Hallo Monika,
vielleicht hilft das ja ein wenig weiter, ich hatte bei unserer Planung auch nach den Taxikosten gesucht und diese
Seite hier gefunden: (hab immer saloon oder hatchback eingegeben, dass müssten m.W. Limousinen/bei uns Mittelklassewagen sein:
http://www.westquaycars.com/get-a-quote
Aber vielleicht hat Nordländer noch genauere Infos ( Nordländer - welcome
)
Danke auch für die Zusammenfassung
, wir stellen uns dann mal auf Sonntag Vormittag ein
LG Susanne
Beiträge von SusanneN
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Andrea, welcome back
ich drücke uns allen die Daumen, dass wir wenigstens von Regen verschont bleiben, sonst
Ich hoffe, ihr hattet trotzdem viel Spaß.
Beim Treffen sind für uns auch alle Vorschläge ok.
Ein Cocktail an der Poolbar nachmittags hört sich auch gut an, haben wir bei unserer letzten Fahrt auch gemacht, so quasi als "Belohnung" für die Anreise
Wir kommen mit dem Auto und fahren zeitig los, wenn kein Stau ist, müssten wir spätestens mittags da sein
Wünsche euch allen einen schönen Abend, Susanne -
..... Mittagspause

Wir sammeln jetzt mal einfach alle Möglichkeiten für unser Treffen. Bisher:
- zum Spiel auf dem Pooldeck (irgendwo
)
- nach dem Spiel in der Anytime
- am "Morgen danach"Wir werden uns schon einig

elke: Puuh, da musste ich jetzt erstmal selbst nachsehen, hatte das irgendwo gelesen, aber jetzt hab ich's wiedergefunden. Ich hoffe, der Link funktioniert:
http://www.aida.de/nc/aida-cruise…-fussballs.htmlcherrywoman: Honfleur 9.30 - 13.30 Uhr. Genug Zeit zum "gemütlich-frühstücken" und für nachmittags hab ich mir dann noch eine Lomi-Massage gebucht

So, jetzt schnell noch was Essen, und dann wieder ab an die Arbeit.
Bis später,
LG Susanne -
cherrywoman
Ich war selbst noch nie in Honfleur, aber eine Freundin (absolute Frankreich-Liebhaberin) war schon da und meinte, ein paar Stunden reichen aus, Honfleur ist wohl superschön, aber auch klein. Deshalb haben wir den Halbtagesausflug genommen. Vielleicht kann ja jemand, der selbst schon da war, genaueres erzählen
Zum Treffen: Das Spiel fängt um 21 Uhr an und wird wohl auf dem Pooldeck gezeigt, also Deck 11 und 12. So stehts zumindest auf der AIDA Website. Wahrscheinlich geht die Welcome-Poolparty nahtlos in die WM-Party über
Seid ihr denn zum SailAway/Poolparty da und bleibt, oder geht ihr zwischendurch noch Essen?
Dann könnte man ein Treffen für 19.30/20 Uhr vereinbaren, einen Treffpunkt kann man ja noch festlegen. Welche Uhrzeit passt den bei euch? Wir sind flexibel. Elke, was meinst du?LG und einen schönen Tag noch an alle
SusanneP.S.: Wir freuen uns schon auf die

-
@cherrywoman/KarinM
Wir haben uns zwar für den Aida-Ausflug Honfleur auf eigene Faust entschieden, aber wenn ihr ein Taxi nehmen wollt, super Info zu den Preisen etc. gibt es im Thread Le Havre auf Seite 11, Eintrag 213 (habt ihr aber vielleicht schon gefunden). Der Eintrag ist schon älter, ich weiß nicht, was sich da zwischenzeitlich geändert hat.
Weiterhin viel Spaß bei der Planung
LG aus dem regnerischn Rheinland
Susanne -
Uuuups Andrea natürlich auch
Sorry Andrea, war ein langer Tag 
-
Fest zugesagte Non-stop Flüge wären für uns z .B. schon ein Anreiz, bei den Fernzielen stört mich eigentlich die "Umsteigerei" am Meisten

-
Hallo Karin und Klaus,
schön, das ihr auch dabei seid, viel Spass bei der Ausflugsplanung
Grüsst die Stella von uns, sie hat uns letztes Jahr durch die Kanaren "geschippert" und wir freuen uns auf das Wiedersehen im Juni
@Elke/meeresbrise
Bisher haben wir (Susanne und Gerd), dann jetzt Karin und Klaus und ihr beide Interesse an einem Treffen - passt ja derzeit noch an einem Tisch

