Beiträge von destille64

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,

    nochmal meine Frage an destille 64 : Was ist die Dinnershow und wo/wann kann man die vorher buchen??


    lg edith

    Hallo Edith, ja genau die Show im "Time Machine"-Restaurant ist gemeint. Buchst du ganz normal wie alle anderen Bedienungs-Restaurants in My Aida .

    Auch sehr, sehr zu empfehlen das Fisch - Restaurant. Habe ich auch 2 mal auf der Reise wieder reserviert. LG Frank

    Moin, Hat schon mal jemand so eine segafredo Kaffeemaschine gehabt. Passen da auch mitgebrachte Kapseln rein? Also welche von segafredo natürlich? Im Forum findet man widersprüchliche Angaben.

    Hallo, ja es passen mitgebrachte Kapseln rein, Aber die sind echt schwer zu finden, da es genau dies Maschine im Handel ( stand vor einem Jahr ) noch nicht gab. Habe gerade mal geschaut, das es die auch mitlerweile bei Amazon zu kaufen gibt. An Bord haben die sonst immer 1 Euro pro Kapsel im Bordshop gekostet. Ich habe die immer als Geschenkpackung bei https://www.wasserfilterspezia…edo-espresso-kapseln.html gekauft.

    Hallo Zusammen,


    wir sind auch dabei.


    Waren noch im März auf Nova und es ist der Hammer das Schiff.


    Kann nur jedem die Dinnershow empfehlen und besser vorher buchen.


    LG. aus Wuppertal, Silvi, Moni und Frank

    Hallo Zusammen,


    wir sind auch mitlerweile ein Truppe von 3 Pärchen und fliegen auch ab Düsseldorf :)


    Haben eine Juniorsuite, eine Innenkabine und ich eine Balkonkabine auf dem 17er Deck gebucht :-))


    Bin auch total gespannt auf das neue Schiff.


    Hoffen mal das bis dahin alles Rund läuft :whistling::whistling:


    Abfahrt in 73 Tagen :tanzgott:




    LG Frank und Monika aus Wuppertal

    Hallo Zusammen,


    ja wir haben auch nur einen Ausflug über AIDA gebucht ( und das ist wirklich die Ausnahme ) den mit den Schnellbooten zum selberfahren und Schnorcheln, mal sehen ob das überhaupt klappt ( habe mir am Samstag noch den kleinen linken Finger gequetscht und gebrochen :-(. Ansonsten werden wir, wie immer alle Ausflüge auf eigene Faust, gerne auch mit anderen Zusammen unternehmen.


    Ps. Habe für 150 Euro, Dollar vorab besorgt.


    Bis Montag, LG Frank

    Hallo Tatjana,
    wir fliegen auch ab Düsseldorf mit der Sunexpress Maschine um 08:35 und werden so gegen ca. 06: 00 Uhr am Flughafen sein.
    Wow dann willst du die ganze Nacht da verbringen ?? Also am Flughafen Düsseldorf ist, so denke ich aber Nachts nicht viel los und alles wird geschlossen sein, da er ja keine Lande- und Starterlaubniss für Nachtflüge hat. Abflugschalter weiß ich auch noch nicht, aber so gross ist der Flughafen ja nicht :-).
    Fantreffen ist am 2. Seetag,und um die Anmeldung hat sich annivanheiden gekümmert, kannst sie ja noch mal anschreiben ob sie dich noch mit auf die Liste setzen kann, wenn du am Flughafen Langeweile haben solltes und uns erkennst, kannste uns auch gerne ansprechen :)
    LG Frank und Monika

    So, Gestern konnte ich dann endlich meine Reiseunterlagen ( im Grunde genommem, meine Kofferanhänger :) ) im Reisebüro abholen.
    Waren ja noch 7 Tage :lol1::wiegeil:


    Gestern doch mal ein Getränkepaket ( Softdrinks, Kaffespezialitäten, Alkoholfrei Cocktails, usw, pro Person 99 Euro ) gebucht,
    da wir ja den größten Teil der Reise an Bord sind, wird sich das wohl lohnen :)



