Beiträge von destille64

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ja :tanzgott: unsere sind auch gestern gekommen :)


    Dann ist jetzt alles Tutti Kompletto :)



    und wir hoffen mal das Germanwings nicht Streikt ( kann ich nach TUIFly :zorn: im Oktober nicht mehr gebrauchen )


    :Boot1::Boot1::Boot1: Alle an Bord in 33 Tagen :wiegeil:



    :stossen: Euch allen eine schöne Weihnacht und guten Rutsch ins Jahr 2017 :stossen:



    Ach PS.
    So wie es aussieht bringt der Weihnachtsmann die Kurzreise mit der Prima 06.05. bis 10.05.2017 mit Hamburg Hafengeburtstag und Feuerwerk :thumbsup:

    Hallo Martina,


    ich bin gespannt :-)))) Du Zockerin :-)))
    [edit Mod]


    Nicht das eine Janina am Pier ( mit verheulten Augen ) steht :)


    Der Name ist Suphaphorn aber alle sagen Oy :)


    LG Frank

    So, da alles kompl. ist, wollte ich nur noch Mitteilen das
    wir mit 7 Personen zum Bordreffen kommen werden :sport1:


    Monika, Frank, Silvia, Janina, Ümet, Andreas und Thai Freundin


    NOch 46 Tage :wiegeil::wiegeil::wiegeil::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:


    LG Frank

    Mal ein ganz andere Frage. Wer kann mir helfen und genau schreiben wie ich unter meinem Bild das "Anfänger" wegmachen kann.
    Ich finde diese Einstellung einfach nicht mehr bei meinen Profil-Einstellungen :-)))

    Hallo Jörg,


    wir werden heute 9 Pässe nach Berlin schicken. Hoffen das alles glatt geht :)
    Ja wir wären auch lieber an Bord geblieben und hätten uns das ganze Theater erspart ( aber selbst dafür müssen wir ja ein Visum haben )



    Gruss Frank

    Hallo Martina,


    ja war eine absolute tolle Tour ( bis auf 1,5 Tage Starkregen in Barcelona ) tolle Städte waren dabei und die zwei Tage nachher auf Malle strahlender Sonneschein :-))


    Na dann machen wir uns doch mal langsam locker :-)))



    Hallo Zusammen,


    da ich ja am 27.01. Geburtstag habe und wir in Singapur sind, wollte ich mal fragen ob irgend jemand einen Tip hat, wie ich in das Marina Bay Sands Hotel komme und eine Runde in dem Infinity Pool drehen kann ( natürlich ohne ein Zimmer zu reservieren :) ) und danach einen Cocktail in der Sky Bar trinken :)



    LG Frank

    So wir haben unsere Reise noch mal ein wenig umgestellt.


    Werden jetzt nicht nach Ende AIDA Tour in Pathaya bleiben, sondern die 3 Übernachtungen in Bangkok machen.
    Haben uns mit 5 Erwachsenen und 2 Kindern eine 266 m3 Suite 8o im Hotel " Lebua at State Tower" genehmigt :wiegeil:
    Wollen mal schauen ob wir den Film Hangover nachspielen :lol1::lol1::lol1::lol1::lol1:
    Noch 81 Tage bis Abfahrt :tanzgott::tanzgott::tanzgott:


    Wie ist es eigentlich mit einem Treffen an Bord :stossen::stossen::stossen:


    LG Frank

    Hallo Nicole,


    alle die Lust haben ( auf unser kleines Treffen ) sind herzlich willkommen :sport1:


    Hallo Zusammen,


    ja das mit den Flügen ist mal wieder echt der Hammer.
    Da wir ja auch individuell gebucht haben und auch schon am Freitag Mittag fliegen wollen, möchten, würden und noch eine Übernachtung vorher in Palma machen
    wollen wir mal hoffen das der TUI Flieger von Köln pünktlich und überhaupt startet. ( Also online eingecheckt haben wir schon vor 2 Tagen , aber das heißt ja in der momentanen Lage nichts ).
    Werde gleich mal bei TUI anrufen und mich erkundigen.
    Wir wollen dann auch am Samstag so früh wie möglich aufs Schiff und dort schon Frühstücken :hunger:


    Ich wünsche euch allen eine gute und sichere Anreise ( und das diese überhaupt stattfindet )
    Wir sehen uns an Bord


    Liebe Grüße Frank ( mit Monika und Sylvia )

    Hallo Mandy,


    wir haben bis jetzt ( und werden auch wohl nie :) ) einen Ausflug über AIDA gebucht,
    ( Ist uns einfach zu teuer und man ist doch schon an feste Zeiten usw. gebunden )
    Wir haben uns entweder mit anderen zusammen getan und uns dann ein Taxi genommen oder haben es alleine mit Bus und Bahn gemacht .
    Überlegt es euch noch mal zu dem kleinen Treffen am Abfahrtstag gegen 22 Uhr beim DJ am Pooldeck ( Ist so ein verglaster Runder Raum auf dem Deck, wo der DJ. die Musik für Poolpartys macht ) dort will ja auch Birgit2001 mit Ihrer Tochter sein. Dort können wir euch noch weitere Tipps geben.
    LG Frank

    Hallo Mandy,


    wir haben das im April auch mit dem günstigen Bus "Linie 1" gemacht ( da sieht mal noch sehr viel von der Innenstadt von Palma ) und sind dann so ca. 2 Stationen vor Endstation ausgestiegen ( direkt am Hardrockcafe, ist gegenüber vom Segelschiff - Hafen ) da ich dort noch ein Glas holen wollte.
    Wir haben uns dann vom Hardrockcafe ein Taxi bestellen lassen, welches uns dann genau bis zur Kofferaufgabehalle gebracht hat.
    Also wenn du noch ein wenig von der Altstadt sehen möchtest ( und ich habe wirklich vieles gesehen was ich vorher noch nie gesehen habe :) ) fahrt mit dem Bus und steigt kurz vor Ende aus und nehmt euch für den rest Weg ein Taxi ( so spart man sich den kompl. Taxipreis, sieht noch was und brauch nicht den für mich schon längeren Weg von der Busendhaltestelle bis zum Schiff laufen ) :)


    Da wir die Flüge ohne Aida gebucht haben, sind wir schon einen Tag vorher auf der Insel und haben uns ein Hotel in der Nähe vom Hafen genommen, wir werden auch mit dem Bus bis zur Altstadt fahren und am Abreisetag früh morgens ein Taxi zum Schiff nehmen ( so das wir direkt lecker an Bord frühstücken können :) )
    Da ja bei uns an dem Wochenende die Schulferien beginnen haben wir das mit den Flügen so gewählt und immer noch ( trotz Übernachtung in Palma, vorher und nachher von je 1 Tag ) gespart :)


    LG Frank

    Hallo Adriana,


    ich kann deine Bedenken teilen ( meine Eltern sind BJ 34 und 39 ) und mein Hund ist 11 Jahre !!!


    Aber auch ich habe ein Leben!


    Wir machen die Tour mit einer kleinen Truppe am 23.01.2017 ( siehe Chatt )
    Komm mit !!!


    Gruß Frank