1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Susch

Beiträge von Susch

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 19.07.13 - 29.07.13

• Susch
    • 1. Juli 2013 um 15:46

Auch wenn sich hier leider niemand gemeldet hat, haben wir inzw. eine Privattour für zwei Tage organisiert. Wir sind jetzt zu viert und für Schnellentschlossene wären noch zwei Plätze frei. Bei Interesse bitte PN.

• Molde / Norwegen

• Susch
    • 30. Juni 2013 um 18:15

Gina H
    Ich weiß leider nicht mehr, wie lange wir pro Strecke gelaufen sind. Ich schätze eine gute Stunde rauf. Runter geht's ja schneller. Wenn man sehr lange rauf braucht, muss man oben auf die Pause verzichten. Auf dem Varden habe ich keine Taxen gesehen, am Schiff habe ich nicht darauf geachtet. Dafür gab es dort einen Plan von Molde, auf dem auch der Weg auf den Varden eingezeichnet ist. Die Beschilderung des Weges selbst ist schlecht, wir haben zur Sicherheit immer mal wieder jemanden gefragt. Wichtig ist, dass ihr am Parkplatz den linken Weg nehmt. Da hatte sich ein anderes Paar vertan und die kamen sehr viel später oben! Aber auch die haben eine Pause gemacht und waren rechtzeitig wieder an Bord!

• Molde / Norwegen

• Susch
    • 29. Juni 2013 um 18:52

Wir waren 2012 mit der Luna in Molde, auch nur nachmittags. Wir sind, wie einige wenige andere auch, den Berg zu Fuß rauf und runter gegangen - mit Kind, 10 Jahre. Das schafft man locker. Wir haben sogar in dem Cafe auf dem "Gipfel" in Ruhe Kuchen und Eis gegessen. Leider begann es auf dem Rückweg zu regnen. Davon abgesehen war es traumhaft, die Aussicht - auch und vor allem während der Wanderung - unbeschreiblich schön! Es ist jedem, der keine Probleme mit dem Laufen hat und festes Schuhwerk trägt, (nicht asphaltierter Wanderweg), unbedingt zu empfehlen.

• 19.07.13 - 29.07.13

• Susch
    • 24. Juni 2013 um 19:47

Hallo!
    Bin neu hier und habe die Reise heute erst gebucht!
    Gibt es so kurzfristig noch die Möglichkeit, mich mit meiner Tochter (11) einem Individualausflug (Stichwort Sergejev, Irina, von denen hier so viel Positives zu lesen ist) in St. Petersburg anzuschließen? Konkrete Vorstellungen zu dortigen Zielen habe ich noch nicht, aber wir sind flexibel!
    Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet!

• 1
  • 5
  • 6
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial