1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Susch

Beiträge von Susch

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 04.03.17 - 11.03.17

• Susch
    • 14. Februar 2017 um 22:02

@Jensb schrieb weiter oben, dass er schon die "Tickets" hätte. Damit sind wohl die Reiseunterlagen gemeint?! Habt ihr eure Unterlagen auch schon? Bei uns ist noch nichts angekommen ;(
    Sind ja nur noch 2,5 Wochen bis zur Abfahrt. Wurden die Unterlagen früher nicht 3-4 Wochen vorher verschickt? Oder gibt es gar kein Papier mehr und ich muss mir das ausdrucken? Bin 2014 zuletzt mit AIDA gefahren....

• 11.-21.8.2017

• Susch
    • 8. Februar 2017 um 21:16

Und auch wir, meine Tochter (15), meine Eltern und ich freuen uns auf die traumhafte Reise. Da wir die Route schon gefahren sind, weiß ich, wovon ich rede :thumbsup:

@Veischede Ihr habt mit der Route und dem Schiff für eure erste Kreuzfahrt eine schlechte Entscheidung getroffen ;) . Ihr werdet so begeistert sein, dass ihr vermutlich gleich die nächste Reise buchen wollt :D

• 04.03.17 - 11.03.17

• Susch
    • 5. Februar 2017 um 12:13

Hui, hier ist ja plötzlich richtig was los! Schön, dass es hier doch noch vor Abfahrt etwas Kommunikation gibt :thumbup:
    Vielleicht kann man sich ja auch für die eine oder andere Unternehmung zusammentun? Wir würden z.B. gern nach Brügge fahren und dort auch längere Zeit bleiben, wenn es nicht gerade schüttet. Bisher planen wir mit der Bahn zu fahren, aber wir würden uns auch ein Taxi teilen.....
    Bin nicht bei Facebook, weiß also nicht, was da los ist.

• 04.03.17 - 11.03.17

• Susch
    • 23. Januar 2017 um 21:41

Das ist ja schön, dass sich hier noch ein paar Mitfahrer gefunden haben :thumbsup:
    Was plant ihr denn so? Prima pur oder geht ihr auch an Land? Allein oder bucht ihr Ausflüge?
    Wenn es nicht regnet, werden wir individuell losziehen, aber ganz entspannt, erst mal ausschlafen ;)

@be.ef
    Bin keine Insiderin und hab' mir nur ein bisschen Mühe gegeben ;) Habe zusätzlich zu den frei angezeigten Kabinen stichprobenartig Kabinennummern eingegeben - waren nur ein paar und die waren alle frei, das hat mir für die Einschätzung gereicht.

• 04.03.17 - 11.03.17

• Susch
    • 12. Januar 2017 um 19:12

Na, da bin ich ja beruhigt hummel 111, danke :)

Nachdem heute die Kabinen zugeteilt wurden, kann man ja auch sehen, dass doch "ein paar" gebucht wurden. Es gibt aber auch noch ganz schön viele freie Kabinen :S

• 04.03.17 - 11.03.17

• Susch
    • 4. Januar 2017 um 22:56

Das sind ja prima Aussichten: Wir sind nur zu viert an Bord und werden viel Platz haben :thumbup:
    Hab trotzdem schon mal Plätze in den Restaurants und eine Kaffeemaschine reserviert, sicher ist sicher ;)

Fährt denn sonst wirklich niemand mit?

• 04.03.17 - 11.03.17

• Susch
    • 9. Dezember 2016 um 17:05

Hallo Sherry89,

mit euch fährt noch ein weiteres Mutter/Tochter- Gespann, allerdings mit einer Teenager-Tochter ;)
    Wir haben auch am Mittwoch erst gebucht und sind ebenso gespannt wie ihr. Ein paar andere AIDAs kennen wir schon....
    LG, Susch

• 16.10.2016 bis 26.10.2016

• Susch
    • 4. Oktober 2016 um 23:00

Guten Abend!
    Ich bin zusammen mit meiner Tochter (14) auch dabei. Im "Konkurrenzforum", weiß nicht, ob man hier den Namen schreiben darf, habe ich nach Interesse an einem Forumstreffen gefragt. Das scheint nicht vorhanden zu sein :gruebel: . Wie sieht es denn hier aus? Hat jemand Lust auf ein Treffen am ersten Seetag? Würde mich freuen, ein paar Gleichgesinnte kennen zu lernen!

@Flo1987 und Ev306: Wir könnten auch ein Flughafen- oder Fliegertreffen planen - wir sitzen im selben Flieger  :zwinker:

• 01.-15.08.2015

• Susch
    • 5. Juli 2015 um 18:58

Vielen Dank für die Info und die Organisation, Astrid!
    Und da eben die Info im Radio kam, dass der Poststreik am Die. beendet werden wird, werden wir auch unsere Reiseunterlagen sicher bekommen - der Tag der guten Nachrichten

• 01.-15.08.2015

• Susch
    • 30. Juni 2015 um 15:35

Juchhu
    Als weitere Schlechtwetter-Alternative empfehle ich das Chocoversum (.de, bekomme den Link hier leider nicht reinkopiert) Gerade auch für Kinder eine tolle Sache und ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs.

• 01.-15.08.2015

• Susch
    • 28. Juni 2015 um 23:24

Wir erscheinen auch auf alle Fälle, egal wann und wo. 14.00h hätte den Vorteil, dass die Teens auch dabei sein könnten - wenn sie nicht bei ihrem 11.00h-Treffen hängengeblieben sind

• 01.-15.08.2015

• Susch
    • 16. Juni 2015 um 15:43

Moin, Moin!

Besser spät als gar nicht: Wir haben auch gebucht und freuen uns jetzt total auf den 01. August!!!
    Zum Fantreff kommen wir auch sehr gern, toll dass das schon organisiert ist!!!
    Die Liste bekomme ich leider nicht hierher kopiert, daher unsere Daten solo:

Susanne mit Tochter Chiara (13)

Und nun geht's auf zur Ausflugsplanung, wir machen das auch lieber auf eigene Faust.

• 3.8.14 - 13.8.14

• Susch
    • 28. Juli 2014 um 18:53

In jeder Hinsicht (Ort, Zeit....) eine prima Idee! Wir sind dabei!

• 3.8.14 - 13.8.14

• Susch
    • 27. Juli 2014 um 00:25

[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://DDBD25CD-32FF-47BF-AD41-9AC4BB3830D5/imagepng] Wir machen das. Für kleinere Ausgaben sicher hilfreich und da in Norwegen alles teuer ist, gilt das bestimmt auch fürs Geldtauschen.

• Molde / Norwegen

• Susch
    • 27. Juli 2014 um 00:20

Wie bereits in Beitrag 16 geschrieben, haben wir es in 2012 locker zu Fuß rauf und runter geschafft - mit Kaffeepause am "Gipfel". Und in 11 Tagen wiederholen wir das Ganze [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://811D3B2E-8235-41F3-BC06-B708B528D5C3/imagegif]

• 3.8.14 - 13.8.14

• Susch
    • 24. Juli 2014 um 19:50

Wir kommen gerade vom Cruise Terminal zurück. Haben die Luna schon mal angeschaut, man muss ja schließlich vorbereitet sein.....
    Meiner Tochter ist dabei auch der Lektor über die Füße gelaufen, soll ganz nett sein. Fragt bitte nicht nach dem Namen, habe keine Ahnung!

Reiseunterlagen haben wir noch immer nicht, lt. Reisebüro kommen die nächste Woche, sonst per Mail.

• 3.8.14 - 13.8.14

• Susch
    • 17. Juli 2014 um 20:00

Meine Tochter ist auch 12.
    Soweit ich die Erfahrungsberichte der bisherigen Wanderer gelesen habe, schafft man es, wenn man gleich nach dem Anlegen rechtzeitig von Bord geht. Die AIDA-Ausflügler müssen auch mit der Fähre fahren, die haben nur anschl. ihren eigenen Bus. Der öffentliche Bus soll aber zeitl. auf die Fähre abgestimmt sein.
    Ich werde wohl die Wanderschuhe einpacken bzw. anziehen, wir wohnen in HH, und schauen, wie das Wetter ist.

• 3.8.14 - 13.8.14

• Susch
    • 16. Juli 2014 um 19:33

@ Blindenfuehrer

Habe gelesen, dass ihr plant, auf den Prekestolen zu laufen. Macht ihr das mit euren kids oder bleiben die an Bord? Meine Tochter will nicht mit....
    Ich selbst bin noch unentschlossen. Würde alternativ auch gern die Bootstour auf dem Lysefjord (ohne AIDA) machen und Stavanger selbst ist auch so schön.....

• 3.8.14 - 13.8.14

• Susch
    • 3. Juli 2014 um 20:04

Und wir vier Mädels fahren auch mit: meine Freundin mit ihrer Tochter, 14, meine Tochter, 12, und ich.
    Wir haben die Tour auch schon einmal gemacht und waren so begeistert, dass wir jetzt noch mal fahren.

• St. Petersburg

• Susch
    • 4. August 2013 um 23:35

Wir sind von unserer Ostseetour mit der Bella zurück und hatten uns zwei Tage lang von Sofia StP zeigen lassen. Es war toll und ist jedem als Alternative zu den AIDA-Ausflügen zu empfehlen. Individueller, netter und kompetenter kann man sich die Highlights der Stadt nicht zeigen lassen. Auch ungewöhnliche Wünsche haben Sofia nicht aus der Ruhe gebracht. Das gleiche gilt für ihren ebenso freundlichen wie guten Fahrer, der uns z.B. sehr elegant vor einem Laden auf dem Newski-Prospekt abgesetzt und dort auch wieder eingesammelt hat - obwohl das natürlich nicht erlaubt war!

• 1
  • 4
  • 5
  • 6
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram