1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. wupperliesel

Beiträge von wupperliesel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 27.09.14 - 11.10.14

• wupperliesel
    • 13. Juli 2014 um 11:50

:cry2: Bei uns sind leider die Rückflugdaten noch nicht sichtbar :cry2: und das wo ich doch so neugierig bin.

• 27.09.14 - 11.10.14

• wupperliesel
    • 12. Juli 2014 um 19:42

Wir sind auch gerne mit dabei

1+2. - nati_77 - Natalie und Andrea - Kabine: noch nicht bekannt

3+4. - Berlinerin2011 und Indyapple - Jana und Mela - Kabine:

5+6+7+8. - Hans Wurst - Biggi, Tanja, Markus und Lothar - Kabinen: noch nicht bekannt

9+10. - Jola ??

11+12. - laaran ??

13 + 14 Wupperliesel - Claudia und Peter - Kabine 8368

Danke fürs Organisieren :daumen:

• 27.09.14 - 11.10.14

• wupperliesel
    • 12. Juli 2014 um 14:03

Hallo Hans-Wurst........ja an das Gespräch erinnere ich mich. Wie gut das Ihr ein Foto drin habt, als ich das eben gesehen habe, kamt Ihr mir gleich bekannt vorgekommen. Schön das Ihr wieder dabei seit.......diesmal trinken wir mal einen zusammen :stossen: . Dieses Mal haben wir eine Innenkabine über die Clubschiff-Profis gebucht und eine Kabine auf Deck 8 bekommen :lachzwink: .

Schade das anscheinend keiner mit uns ab Düsseldorf fliegt :traurig: ........sind wir ganz alleine :cry2: .

Wenn ich ehrlich sein soll, verstehe ich den unterschied zwischen einem Fantreffen und einem normalen Treffen auch nicht. Oder meint Ihr mit dem Fantreffen das Clubtreffen ??????

lg Claudia

• 27.09.14 - 11.10.14

• wupperliesel
    • 11. Juli 2014 um 15:40

Hallo Ihr Lieben, 
    hat von Euch schon jemand die Rückflugdaten von Aida bekommen ? Mit unserem Hinflug hatten wir ja nicht soviel Glück 
    27.09.2014
    Düsseldorf
    Paris C. de Gaulle
    AF1607
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/AF.png] 
    Economy
    13:50 Uhr
    15:05 Uhr
    1PC

27.09.2014
    Paris C. de Gaulle
    New York JFK
    AF010
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/AF.png] 
    Economy
    16:50 Uhr
    19:05 Uhr
    1PC
    ist evtl. bei dem Flug noch jemand dabei ? :lachzwink: .

Ich bin einfach immer zu neugierig......Typisch Frau würde mein Mann jetzt sagen :zungeraus:

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

• 27.09.14 - 11.10.14

• wupperliesel
    • 7. Juli 2014 um 20:00

Hallo Laaran ,

da das dieses Jahr unsere dritte Aida Reise ist, waren wir bescheiden und haben eine Innenkabine gebucht. Wir hatten auch Glück und haben eine IA Kabine auf Deck 8 bekommen :lachroll: . (Im Sommer hatten wir Balkon mit Stahlbrüstung.....war doof da ich recht klein bin, aber so ist es halt bei Vario ^^ .

Hallo Teery 58,

den Flug den Ihr bekommen habt, hat man uns am Telefon auch gesagt, geworden ist es leider ein anderer :motz1: . Wir nehmen es mit Humor und hoffen, dass mit uns nicht nur französisch gesprochen wird :zwinker: .

Mein Göttergatte liest gerade die 150 Seiten durch, die hier ein netter Mitreisender reingestellt hat und ist schwer begeistert :lachzwink: . :sdanke: dafür

lg Claudia

• 27.09.14 - 11.10.14

• wupperliesel
    • 7. Juli 2014 um 15:55

Hallo an alle die hier so fleißig am Schreiben sind. :zufrieden:

Wir (Claudia und Peter) haben am Freitag ebenfalls gebucht. Wir fliegen ab Düsseldorf mir Air France , leider erst recht spät und mit Zwischenlandung in Paris :schaem: . Hat vielleicht noch jemand diesen Flug ? Wir haben sogar schon unsere Kabinen-Nr. erhalten . Finde ich echt früh, sonst kenne ich es immer so , dass die Zuteilung 50 Tage vorher kommt. Unsere Flugzeiten für den Rückflug haben wir leider noch nicht.

Wir freuen uns auf eine schöne und interessante Reise mit netten aufgeschlossenen Leuten. Daher sind wir gerne bei einem Treffen dabei. (Auf unserer 14 tägigen Reise im Mai, waren danach sofort eine nette Truppe :stossen: )

lg. Claudia

• 10.05.2014 bis 24.05.2014 Nordeuropa 15

• wupperliesel
    • 26. April 2014 um 12:27

Danke lieber Saarbrigger,

wir freuen uns schon sehr auf das treffen. :stossen:

Lg. Claudia und Peter

• wupperliesel
    • 21. April 2014 um 19:02

Hallo Ihr lieben,

in Amsterdam gibt es das Anne Frank Haus, hat mir letztes Jahr gut gefallen und kann ich nur jedem Empfehlen. Für Le Havre haben wir uns wieder ein Auto gemietet (sind das 3. Mal da) und es gab bei der Übergabe keine Probleme (wir können kein französisch) . Für Brest haben wir ebenfalls ein Auto gemietet, da vor Ort nicht viel zu sehen ist. In Portland hatten wir letztes Jahr ein Auto , was ich nie wieder machen würde........ist als Beifahrer sehr anstrengend. :verzweifelt: .....Dort werden wir dieses Mal an den Strand fahren. Von Dover nach Canterbury mit dem Bus ist überhaupt kein Problem und auch nicht teuer.

Ich werde dann mal diese Woche nach Leuchtstäben schauen, denn obwohl sich hier ja wohl schon einige kennen, habe ich den Eindruck das ihr neuen gegenüber sehr aufgeschlossen seit :kiss: :zwinker: . Wir sind Peter und Claudia und knackige 49 und 46 Jahre alt.

Lg. Gruß und noch schöne Rest Ostern

• wupperliesel
    • 21. März 2014 um 16:43

Wir haben unsere Zuteilung gestern bekommen und das erste Mal Pech gehabt :schaem: .......aber was solls , ^^ ist halt vario . Ich hoffe nur das ich über die Stahlbrüstung rüber schauen kann :sironie: und solltet ihr jemanden sehen , der eine Liege im Fahrstuhl transportiert , dann bin ich das :zungeraus: . Irgendwas gutes muss eine Balkonkabine auf Deck 6 ja haben und wenn es die Größe ist. Eigentlich könnte ich schon heute meine Koffer packen........also bis bald.... :bye1:

• 6107

• wupperliesel
    • 20. März 2014 um 23:52

Danke für die schnellen Antworten...Die Geräusche beim Anlegen sind für mich kein Problem, da ich auf Grund der Geräusche meines Mannes beim schlafen eh Ohropax in den Ohren habe :lachzwink: :zungeraus: ......Und für den Rest kann man genügend Cocktailgutscheine kaufen. Also freuen wir uns auf die Reise :matrose:

• 6107

• wupperliesel
    • 20. März 2014 um 18:07

Hallo Ihr lieben,

wer von euch hat schon mal die Kabine 6107 auf der Stella bewohnt und kann mir dazu etwas schreiben. Ich konnte bei den Kabinentipps nichts dazu finden....Vielleicht bin ich aber auch zu dusselig :P :gruebel: :cry2: dafür.

Danke im voraus :sdanke:

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• wupperliesel
    • 11. März 2014 um 09:31

Hey,

wir sind ebenfalls am 10.05.14 auf der Stella und haben noch keine Zuteilung. Wir haben Vario Balkon gebucht und ich schaue jeden Tag bei my Aida rein. Ach wäre ich doch nicht immer so aufgeregt und neugierig :lachroll:

• wupperliesel
    • 7. März 2014 um 12:20

Hallo Ihr lieben,

wir sind auch dabei und als ex Hamburger freuen wir uns besonders auf das raus Fahren am Hamburger Hafengeburtstag. Jetzt werden wir erst einmal schauen, wo wir unser Auto abstellen. Wir haben die Tour schon letztes Jahr im Juli gemacht und sie ist echt klasse. Und endlich können wir ohne Kinder fahren......also keine teuren Ferienreisen mehr. :zwinker:

Lieben Gruß Claudia und Peter

• 11.11.13 - 25.11.13

• wupperliesel
    • 22. Oktober 2013 um 14:54

Hallo Juliane,

auch von uns vielen Dank für die Organisation.

Wir sind beim treffen auf jeden Fall dabei.

Lg
    Claudia und Peter

• 11.11.13 - 25.11.13

• wupperliesel
    • 4. Oktober 2013 um 22:48

Hallo Ihr lieben,

wir Peter (48) und Claudia (46) sind auch dabei......Wir haben heute die Zuteilung bekommen....

Wir fliegen ab Düsseldorf mit Germania um 6.00Uhr ab, ist vielleicht noch jemand dabei? Wir kommen aus Wuppertal.

Wir würden gerne am treffen teilnehmen, da wir im Sommer damit gute Erfahrung gemacht haben und

wirklich tolle Mitreisende kennengelernt haben. Wir hatten bei der Zuteilung Glück und haben die Kabine 5165 bekommen.

Es wäre nett wenn der Organisator uns zu dem treffen einladen würde. ^^ :lachroll:

• 30.06. - 14.07.2013 Nordeuropa 15

• wupperliesel
    • 21. Juni 2013 um 08:34

Hey.....habe gerade gemerkt das wir über Facebook schon für das Treffen angemeldet sind. Daran sieht man wie Urlaubsreif ich bin . :Boot1: .......Danke für die schnellen Antworten....bis in 10 Tagen..... :stossen:

• 30.06. - 14.07.2013 Nordeuropa 15

• wupperliesel
    • 20. Juni 2013 um 21:03

Hallo.... ich bin eben durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Wir sind 48 und 46 Jahre Alt und zum selben Zeitpunkt auf dem schiff. Wir fahren das erste Mal 14 Tage am Stück ohne unsere Kinder in Urlaub und wären beim dem Treffen gerne dabei. Gibt es schon einen festen Treffpunkt? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. :lachroll: lg Claudia

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook