obwohl AIDA auf Ihrer Seite diese Klink explizit für Karibikfahrten ab Samstag mit aufführt.
Beiträge von McFly78
-
-
Gibt es die täglichen Temperaturmessungen derzeit auch auf der Luna?
-
Wirhaben auch das meiste über AIDA gebucht und werden die Ausflüge wahrscheinlich auch so machen, auch wenn "individuell" möglich sein sollte...die AIDA Ausflüge in der Karibik sind meistens wirklich super, bzw. arbeiten diese mit Tour Operatoren zusammen, die sehr gut sind. Der AIDA Preis ist hier teils nur unwesentlich höher als individuell gebucht und Gruppengrößen (gerade bei Schnorchel - und Katamaranausflügen) klein...zumindest meine Erfahrung auf 3 Karibikreisen. Aber es ist schön zu lesen, dass die Stimmung so gut ist und vor allem..Pool Party...ein weiterer Schritt in Richtung Normalität:-)
-
Weiß jemand ob man mit der Buchung premium eco auch Zugang zur Lounge am Flughafen dus oder ffm hat ?
Das würde mich auch sehr interessieren bzw. ob man auch einen seperaten Check in hat. Ich denke, dass wird für Condor bzw. Tui Fly Belgium auch ggfls. jeweils anders gehandhabt.
-
Es gibt ja auch BC
Aber nicht von Düsseldorf, nur Frankfurt mit Condor
-
Die Deluxe Seats von TuiFlyBelgium (bei AIDA als PE verkauft) sind in den ersten 4 Reihen als 2-3-2 angeordnet,also ergo 28 Sitzplätze
-
-
In diesem Falle würde ich zumindest erwarten, dass AIDA automatisch auf den Vario Suite Tarif umbucht mit entsprechender Rückzahlung des Differenzbetrages...Suite vorne ist leider wirklich nicht optimal...echt blöd gelaufen..
-
Das hat bei mir nichts mit Unmut zu tun, unterm Strich akzeptiere ich die Umroutung, kein Problem. Sicherheit geht vor.
Aber, wenn ein kompletter Teilabschnitt der Reise entfällt, die Reise nun sogar unter einem neuen Namen (Fahrgebiet) angeboten wird, bin ich der Meinung, dass AIDA dann schon eine kostenlose Stornierung ermöglichen sollte.
Da bin ich defintiv zu 100% bei Dir!!
-
Letztlich verstehe ich den ganzen Unmut nicht...jeder der diese Reise in Corona Zeiten antritt muss im schlimmsten Falle auch weiterhin damit rechnen, dass man zu 80% nur auf dem Karibik - Meer schippert. Es ist und bleibt alles sehr dynamisch und auch das Risiko eigens gebuchter Ausflüge sollte jeder für sich kalkulieren...auch da, kann sich die Situation binnen weniger Tage immer ändern. Ich persönlich würde momentan zumindest immer zweigleisig fahren, sprich individuelle Planung (ohne Anzahlung...) + AIDA Ausflug für jeden Hafen (zumal die Qualität der AIDA Ausflüge in der Karibik überwiegend wirklich gut ist)....vergesst bitte nicht, dass man auch im Falle individueller Landgänge vor Ort evtl. nicht einfach Bus, Taxi etc nutzen kann..auch da gibt es massive Abstandsregeln, Hygienekonzepte, Kapazitätsengpasse, im Gastro - Bereich Einschränkungen usw. usw...das sollte man für sich selbst berücksichtigen, um nicht enttäuscht zu werden, wenn dann doch nicht alles vor Ort klappt und umsetzbar ist. Also alles entspannt angehen...ansonsten am besten stornieren/umbuchen, sonst könnte die Enttäuschung ob einer gewissen Erwartungshaltung sehr, sehr groß sein!
-
-
Bei Tui Fly Belgium ist das bei den 787 ern die Deluxe Class. Ich gehe davon aus, dass der bei AIDA als Premium Eco gebuchte Tarif eben diesem TuiFly Deluxe Tarif entspricht.
-
-
-
-
-
Mir fehlt immer noch die Phantasie,dass 4 AIDA Schiffe (inkl. der Sol mit der Winter-Auszeit) im Winter in der Karibik schippern werden…
-
-
-
Gibt es eigentlich bestimmte Routen, die nun potentiell nicht mehr gefahren werden können? Die Cara hat zum einen ja eine gewisse Eisklasse, wenn ich mich recht erinnere und natürlich auch die kleinste Größe...mir fallen ad hoc die Durchfahrt Nord-Ostsee-Kanal ein und auch Island/Grönland + Winter im hohen Norden. Die letzten beiden Routen können natürlich auch z.B. von der vita/aura gefahren werden, aber auch hier meine ich mich zu erinnern , dass nur mit der Cara gewisse Passagen möglich waren. Fällt Euch sonst was ein? Das wäre sehr schade, wenn aufgrund dessen hier zukünftig (weitere) Routen-Einschränkungen bestünden...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 452
-
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 727
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 583
-
-
-