Schau mal bei Cicar, die haben ne Station gleich am Hafen, ich hab da nen Zafira für 70 Eu, weil wir ne Gruppe sind, ein Merina .. Meriva oder wie das Ding heißt gabs für 43 Eu. Keine Anzahlung, alles vor Ort zu zahlen.
und einen Polo für 38€
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Schau mal bei Cicar, die haben ne Station gleich am Hafen, ich hab da nen Zafira für 70 Eu, weil wir ne Gruppe sind, ein Merina .. Meriva oder wie das Ding heißt gabs für 43 Eu. Keine Anzahlung, alles vor Ort zu zahlen.
und einen Polo für 38€
P.S.
Wollten mit unserer Tocher zum LoroPark - einer zufällig Erfahrung - wie man das auf eigene Faust gut hinbekommt - oder noch einer mit Kids hier - der das gleiche Vorhat???? Danke schonmal!!!
Alles anzeigen
P.S.
Wollten mit unserer Tocher zum LoroPark - einer zufällig Erfahrung - wie man das auf eigene Faust gut hinbekommt - oder noch einer mit Kids hier - der das gleiche Vorhat???? Danke schonmal!!!Bis bald
Ingo
Im Kreuzfahrthafen ist im Prinzip gleich eine Anmietstation für Autos (man kann auch schon vorher im Inet reservieren). Ein Corsa kostet bspw. rund 40 Euro am Tag und man muss von Santa Cruz aus im Prinzip nur 30 Min über die Autobahn nach Puerto de la Cruz. Absolut kein Thema und gut machbar. Alternativ fahren auch Busse von dem großen Busbahnhof in Santa Cruz.Danke - werde mir das mal ansehen
Wir wollen dort auch auf eigene Faust hin, haben gestern schon mal die Tickets gekauft (33.-€ Erw.) dann braucht man vor Ort nicht mehr anstehen. Da wir 2 Autos brauchen werden wir die auch vorbestellen.
Ein gelbes Banner hab ich auch noch, aber seit man unter aida-fans.de die Depplounge erreicht, kann man das ja nimmer vorzeigen. Auch "alte" Shirts habe ich noch, Gruppenshirts , Transenshirts und sonstiges. Wir haben beschlossen, dass wir keine Shirts mehr wollen/brauchen. Aida-Fans, das hatte was Verbindendes, heute möchte ich, ehrlich gesagt, mit gewissen Usern hier nicht in einen Topf geworfen werden.
Glitzerkram, Halloweenzeug, dafür hatten wir auch einen extra Koffer, da machten aber 50% der Paxe mit. Heute halten die Clubschiff für ein Kochrezept oder ne
Dokusoap bei RTL. Piratenparty ist abgeschafft, Studio54 heißt Hot Nights und ist eher lauwarm. Showensemble um Mitternacht, das war großes Kino nur für Erwachsene. Dafür nehmen wir keinen Kram mehr mit. Wir machen fast alles mit, aber heute schauen sie Dich an wie ein exotisches Tier, wenn Du irgendwas veranstaltest. Ich meine, wir veranstalten trotzdem .... nur ohne Verkleidung.
Ich denke auch das die Mottoparty´s früher besser waren, aber Veränderungen müssen auch sein damit die ganze Suppe nicht eintönig wird. Aber solange man selber das richtige daraus macht ist doch alles gut. Let´s Rock! ![]()
Ysad, inzwischen ist mir auch ein.- bzw. aufgefallen wer Du bist. Wir sehn uns.
Hier! Ich! Ich werd sogar im Hafen seekrank. Bestell schon mal die Drinks.
Mir wird vom im Forum lesen auch schon ganz flau im Magen. ![]()
Ich hätte lieber ruhige See, so wie 2005 und 2006, mir gefällt das besser, dann schwappt auch die Suppe nicht so im Teller. Und die Eiswürfel liegen ruhig im Drink.
Morris ich kann dir nur Recht geben, aber weniger wegen der Suppe. ![]()
2006 war der Atlantik ruhig, sehr ruhig, vielleicht schon ein bisschen langweilig. Aber zum Glück gibt es auf AIDA keine Langeweile! ![]()
minaminchen: Vigo selbst kenne ich zwar nicht aber ich war letztes Jahr mit der Blu in La Coruna. Den Ausflug nach Santiago kann ich sehr empfehlen!
![]()
Das lohnt sich auf jeden Fall! Am besten ist der Ausflug Santiago auf eigene Faust!LG Martin
Den Trip kann ich auch nur empfehlen, auch ich bin im letzten Jahr mit der blu in La Coruna gewesen. Es hat leider in Santiago heftig geschüttet, aber es war trotzdem sehenswert.
Deshalb planen wir es vielleicht auch von Vigo an zu wiederholen.
Ein frohes neues Urlaubsjahr
die nächsten 59 Tage werden, hoffe ich, wie im Fluge vergehen.
Ysad leider weiß ich nicht wer du bist, freue mich aber darauf dich kennen zu lernen. Du weißt ja wer ich bin, also sprech mich an
Alles anzeigenNach so vielen spontanen Meldungen mache ich auch mal ne Liste, wegen des Treffens mit dem CD. Damit die sich richten können auf dem Schiff. Soll bloß nicht steif werden, die Veranstaltung, Langeweile verbreitet das Clubtreffen schon genug.
Helldriver
Thos
Andy N
Manu77
Gräfin V.
Gabi
Görgi
Micha
Ysad (2)
tallo (2)
Laufbine (2)
Sisserl&Moritz
Wir sind auch dabei (1-8)
Ich wünsche euch allen eine angenehme Vorfreude, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Nie wieder 70, nur 69 Tage
Maritime Grüße aus Hamburg
Ein Treffen, wenn es passt auf jeden Fall.
So Kinners,
jetzt mal eine etwas unschöne Frage, mit der man sich aber leider auch befassen muß.
Wie bzw. wann werdet ihr denn von Hamburg abreisen?
Ich muß mich ja bald um das Rückfahrtticket mit der Bahn kümmern![]()
aber hilft ja nichts
Ich bin auch
und bleibe
einfach in der schönsten Stadt der Welt. Das hat im Mai auch prima geklappt.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe eine sehr traurige, ärgerliche Nachricht. Ich musste leider die schöne Tour etwas abändern! Ich kann leider nur die TA ab Barbados machen. Ich bin erst ab 08.03.2013 an Bord!!
Es ist leider aus dienstlichen Gründen nicht anders möglich!
Ich bitte um Aktualisierung in der Flugliste! Ich fliege am 08.03. von Düsseldorf nach Barbados!
Ich versuche, mich trotzdem zu freuen, auch wenn mir eine schöne sonnige Woche verloren geht und ich von der schönen Karibik nicht mehr viel sehe!
Viele Grüße!
Martin
Martin das musst Du einfach positiv sehn. Du kannst dich länger auf die Reise freun und sparst eine Tube Sonnencreme.
Günter
Hab gerade das 13 Türchen vom AIDA Kalender geöffnet. Schade das es keinen AIDAvorfreude-Kalender gibt. Der hätte aktuell auch noch 79 Türchen.
Äh nicht ganz Andy, morgen gehts los. Hier schneit es grad wie jeck, ich muss weg.
viel Spaß und bringt ordentlich Sonne mit
Für die Flugliste: Wir fliegen ab Hamburg via München.
Alles anzeigen
Hi Sammy,herzlich willkommen und schön Dich/Euch mal wieder auf einer Route dabei zu haben. Machst Du wieder den Ersten bei der Transatlantiktaufe? Klar, nur für ne Extraflasche Sekt
Unvergessen Dein Auftritt moderiert von Arne:
Arne: Station 1 - Das Wasser von Neptun
Arne: Du musst das nicht auf Ex austrinken, wir sind dabei, wir sind gespannt...
Sammy: [Trinkt den Becher Salzwasser in einem Zug]
Arne: Boah! (Staunt nicht schlecht)
Sammy: Lecker
Arne: Lecker? Moment, das will ich probieren, das kann nicht lecker sein!
Arne: [Trinkt einen Becher] Ja, sehr lecker [schüttelt sich] ohhrrrr [würgt fast] - Station 2 [würgt immer noch leicht] hier gibts die grünen Nudeln...
Da haben wir echt gelacht, wie verleitet an Arne zum Becher Salzwasser
Geile Nummer
Neuer Avatar, sehr schön
Nur noch 99 Tage - wir sehen uns!!!
Viele Grüße
Y.
Schaun wir mal was geht. Ich denke auch noch gern daran zurück. Wir sehn uns!
Ich bin mit Frau und Freunden auch dabei.
21 Tage Spaß und ....Ich wünsche euch und mir einen tollen Urlaub in 100 Tagen
Hamburg via München
So ich bin in 84 Tagen mit Frau und Freunden auch dabei.
Ich wollte immer schon mal mit AIDA nach Hause fahren.
Wir sehn uns. ![]()
Wir sind von unserer zu kurzen Reise zurück im kalten Hamburg. Die Fahrt war schön, wenn auch ein wellig.
Das Essen wie immer sehr gut.
Aber leider gab es keinen BBC an Bord und einen B52 kann man auch nicht mehr ordern, Brandgefahr! Zum Glück gibt es noch andere Cocktails auf der Karte.
Und es gibt noch etwas was ich sehr vermist habe, die Seetage.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()