Beiträge von Najade
-
-
-
Für Dich freue ich mich natürlich auch

Für mich bestimmt auch

Bin sooo auf den Adventskalender gespannt.
-
Ich habe einfach auf die Email der Buchung geantwortet und wurde binnen Stunden geändert, dass Kennzeichen
Super, ganz herzlichen Dank. Innerhalb von 24 Stunden erledigt, was zwei Mails an die allgemeine KontaktEmail in drei Wochen nicht geschafft haben.
-
Guten Morgen @all
hat jemand schon einmal den Parkplatz/Steinwerder über Myaida gebucht und musste später das Kennzeichen ändern?
(Würde ja stornieren und neu buchen, aber der Hinweis "Eine Reservierung ist leider nicht möglich. Das Angebot ist nicht mehr verfügbar." hält mich schwer davon ab.)
-
Gibt es den Automaten auch auf der Nova?
Ja. An der Lanai-Bar und an der Pool-Bar (Nebenstelle) gesichtet und in Betrieb. Stand Ende August/Anfang September.
-
Hallo Zusammen,
kann jemand über den Workshop "Kochschule" auf der Nova berichten?
Wo findet er statt, was macht man da so und wie ist der Eigenanteil am Köcheln?
-
Dankeschön für die vielen Erfahrungswerte.
Diva, Stand 6.23:
Late Check-Out mit Clubstufe ist bis 12.30 Uhr. (Mittagessen klappt also nicht, aber Frühstück ist bis 10.30 Uhr)
Die Kabinennutzung ist bis 10.00 Uhr möglich; die Bordkarten sind automatisch dafür freigeschaltet.
Tipp: um 9.00 Uhr in der Kabine bekleidet sein. Für das Housekeeping ist das Verfahren noch neu und man versucht dann die Kabine zu entern *zwinker
-
Gibt es schon Erfahrungen mit den frühen Check In und besonders den späten Check Out Zeiten der Diva in Warnemünde?
Gibt es diese dort bereits und bekommt man Frühstück bzw. Mittagessen?
-
Najade, für welche Reise denn?
10.6. - 17.6.23, Norwegen
-
-
Clubstufe Smile auf AIDAluna, Ende Kurzreise am 3.4.23: nix.
Kein Magnet, Gummiknutscher, Schreiben oder Pin. Bei Anreise Clubanbordbegrüßungsschreiben.
Auf Nachfrage bei Frau Fernwehexpertin gibt es an Bord keine Pins, sondern sie werden mit den mysteriösen Clubgeschenken zu einem unbekannten Zeitpunkt nach Hause geschickt.
-
Alles anzeigen
Moin zusammen,
leider konnte ich bis heute noch immer keine Urlaubskasse einzahlen. Es geht um die Reise mit der Sol, wo der Wechsel mit der Mar stattgefunden hat.
Laut AIDA technisches Problem.
Weiß evtl. jemand mehr?
Die 6 Wochen sind um und keinen einzigen Tag konnte man die Zahlung tätigen.
LG
Das war hier auch so. Zunächst Kontakt per E-Mail, bei dem dann um Geduld gebeten wurde, IT arbeite mit Hochdruck daran etc.
Da die nächste Reise bedrohlich nahe rückte, wieder E-Mail, diesmal direkt an urlaubskasse@aida.de. Dort Verständigung auf Gutschrift des BGH, sobald der Reisepreis der neuen Reise beglichen sei. Bezahlt. Wieder angemailt und dann ist das BGH Urlaubskasse mittels neuer Reisebestätigung ausgewiesen worden.
Also einfach mal anmailen und zusamen Lösungen suchen. Viel Erfolg
-
Frenchkiss kenne ich nur für die JB und JA , ich wüsste nicht das hier gewechselt wird .
Überwiegend waren wir dort auch im French, aber auch schon im Rossini.
-
Hast du hier schon mal geschaut?!
ThemaAida Suiten und weiteres
Naja AIDA ist bisher sehr erfolgreich. Ich denke, sie werden auch zukünftig ausreichend Publikum haben, wobei ja auch die anderen nachrüsten. Bin mal gespannt, wann die Sättigung erreicht ist. Scheinbar hat der Markt noch Potential für diese Schiffe.
Flo on Tour11. April 2017 um 12:28 Ja, war aber erfolglos. Wenn es besser passt, kann es gerne dorthin geschoben werden.
-
Guten Abend zusammen,
weiss jemand, wo die Junior Suiten auf der Prima momentan frühstücken?
-
Wie lange ist es noch bis zur Abfahrt?
Das waren 30 Tage.
-
Zu einer Premium Veranda Komfort Buchung ist uns erstmals die Upsell Kachel erschienen. Bei JS (mit Lounge) zu ca.100 p.P. muss man nicht lange nachdenken.
-
Im September auf der Luna galt, zumindest bei uns, "Flaschenzwang". Das Wasser wurde auch, trotz Getränkepaket, abgerechnet. Der Kaffee hingegen wurde nicht berechnet, allerdings auch nicht in Flaschen kredenzt

Die kleine bzw. große Weinbegleitung waren übrigens gar nicht bekannt und mussten ausrecherchiert werden.
-
Gibt es für die Prima ab Hamburg einen früheren Eincheck-Termin als 12.00 - 12.30 Uhr?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 463
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 336
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 518
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 562
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-