Beiträge von Wasserurlauber
-
-
-
-
Ich bin Rentner. Ich habe Zeit und ....
Urlaub

Klar. Wir haben auch Urlaub
. Wir werden wohl um 10.27 h ab BRE fahren. Morgens noch in Ruhe frühstücken und dann gen
. -
Ich freue mich, dass ich dich zum Lachen gebracht habe. Heutzutage ist das selten. Mein Ticket hat an der Stelle ein grünes "S", dass heißt für mich "Strassenbahn". Danke für die Information. Du musst dich, aber nicht um meine Anreise kümmern. Ich schaff' das schon. Noch nie ein Schiff verpasst - auch nicht von Ablegehafen Bremerhaven.
Da siehst du ja viel von der Umgebung zwischen Bremen und Bremerhaven bei grün.
10 Haltestellenwir bevorzugen dann blau mit nur zwei Haltestelle.

-
Ich bin noch nie mit AIDA von Bremerhaven gestartet, aber üblicherweise fahren die Busse ein paar Minuten nach Ankunft der Züge aus Bremen ab. Sie stehen dann direkt vor dem Bahnhof, wenn man raus kommt linke Hand. Sie haben einen Hänger für die Koffer die Mitarbeiter von Bremerhavenbus kümmern sich um das Gepäck. Im "Normalfall" zahlt man beim Fahrer 7 €, aber für TUI und COSTA gibt es Sonderregelungen. Diese sind auf der entsprechenden Webseite beschrieben. AIDA ist dort nicht erwähnt.
Der Bremerhaven Bus fährt nicht bei AIDA Abfahrten. Hatte ich angeschrieben. Begründung: AIDA hat eigenen Shuttle.
-
-
Wie haltet ihr das denn mit der Anreise - mit Vorübernachtung oder direkt am Tag der Abfahrt ???
Bei uns sind es ca. 7 Stunden Autofahrt, daher wieder (wie im Juni für die Amera) das Vorprogramm. Heißt aber auch: Test vor Ort mit vollem Risiko ...
.Hoffe, die Teststation in den Havenwelten hat noch geöffnet - weiß das vielleicht jemand?
LG SL
Geh mal auf die Webseite von denen. Man kann Termine buchen für September
Wir haben ja sozusagen Heimspiel. Anreise am Samstag mit dem Zug aus Bremen
-