Das mit der Aura und Ölablsschraube ist doch nur ein Witz ![]()
Oder??? ist das echt wirklich passiert ??? ![]()
Beiträge von destille64
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Telefonisch,
Nein noch keine Flugdaten

-
So HIn-Flugzeiten von Düsseldorf nach Teneriffa sind auch da, fliegen um 08:35 los und sollen um 12:30 auf der Insel sein.
Flug ist mit SunExpress
Leider zur Zeit ( da Probleme bei My Aida sind ) auch keine Sitzplätze buchbar
Und bei SunExpress habe ich auch in der Türkei angerufen, Aussage von dort: Der Flug ist bei uns noch nicht im System
-
Hallo Andrea,
na das ist aber schon der Hammer mit den Flügen , ihr müsstet doch min. den Aufpreis erstattet bekommen. Da machen die dann auch noch mal Geld mit und Verkaufen die auch noch mal weiter. Denke mal das meine beiden Flüge auch Stornos waren.
Schau mal bei Reise vom 04.11.2018 bis 29.11.2018 nach und schreibe annievanheiden an, die leitet die Anmeldungen an Aida weiter.
LG Frank -
Hallo Snowbird,
über AIDA gebucht.
Aber waren wie geschrieben die letzten beiden Plätze.
Jetzt kannst du nur noch Business buchen ( aber das kostet bestimmt reichlich )
Kann sein das das Plätze von Stornos waren.
Ist jeden Tag ein neues Spiel mit Kabinen und Flugsitzplätzen
-
Das mit den Flugzeiten hat mich so genervt, das ich keine Lust habe ständig in mein AIDA zu schauen um einen guten Sitzplatz zu bekommen.
Deswegen habe ich vergangene Woche Donnerstag noch die letzen beiden Sitzplätze in der Premium ECO für den längeren Rückflug nach DUS gebucht.
Glück gehabt

-
Andreamausss. Im nachhinein betrachtet, habt ihr alles Richtig gemacht
Alle Inseln mit großem Schiff gesehen und nur einen langen Flug 
Seid ihr auch bei dem Forumstreffen dabei ? -
Das mit den Flugzeiten hat mich auch so genervt, das ich keine Lust habe ständig in mein AIDA zu schauen um einen guten Sitzplatz zu bekommen.
Deswegen habe ich vergangene Woche Donnerstag noch die letzen beiden Sitzplätze in der Premium ECO für den längeren Rückflug nach DUS gebucht.
Glück gehabt

-
Na da freue ich mich ja noch mehr auf meine 1. Atlantik Überquerung ( 6 Seetage )
mit der baugleichen Perla am 12.11.2018

Aber wir haben ja einige Prominente
an Bord, die werden uns schon die Langeweile beim Ausfall des Antriebes vertreiben.
PS. Wei weit können Schlepper fahren ???

-
Hallo Andrea,
na das ist doch mal eine Hausnummer

LG Frank aus Wuppertal
-
Bestimmt von den Gästen wie wir

Bei uns steht Abfahrt 21:00 Uhr.
Gruss Frank
-
Hallo Zusammen,
wir wären auch an einem Fan-Treffen interessiert. Sind aber auch nur auf der Teilstrecke Teneriffa bis Barbados ( siehe auch 12.11.2018 bis 22.11.2018 ) dabei !
Liebe Grüsse Frank und Monika
-
Hallo Antje,
dann willkommen im Club

Habt ihr eigentlich gesehen, bzw. gewusst was auf der Reise so alles als Besonderes abgeht

Habe ich erst gestern so nebenbei erfahren, das:
Captain's Cruise, AIDA tanzt und vieles mehr
Sie können gar nicht genug von AIDA bekommen? Sie lieben großes Entertainment, Gänsehautmomente und tolle Überraschungen? Sie feiern und genießen gern, sind neugierig und lebenslustig? Dann ist unsere exklusive Reise „AIDA pur von Teneriffa nach Barbados“ einfach perfekt für Sie!
Am 12. November 2018 begrüßen wir Sie auf Santa Cruz de Tenerife an Bord von AIDAperla und nehmen mit Ihnen Kurs in die Karibik. Mit der Captain's Cruise erwartet Sie eine exklusive Gelegenheit. Unser Kapitän Dr. Friedhold Hoppert ist auf dieser Reise als Gastlektor zusätzlich zu dem das Schiff führenden Kapitän und nur für unsere Gäste an Bord. Freuen Sie sich auf spannende Vorträge sowie Workshops und treffen Sie den Kapitän persönlich bei zahlreichen Gelegenheiten. Doch damit nicht genug, AIDA tanzt auf dieser Reise mit Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova und Musiker Gil Ofarim– dem Gewinnerteam aus "Let's Dance". Freuen Sie sich auf spritzige Tanz-Workshops und atemberaubende Showtänze mit dem "Let's Dance"- Star Christian Polanc. Kulinarisch verführen Sie unser Gourmetbotschafter und TV-Juror Franz Schned, Konditorenweltmeisterin Andrea Schirmaier-Huber und Spitzensommelier Gunnar Tietz.Fanden die Reise auch ohne das ganze Zusatzprogramm schon Super, aber so wird es noch mal besser.
Gruß Frank
-
Hallo Vielfahrerlady,
wir haben auch gestern diese Reise mit Verandakabine auf Deck 14 ( aber im Premium ) gebucht
Haben auch gedacht, das das mal richtig was zum entspannen ist und man mal nur für 6 Tage das Schiff genießen kann
Wir fliegen ab Düsseldorf und kommen aus Wuppertal.
Schöne Grüße Frank und Monika
-
Hallo KatrinV,
willkommen.
Na dann wird es ja mal Zeit, das das Delfinchen, ein Fantreffen arrangiert

-
Hallo Hackyheti,
wie macht ihr das denn

2 Tage später zusteigen 

-
Anreise:
Flughafen Business Lounge Köln/Bonn für 29,95 Euro ( Gutschein bei Groupon )
Flug mit Ryanair von Köln/Bonn ( einen Tag ehr ) mit Priority Bording, Gepäck, und Sitzplätzen Reihe 1, 178,- Euro,
Fahrt vom Flughafen nach Venedig ( 400 Meter vom Hotel ) 22,- Euro
Übernachtung im Hotel, A&O , in der Nähe vom Schiff, 98,- Euro
Preise sind kompl. für 2 Personen

Ankunft am Schiff, so Früh wie möglich

-
Hallo Beate,
also wir haben festgestellt das sich die Getränke Pakete für uns nicht lohnen.
Also machen wir alles über die normale Abrechnung.
Wobei wir aber auch schon ein wenig länger im Restaurant sitzen und dort auch trinken,
da wir aber fast nur in den Getränke bezahl Restaurants ( French Kiss, Brauhaus, usw. ) sitzen ist das auch egal
Also Ausflüge machen wir nur Privat ( am besten mit noch ein paar Leuten, sich ein Taxi teilen ) da AIDA Ausflüge viel zu teuer sind und man auch nicht unabhängig ist.
Wir fanden damals den LoroPark auf Teneriffa sehr schön. ( Haben das damals auch mit Taxi und einem anderen Pärchen zusammen gemacht, die Taxifahrerin hat uns hin und zurück für 80 Euro gebracht.Lg Frank
-
Hallo MissSeifi,
na dann sei mal auf ein tolles Schiff ( mit viel Abwechselung ) gespannt.
Haben auch unsere beiden Verandakabinen auf Deck 11 zugeteilt bekommen :-))
Lg Frank
-
Das war es dann mit Niki und Sitzplätzen und Super Flugzeiten

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-