Schließen uns gleich mit an.
Teilnehmerlister Fantreffen
Angelo (Tati&Stefan (2)).
Gruß Angelo.
Übrigens noch 366 Tage dann ist
Schließen uns gleich mit an.
Teilnehmerlister Fantreffen
Angelo (Tati&Stefan (2)).
Gruß Angelo.
Übrigens noch 366 Tage dann ist
Hallo Uwe!
Auch wir werden uns dann anschließen, wenn der Zeitpunkt gekommen ist.
Schönes Wochenende noch
Gruß Tati und Stefan
Noch 489 Tage bis .
Wir sind schon mal dabei. Fantreffen ist eine tolle Sache .
Gruß Tati und Stefan
So, jetzt wird das Schiff aber richtig voll. Haben gerade gebucht. Wir sind 2 Personen und fliegen ab Frankfurt.
Freuen uns schon riesig darauf. Endlich wieder Karibik
Schöne Grüße aus Tati und Stefan.
Habe jetzt auch unsere neue Kabine. Geht gar nicht. Wir wollen keine auseinander stehenden Betten. Auf der Mar hatten wir extra Deck 6 gebucht, weil dort keine Leute langgehen. haben jetzt auch Deck 6. aber dort können Leute langgehen. Außerdem ist bei der Route nicht mehr Grand Turk dabei sondern die Bahamas . Wir haben uns extra deswegen die Route ausgesucht. Und 50 Euro Bordguthaben ist echt ein Witz. Wir werden das so nicht akzeptieren. So einfach kann sich Aida das nicht machen. Der Unterschied zwischen den Schiffen ist schon enorm. Nichts gegen die Vita. Aber die Wellnessoase fehlt, das Brauhaus fehlt, usw. Mal sehen was noch passiert.
Hallo!
Auch wir haben im Februar 2016 die Route gebucht. Kann mich auch nicht mehr einloggen. Hatten jetzt eine Außenkabine auf Deck 6. Wie wäre das denn auf der Vita? Ich hoffe nicht Deck 4. Da wollen wir auf gar keinen Fall hin. Mal gucken wann Aida uns weitere Infos zukommen lässt. Schön ist das nicht. Haben uns sehr auf die Mar gefreut.
Schöne Woche noch.
Hallo liebe Mitfahrer.
Haben gerade die Restzahlung geleistet. Und kurz danach auch unsere Kabinennr. bekommen es ist die 63xx geworden. Na ja hatten schon bessere Kabinen, aber hätte auch schlimmer kommen können. Freuen tun wir uns trotzdem.
Bin mal gespannt wann die Unterlagen eintrudeln.
In 45 Tagen geht es los .
Bis dahin liebe Grüße
Hallo!
Wir sind auch dabei Ehepaar aus Hannover. Haben wir gerade gebucht . Und warten noch auf unsere Zuteilung der Kabinennr. freuen uns schon riesig.
LG
Tati&Stefan
Hallo!
Auch wir sind dabei. 2 Erwachsene und 2 Teenies.
Freuen uns auch schon.
Liebe Grüße
Tati&Stefan
Hallo!
Ist noch sehr lange hin, aber wer ist noch mit dabei. Wir fliegen individuell nach Miami.
Freuen uns schon riesig.
Liebe Grüße
Na dann einen schönen Urlaub und vielleicht sieht man sich.
Bei uns geht es in 191 Tagen wieder los. ( Nordeuropa ).
Reist ihr individuell nach Dubai?
Liebe Grüße
Angelo
ZitatAlles anzeigen2009 Aidacara
2011 Aidasol
2012 Aidabella
2013 Aidabella
2014 Aidaluna
2014 Aidasol
2015 Aidadiva
Noch 193 Tage bis
Hallo!
Wer fährt noch mit? Ist zwar noch lange hin, aber wir können es kaum erwarten nach Dubai zu reisen.
Hallo!
Wer fährt noch mit ? Wir sind 2 Familien ( Insgesamt 7 Personen ). Wir freuen uns schon riesig.
Liebe Grüße aus Hannover.
Hallo!
Vielen Dank für die netten Infos. Würden gerne ab München fliegen, kann aber auch Düsseldorf oder Frankfurt sein. Schaue dann nochmal.
Liebe Grüße aus Hannover
Hallo!
Wir planen für 2015 Die Dubai Route zu machen ( im Februar ). Wollen aber individuell Anreisen. Mit Emirates. Kann mir jemand sagen, was die Flüge so im Februar kosten? Und ab wann man die Flüge buchen kann? Über Infos würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Angelo
Hallo!
Wir planen für nächstes Jahr Februar die Dubai Route. Wir wollen schon ein paar Tage früher nach Dubai Fliegen. Würden gerne mit Emirates fliegen. Weiß jemand, ab wann der Flugplan verfügbar ist? Und was die Flüge so in etwa Kosten? Ich denke (hoffe) mal weniger als bei Aida. Und welches Hotel kann man dort gut und günstig buchen? Für Infos würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Angelo