Eine frage weiß jemand was es jetzt für ein Bordguthaben bei Clubstufe smile gibt
Aber ja: 0
Wie bei allen anderen Clubstufen auch.
Eine frage weiß jemand was es jetzt für ein Bordguthaben bei Clubstufe smile gibt
Aber ja: 0
Wie bei allen anderen Clubstufen auch.
Okay, hatte ja schon auf 5 Euro getippt, jetzt noch 50 Cent mehr, immer noch günstiger als andere Parkhäuser
![]()
Wie siehts bei dem Conti Parkhaus gleich um die Ecke aus, wo auch das Interconti Hotel seine Parkplätze hat?
Relativ ![]()
Der letzte Satz macht was aus: ab angefangenem 3. Tag pauschal 10,-- Euro pro Tag
Das um die Ecke kostet 8,-- EU pro Tag
Ab 6.00 Uhr gibt es bei Brot und Stulle Kaffee aus dem Vollautomaten, also auch Kaffeespezialitäten gegen Aufpreis oder abgedeckt mit den Getränkepaketen.
Apropos Pin. Auf Nachfrage gab es Anfang des Monats auf der Nova diesen. ( Bin aber nicht sicher, ob es der neueste ist)
Für Dich freue ich mich natürlich auch
Für mich bestimmt auch ![]()
Bin sooo auf den Adventskalender gespannt.
Ich habe einfach auf die Email der Buchung geantwortet und wurde binnen Stunden geändert, dass Kennzeichen
Super, ganz herzlichen Dank. Innerhalb von 24 Stunden erledigt, was zwei Mails an die allgemeine KontaktEmail in drei Wochen nicht geschafft haben.
Guten Morgen @all
hat jemand schon einmal den Parkplatz/Steinwerder über Myaida gebucht und musste später das Kennzeichen ändern?
(Würde ja stornieren und neu buchen, aber der Hinweis "Eine Reservierung ist leider nicht möglich. Das Angebot ist nicht mehr verfügbar." hält mich schwer davon ab.)
Gibt es den Automaten auch auf der Nova?
Ja. An der Lanai-Bar und an der Pool-Bar (Nebenstelle) gesichtet und in Betrieb. Stand Ende August/Anfang September.
Hallo Zusammen,
kann jemand über den Workshop "Kochschule" auf der Nova berichten?
Wo findet er statt, was macht man da so und wie ist der Eigenanteil am Köcheln?
Dankeschön für die vielen Erfahrungswerte.
Diva, Stand 6.23:
Late Check-Out mit Clubstufe ist bis 12.30 Uhr. (Mittagessen klappt also nicht, aber Frühstück ist bis 10.30 Uhr)
Die Kabinennutzung ist bis 10.00 Uhr möglich; die Bordkarten sind automatisch dafür freigeschaltet.
Tipp: um 9.00 Uhr in der Kabine bekleidet sein. Für das Housekeeping ist das Verfahren noch neu und man versucht dann die Kabine zu entern *zwinker
Gibt es schon Erfahrungen mit den frühen Check In und besonders den späten Check Out Zeiten der Diva in Warnemünde?
Gibt es diese dort bereits und bekommt man Frühstück bzw. Mittagessen?
Najade, für welche Reise denn?
10.6. - 17.6.23, Norwegen
Clubstufe Smile auf AIDAluna, Ende Kurzreise am 3.4.23: nix.
Kein Magnet, Gummiknutscher, Schreiben oder Pin. Bei Anreise Clubanbordbegrüßungsschreiben.
Auf Nachfrage bei Frau Fernwehexpertin gibt es an Bord keine Pins, sondern sie werden mit den mysteriösen Clubgeschenken zu einem unbekannten Zeitpunkt nach Hause geschickt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()