1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. memo2013

Beiträge von memo2013

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 08.03.2014 - 15.03.2014

• memo2013
    • 4. März 2014 um 17:02

Hallo liebe Mitreisende,
    habe wegen den Flugänderungen bei Aida angerufen, konnten mir auch nicht sagen wieso, anscheinend irgendjemand den falschen Knopf gedrückt.
    So noch wenige Tage und wir sind auf der Stella... und alle freuen sich schon ... fein.
    Treffen steht ... letzte Vorbereitungen werden getroffen und dann Abflug.
    Utz , Buffalo ist zu empfehlen wenn man für Steaks zu begeistern ist ... gute Qualität und reichlich.
    Rossini auch sehr gut .... aber muss man geduldig sein ... für meinen Geschmack zieht sich das alles zu lange.
    Freuen uns auf das Treffen am Samstag, 17:00 h an der Ocean Bar.
    Sven, na logisch ... die besten auf den besten Schiff :)

Wünschen noch eine tolle Woche !!!!

Liebe Grüße Micha und Sonja

• memo2013
    • 1. März 2014 um 19:46

bensvenson .... fein dann sind wir schon fünf .... geht doch :)

lg Micha und Sonja

• memo2013
    • 1. März 2014 um 18:30

Hallo....
    habe heute Mail von Aida bekommen mit Änderung der Reisedaten Flugzeiten ... sind aber die selben Zeiten wie in den Reiseunterlagen Fug ab DUS um 06:05 h .... muss ich mir Gedanken machen ?
    Hat sonst noch jmd. selbe Flugzeiten und die Mail bekommen ?

Lg Micha und Sonja

• memo2013
    • 1. März 2014 um 17:30

Hallo Mitreisende,

na endlich utz ..... ein Mann ein Wort :lol1: super werden dann am Samstag 17:00 h uns in der Ocean Bar einfinden. :stossen:

Freuen uns schon riesig auf die Reise ... man sieht sich in einer Woche. :gitarre:
    Schon eine Woche entspannen ... habe es nötig :traurig:

Lg Micha und Sonja

• memo2013
    • 26. Februar 2014 um 13:45

bensvenson ,

na etwas ausführlicher als die Antwort von Gaby & Otto ... sollte man mit klar kommen und gut auf die Aida kommen.

lg micha

• memo2013
    • 26. Februar 2014 um 12:53

Hallo bensvenson,

also Flieger raus ... ans Kofferband, Gepäck ordern und dann zum Ausgang ... meist links halten .... dort stehen die schon von Aida... Voucher zum Transfer bereithalten.... den musst du abgeben... bekommst eine Buszuteilung und einen Zettel mit Busnr.....eine Art Fahrkarte ... Bus suchen... Gepäck verstaut der Busfahrer ... rein in den Bus... zurück lehnen.... vor Aida wieder aussteigen...... um das Gepäck brauchst du dich nicht zu kümmern ... macht Aida..... soll Handgepäck auch in den Kofferraum vom Bus musst du dringend darauf achten das dieser auch einen Kofferanhänger hat sonst musst du es mit in den Bus nehmen .... dann ins Zelt und einchecken.... freundlich lächeln nicht beim Foto vergessen.... trägst du auf der Bordkarte die ganze Reise .... das war es schon ... gegen 14:00-15:00 h ist dein Gepäck auf der Kabine .... Handgepäck kann im Theater zwischengelagert werden.... hoffe das reicht an Info.... sonst schreib mich an.

so nun zu Utz .... hört sich beides gut an .... Vorschlag von bensvenson auch gut .... weiß nur nicht wann die Seenotrettungsübung ist ... denke aber erst nach dem Abendessen .... auch gern am Anreisetag so 17:00 h ...sollten alle an Bord sein .... haben ja alle frühe Flüge ... wollte noch an den Stadtstrand bei schönem Wetter ...
    na schaun wir mal was es dann wird. :lol1:

lg micha

• memo2013
    • 26. Februar 2014 um 08:55

Hallo,
    na fein, bensvenson ist auch mit dabei :Boot1: herzlich willkommen ... Anytime ist klasse ... na dann sind wir wenigstens nicht alleine auf der Tanzfläche :tanzgott: wow ...dachte wir fliegen um 06:05 h früh aber ihr braucht ja gar nicht erst ins Bett. Buggytour einfach im Hafen ins Touristikbüro gehen .... denke die können dir nützliche Information gegen oder einfach mal anmailen im Vorfeld. Evtl kann man ja auch nen Quad mieten und auf eigene Faust los ... wäre doch eine alternative.
    Hey Utz... na diesmal wirst du mehr Glück haben.... zur Not leihe ich dir meine Schwester als Glücksfee :pokal: Na Flugangst brauchst du nicht zu haben.... das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel.... entspann dich und denk an das schöne Ziel. Freu mich auf das Treffen.
    Morgen Altweiber in Düsseldorf ---- Helau.... Helau ---- :trrink1:

In 10 Tagen :abfahrt::Boot1:

Allen eine Tolle Zeit !!!!!
    LG Micha und Sonja

• memo2013
    • 25. Februar 2014 um 09:35

Hallo liebe Mitreisenden,
    na bin mal gespannt ob sich hier noch jemand outet, Besucher der Seite gibt es ja genug, nur leider keine Nachrichten.
    Schade das man das Portal anscheinend nur nutzt um seine Neugierde zu befriedigen :sironie:

Hey Utz.... klar können wir die kurzen Hosen auch auspacken, werden schönes Wetter haben, bin da guter Hoffnung.
    Na hoffe mal nicht das du die Welcome Party verschläfst ... mach einfach im Flieger die Augen zu :schlafen: hast ja 4,5 Std. Zeit.
    Wir drücken dir für den Black Jack Abend die :daumen: hast dich ja schon edel einquartiert ^^

Wenn hier kein treffen zustande kommt können wir die ja unsere Kabinennr. schicken dann können wir auf dem Schiff telefonieren und auch kurzfristig was ausmachen oder mal zusammen zum essen gehen :hunger:

Allen ein schöne Zeit mit viel Vorfreude .... bald geht es los .... viel Spaß bei euren Vorbereitungen.