LG Susanne
-
Hallo Elke, hallo Andrea,
ein Treffen finden wir gut und sind gern dabei.
Einen schönen Sonntag noch, LG Susanne -
Bei uns kommen die Deutschlandtrikots auch in den Koffer 
Wenn ich das richtig gelesen haben, brauchen wir uns aber zwischen SailAway und Fußball nicht zu entscheiden, wir können beides haben
; ich glaube, SailAway ist um 18 Uhr und das Spiel 21 Uhr deutscher Zeit, oder lieg ich da falsch 
-
Balkonkabine Deck 7 mittig
Wir freuen uns. -
@schaddy 99
Wir hoffen, dass sich Stonehenge lohnt
, ist bestimmt von Touristen "überlaufen", aber wir haben uns gedacht, wenn man mal in der Nähe ist.... London kennen wir, da kommt man gff. auch recht einfach immer noch mal hin.. naja, wir werden sehen....kenne einige Leute, die da waren, aus der Nähe sind "die Steine" wohl doch beeindruckend. ... Amsterdam machen wir abends die Grachtenfahrt, am nächsten Tag das, wozu wir Lust haben, in Bergen wollen wir je nach Wetter mit der Bahn auf den Berg, ansonsten ggf. mit der "Bimmelbahn" fahren und durch Bryggen laufen. In Eidfjord haben wir den Ausflug Flamsbahn, Bergenbahn etc. gebucht. Ich war noch nie in Norwegen, meine "bessere Hälfte" kennt Norwegen von der Landseite her und hat mir immer vorgeschwärmt, wie toll es da ist. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf einen tollen Urlaub.
LG an alle Mitfahrer, Susanne und Gerd
-
Wir fliegen mit AirBerlin von Köln aus und hoffen, dass der Streik nicht "übergreift"! Allen Germanwings-Fliegern drücken wir die Daumen, dass ihr gut nach Mallorca kommt. LG Susanne
-
Wir haben viel von Captain Out gehört (wer nicht?), ihn aber noch nicht live erlebt. Die Spannung steigt - und die Vorfreude auch. Bald ist

LG aus dem Rheinland von Susanne und Gerd
-
@Furtherin87: Wir waren auf der Stella Kanarentour in 6209, also noch 2 Kabinen weiter vorn. War alles super, tolle ruhige Kabine
Weiter mittig sind die Housekeepingräume, davon waren wir aber weit genug weg, kaum "Verkehr" bei uns
. Die Wege zum Treppenhaus und Aufzügen waren auch ok. Die Geräusche beim Anlegen haben wir nur - wenn überhaupt - mitbekommen, weil wir sowieso wach waren. Würde diese Kabinen jederzeit Premium buchen, und der Balkon ist einfach toll
Wir wünschen euch einen schönen Urlaub 
-
cherrywoman
Na wenn nur ihr beide dazukommt, haben wir immer noch reichlich Platz
Wir sind schon so gut wie "durch" mit unserer Planung und freuen uns schon riesig auf die
LG an alle Mitfahrer
Susanne und Gerd -
Delfinchen: wir fliegen auch ab Köln, 8:xx (muss ich nachsehen) mit Air Berlin.

Dann sehen wir uns wahrscheinlich am Flughafen
LG Susanne -
schaddy99
Als wir unseren Parkplatz gebucht haben, stand da als Angabe "HCC Altona".
Viel Spaß bei der Ausflugsplanung
LG Susanne -
Auf Deck 8 sind wir auch, also quasi Nachbarn
Wir fliegen um 8 Uhr ab Köln ....Der Countdown läuft und die Vorfreude wächst
Grüße an alle Mitfahrer
Susanne und Gerd -
So, entschieden .... bei uns bleibt es bei der "abendlichen" Grachtenfahrt am Anreisetag
. Am nächsten Tag wollen wir uns dann ein Tagesticket für den "Hop-on-hop-off" Canal Bus kaufen, der legt so ziemlich überall an, wo wir hinwollen, u.a. auch am Van-Gogh-Museum. Wir überlegen nur noch, ob wir die Tickets vorab online bestellen oder erst vor Ort kaufen.
Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-