    Bis in 6 Tagen :abfahrt::tanzgott: LG Frank

    Meine sind auch noch nicht da, habe anfang der Woche welche als Ersatzpapier PDF form per Mail bekommen und die originalen sollenten ( wohl noch mal :lol1::zorn: ) per Post ans Reisebüro versendet werden. Und das bei Premiumbuchung :zorn:


    Auf das "tolle Premium Mäppchen" kann ich verzichten, aber die Kofferanhänger mit Kabinennummer sind in normaler ausgedruckter Papierform nicht zu gebrauchen :zorn:
    Reisebüro bekommt wohl immer Freitags die Postsendungen von AIDA, bin mal gespannt ob die dann dabei sind. Sind ja dann noch 9 Tage bis Abfahrt :thumbdown::zorn::lol1:


    LG Frank

    Morning Mel,


    ups :lol1: du hast Recht . Ok das wusste ich nicht :sleeping: .
    Dann gibt es noch die Möglichkeit auf Doof zu tun :) und einfach in einen Aida Bus einsteigen, habe wir auch schon mal gemacht, ( und dann sagen das sie die Kosten auf Bordrechnung buchen sollen ) Aber das ist natürlich ein wenig Abgezockt :)
    Oder alternativ nur den Koffer, dort mit reinstellen, dann haste den schon mal von der Backe :lol1:


    Ansonsten musste die anderen Alternativen wählen.


    PS, die Condor Flug Zeiten und Preise sind ja echt Gut und Günstig :daumen::meinung:


    LG Frank, bis in 20 Tagen :lol1:

    Würde den Transfer über my Aida buchen, dann haste ab Flughafen nichts mehr mit dem Koffer zu tun ( ab in den Bus und dann siehste den vor Kabine wieder )
    LG Frank
    PS , wir fliegen mit Vollcharterflug AIDA auch von Düsseldorf ( Sunexpress Flug um 08:30 )

    Morgen Reiselustig,


    irgendwie habt ihr euch aber ein wenig vertan :-),


    Die Hinflüge von Düsseldorf nach Teneriffa sind schon seit ein paar Wochen online,


    Die Rückflüge von Barbados nach Düsseldorf sind seit gestern im System, Eurowings Flug 1133,
    Abflug am 22.11.18 um 18:30 Uhr und Ankunft in Düsseldorf am 23.11.2018 um 09:20 Uhr,
    Flug ist mit Brüssels Air , und es ist ein A 340
    Wir fliegen auch damit.


    LG

    Nur Chaos bei den Flügen :cursing::cursing:


    Hinflüge sind seit heute wieder aus My Aida raus.


    Habe gerade mit AIDA tel. Aussage von dort, die werden wohl noch mal geändert.


    Also waren jetzt 3 Wochen HInflüge im System die jetzt wieder hinfällig sind und bis jetzt noch gar keine Rückflüg.


    Tolle Leistung :meinung:

    Rückflug nach DUS ist immer noch nicht drin. :cursing::cursing:


    Welchen Flug habt ihr nach Frankfurt ? Hoffentlich nicht den mit 2 Zwischenstops und Flug durchgeführt von AIR Tanker.
    Dann PorstMahlzeit .
    AIR Tanker sind Britische Miltärmaschinen ( da ist noch weniger Platz als bei normaler Fluggesellschaft drin )
    War mal schöner Bericht in der Bildzeitung.
    Müsst ihr mal Google`n
    AIR Tanker und Rückflug Karibik, ( da war ein Passagier der hatte sogar Buissnes Flüge gebucht gehabt )
    Bei der Condor Seite werden keine NON Stop Flüge angezeigt.
    Hoffe das das Charter Flüge mit Non Stop sind.
    Bekannte von mir hatten das Erlebnis auch mal von Dom Rep zurück ( auch mit AIDA gefahren ) Muss wohl der Horror gewesen sein.
    Schlechte Mahlzeiten und nicht mal Bildschirme an Bord und dann sehr langer Flug.