Hallo Achim,
![]()
Welchen Ausflug habt Ihr denn gebucht?
Viele Grüße,
Angelika
Hallo Achim,
![]()
Welchen Ausflug habt Ihr denn gebucht?
Viele Grüße,
Angelika
Hallo,
irgendwie bin ich anscheinend zu doof und finde auf der Seite vom Geirangertaxi keine e-mail-Adresse oder sonst eine Link-Möglichkeit, um ihnen eine e-mail zu schicken. ![]()
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße,
Angelika
Guten Morgen Tinetatz, guten Morgen Seemupfel,
danke für die Info, das hab ich dann wohl im Katalog komplett übersehen, aber zu diesem Termin hätten wir sowieso nicht fahren können. Wünsche Deinen Kids viel Spaß und tolle Erlebnisse dabei!
w/Rossini werden wir dann einfach mal abwarten, was uns auf dem Schiff gesagt wird w/Kids Club und dann schauen, ob es noch klappt.
Viele Grüße, Angelika
Hallo Lieserl,
bleiben kann er schon alleine auf der Kabine, aber ich glaube, ich könnte den Abend mehr genießen, wenn ich wüsste, daß er sich ein paar lustige Stunden mit anderen Kindern macht, als alleine in der Kabine zu hocken.
Aber dank für Deine Antwort!
Schönen Abend noch,
Angelika
Hallo Tinetatz,
was ist den dieses "Sieben Sinne Special"? Hab davon noch nichts gehört oder gelesen. Wo hast Du denn Infos darüber gefunden?
Wir sind ab 24.08. auf der Diva, unsere erste Kreuzfahrt überhaupt und wollen natürlich auch, daß sich unser 8-jähriger Sohn wohl fühlt. Bin also für jegliche Info dankbar!!!
Des weiteren würde mich noch interessieren. ob es auch abends eine Kinderbetreuung gibt, wenn Mama und Papa z.B. mal ins Rossini gehen wollen. Hab leider darüber hier nichts gefunden - viellecht hab ich aber auch einfach nicht die richtige Suchkombination gehabt...
Dank schon mal für die Infos,
Angelika
Ich darf mich auch zu den glücklichen Gewinnern zählen und hab mich riesig über das Buch gefreut! ![]()
Kann den 24.8. kaum noch abwarten, denn dann geht es für uns mit der DIVA los! ![]()
Viele Grüße und herzlichen Dank an die Glücksfee.....
Angelika
Hallo,
wir sind im Sommer auf der Diva. Unser Sohn geht auch mal gern mit in die Sauna und nun wollte ich mal fragen, wie das mit dem Wellnessbereich generell bei AIDA geregelt ist. Dürfen Kinder mit rein? Oder evlt. zu bestimmten Zeiten? (So kenne ich das teilweise aus Wellness-Hotels) ![]()
Hab im Forum leider keine Infos diesbezüglich gefunden, vielleicht hab ich mich ja aber einfach auch nur ein bißchen ungeschickt angestellt.... ![]()
Danke schon mal für Infos!
Angelika
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()