Liebe Grüße Micha und Sonja :ciao:

• memo2013
    • 21. Februar 2014 um 09:50

Hey Utz, Birgit, Reiner und Kerstin, :pirat:
    na hatte noch nie so eine kleine Gemeinde :lachroll: hat aber was für sich.... kann man alle gut unter einem Hut bekommen :P
    Denke am Anreisetag ehr schlecht ... kommt ja noch die Seenotrettungsübung dazw. ist ja nicht bekannt wann die ist.
    Am ersten Tag haben wir ja Seetag ... würde sich ja anbieten .... kenne die Treffen meistens am Aquarium, denke aber bei den paar Leuten würde sich eher eine Bar anbieten. Wir sind auf Deck 8, haben daher kurze Wege.
    Utz, denke ich werden wir vermutlich eh schon am ersten Abend in der Anytime antreffen, so mein Eindruck. :tanzgott:
    Ja Brauhaus geht immer, kann man auch immer gut ausweichen wenn die anderen Restaurants zu voll sind, zum Karaoke wird man mich dort aber nicht treffen.

Die Vorfreude steigt ... brauche Urlaub ... meine Arbeit nervt gerade ... zähle die Tage bis zum Abflug :bye1:

Viele Grüsse Micha und Sonja

• memo2013
    • 18. Februar 2014 um 08:36

Hallo,
    na uns geht es ähnlich wie Utz, werden spontan was machen, je nach Lust und Laune ... und auch nach Wetter
    stehen immer genug Taxen am Hafen zur Verfügung und wenn man sich zusammen tut kann man da recht günstig viel sehen.
    Für Madeira haben wir wie Kerstin geplant .... einfach an der Srandpromenade rechts entlang kommt man direkt zur Seilbahn
    ca. 20 min. zu Fuß.
    Ja Utz, habe auch schon gelesen das Wetter im mom. nicht so dolle ist und Routen geändert werden.
    Wären bei einem treffen auch dabei evtl. zum ersten Cocktail ? :stossen:
    Utz war schon mit dem Brauhaus unterwegs, muss man unbedingt die Brauhaus Pfanne essen ... die ist richtig lecker :)
    sollte dir als Stuttgarter auch schmecken. :daumen:
    So noch 18 Tage und wir gehen an Bord .... na nicht vergessen Sachen für die Black & White Party und den bayrischen Abend
    einzupacken. :gitarre::bayern:

Liebe Grüße Micha & Sonja

• memo2013
    • 15. Februar 2014 um 08:57

Hallo,

so noch 3 Wochen :abfahrt: , Getränkepakete gebucht, werden nicht verdursten :):stossen:
    Reiseunterlagen da, soweit alles wunderbar, Freude steigt. :tanzgott:
    Na Butz, Cocktailworkshop mache ich diesmal glaube ich nicht, denke da eher über
    das Bierdiplom nach, das Weintesten wäre sicher auch was für meine Schwester.
    Denke schon das ich meine Schwester infizieren kann, die feiert auch gerne, hoffe schon
    das es passt, na habe schon mal einen Kabinengruß für sie hinterlegt damit sie in Stimmung kommt :):zwinker:

Eine schöne Zeit mit viel Vorfreude wünscht Micha

• memo2013
    • 8. Februar 2014 um 19:50

Hey Utz und Mitreisende,
    ja da muss ich dir leider recht geben, erschreckend wenig Resonanz hier. :daumen:
    Na was soll es .... werde schon jede Menge Spaß haben, war gestern in Moers bei
    einem Nachtreffen unserer Tour im November ... hatten da sehr viel Spaß ... haben gleich
    zweimal den Cocktail Workshop besucht :stossen:
    Na kann man ja gerne mal schauen ob man das ein oder andere zusammen ansehen kann.

Noch 4 Wochen und wir sind an Bord :lol1:
    Bin diesmal mit meiner Schwester unterwegs ... für sie das erste mal auf Aida .... mal sehen ob ich sie anstecken kann :Boot1:

Eine schöne Zeit bis bald

Micha

• memo2013
    • 6. Februar 2014 um 18:45

Hallo, na füllt sich ja langsam :)
    wir werden wohl eher spontan entscheiden was wir an Ausflügen planen....
    kenne die Inseln alle schon ... aber auf Madeira freu ich mich ... ist super schön dort ...
    mag die organisierten Ausflüge nicht wirklich... werden eher was auf eigene Faust machen
    mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit Taxi ... geht alles wunderbar ... habe das bisher auf allen
    Reisen so gemacht .... muss mal langsam Getränkepakete ordern :)

Viele Grüße Micha

• memo2013
    • 2. Februar 2014 um 13:05

Hallo ,
    na dachte schon wir wären alleine auf dem Schiff :)
    Schön zu sehen das dann doch noch welche mitreisen.
    Wir fliegen ab DUS 06:05 h werden dann schon gegen 11:00 h auf dem Schiff sein, zwar hart für
    die Party am Abend aber dafür haben wir fast den ganzen Tag noch Landgang, kann man noch was shoppen
    und an den Stadtstrand ... der ist recht nett :)

LG Micha und Sonja

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial