Wir haben alle Ausflüge über Aida gebucht.
Beiträge von bella83
-
-
Das ist wirklich sehr früh.
Wir haben unsere Flugzeiten über Aida erhalten.
Wäre gerne später nach Hause geflogen so ab Nachmittag aber was nicht drin ist ist nicht drin.
So hab ich halt die Möglichkeit am Anreisetag Mallorca auf eigene Faust zu erkunden. -
Dann sind mein Freund und ich wohl die einzigen die so früh Hin fliegen. Denke wegen Ausflüge werden wir uns am Osterwochenende mal hinsetzten und schaun.
-
Wir fliegen morgens um 6 uhr Hin und morgens um 9:10 uhr Zurück
Fliegen auch ab Düsseldorf -
Das hört sich sehr gut an mit dem Jeep. Ich besprechen das mit meinem Freund im Urlaub mal. Fahren am 1.4 in den Urlaub zum Campen. Ansonsten kann man dort auch mit einem Gelben Katamaran eine 1 Stündige Bootstour machen. Was mich auch interessieren würde.
-
Bei uns steht auch La Spezia. Freuen uns auch auf die Reise. Am meisten freu ich auf Menorca da ich von der Insel vor ein paar Wochen noch einen Reisebericht geschaut hatte im TV. Die Insel ist ein Traum. Hätten echt gerne nen Leiwagen für die Insel aber leider gibt es am Hafen keinen Leiwagen Service laut Internet. Der nächste wäre erst am Flughafen. Naja mal schaun was wir dann machen dort. Und ich bin gespannt auf den Schiefenturm von Pisa.
Wir Fliegen auch von Düsseldorf Winnipu.Noch 108 Tage.
-
Auch wir sind mit an Bord

-
Wir sind auch fertig mit Koffer packen. Juhu morgen geht es los
endlich 
-
Wie kommen auch kurz nach 13 uhr im Bahnhof an. Wir werden Hamburg nach der Reise angucken da wir erst gegen 17 Uhr nach Hause fahren werden. So ihr lieben noch 1 mal schlafen dann ist
. -
Keine Ahnung liebe Ute. Hab grade mal geschaut aber ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.
-
Ja richtig. Ich denke auch das der Treffpunkt in Ordnung ist.
-
Guten morgen ihr lieben. Ich bin damit einverstanden mit dem Treffpunkt. Hatte mich grade noch mal erkundigt das die Ferngläser oben bei der Anitime Disco ist. Dann würde ich mal sagen noch 2 Tage dann ist
. Viele liebe grüße Ksren -
@ geocacher Ansicht würde ich sagen ist der Treffpunkt nicht schlecht. Aber ich weiß nicht ob da die Welcom Party noch voll im Gange ist oder erst anfängt. Vllt haben wir auch Glück das die Party schon früher beginnt. Bei meinen ersten 2 Reisen mit Aida waren die erst abends da bin ich meist erst um 18 Uhr oder 19 Uhr an Schiff meine ich gewesen. Ansonsten könnte man das treffen auch am 1sten seetag um 14 Uhr machen an dieser Stelle wer Lust und Laune dazu hat
Noch 4 Tage dann ist
LG Karen
-
Da das Schiff um 18 Uhr ausläuft denke ich das die SNR gegen 17 Uhr wohl statt finden wird bzw sobald alle man an Bord sind. Ansonsten darf Aida nicht ablegen.
-
Also wie haben für Southhampten SOU10 gebucht. Uns war die Busfahrt bis London rein ebenfalls zu lange genauso wie nach Paris rein. Naja wegen dem Koffer packen hab ich ja nur Glück weil ich ja jetzt schon Urlaub habe ansonsten hätte ich genauso Stress wie ihr. Mein freund packt auch erst am Freitag seinen Koffer. Ich würde sagen schlagt ihr doch mal was fävor für ein Treffen an board ansonsten überlassen wir es dem Zufall
LG Karen -
Da würde ich mal sagen abwarten. Vllt sind die anderen auch nur zu schüchtern um sich hier zu melden. Man kann ja nie wissen. Und sind eure Koffer schon gepackt? Meiner ist schon halb voll der Rest kommt erst am Freitag rein. Freu mich schon total auf die Tour. Zum Glück hab ich ja jetzt schon Urlaub und kann mich was erholen bevor es Samstag dann los geht.
-
Ohje ohje Urlaub macht blöd ..... Grins
Da hast du vollkommend recht liebe Ute. Heute in einer Woche haben wir nen seetag.
Lg Karen -
Und um 18 Uhr legt das Schiff dann erst ab. -
Das wird ja immer mehr. Das freut mich. Dann herzlich willkommen an die Neulinge. Noch 7 Tage bis zur

-
Das hoffe ich auch Ute. Ich hab wohl Glück ein Kollege von mir sagte mir die Tage das der HKX wohl fahren wird. Das wäre ein Privat Zug die hätten damit nichts zu tun.
So der Countown läuft nur noch 10 Tage bis zur
.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 403
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 308
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 498
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 548
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-