Hallo Wasserurlauber,
vielen Dank für den Tipp, wir haben auch bei Gabriel gebucht.
Ihr werdet es nicht bereuen
Hallo Wasserurlauber,
vielen Dank für den Tipp, wir haben auch bei Gabriel gebucht.
Ihr werdet es nicht bereuen
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit shore-experience Bustouren in Livorno.
Überlegen gerade, ob wir mit dem Zug nach Lucca und Pisa fahren oder ob wir den Transfer von
shore-experience nehmen.
Alles anzeigenHallo,
wir haben für Catania einen Ausflug nach Taormina und Castelmola ins Auge gefasst.
Jemand Interesse mitzukommen?
Veranstalter : Sicily mit Mario - Einzelheiten siehe Tour 1 (Anhang) - max 8 Personen
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Wir haben jetzt den Ausflug gebucht und 5 Mitreisende gefunden. ![]()
Hallo zusammen ! Auch wir (57,58) haben nach langen Überlegungen nun gebucht.Die Vorfreude ist riesig. Die Flugzeiten sind schon mal super. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit. Grüsse aus dem Norden.
Na, wir dürfen nicht von unserem norddeutschen Wetter ausgehen. Wird schon noch schön sein. Wenn Engel reisen....
Fliegt ihr ab/an Hamburg?
Danke, Gerlinde. Der Ausflug, den ich wollte, ist ausgebucht. Ich warte immer zu lange...
Hallo Hannelore,
Google sonst mal Your Gran Canaria Experience von Laszlo und Estefania .
Die bieten Ausflüge an. War ganz toll mit denen.
Max 6 Personen, man wird am Einkaufszentrum abgeholt bzw. Zurück gebracht.
offizieller Check In ist ab 14:00 (gem. aktuellen Reiseunterlagen).
Wie es derzeit vor Ort abläuft kann ich nicht sagen.
Bei Teneriffa war es 12.00 h
Wir sollten doch einfach wieder zum Thema kommen.
Mich ärgern hier ein bisschen Kommentare von Leuten, die nicht verstehen können, dass man Klarheit von TUI möchte.
Die Transtour beginnt in 38 Tagen und viele Leute haben hierfür Urlaub in Firmen eingereicht und können nicht unbedingt auf andere Reisen umbuchen, wenn kurzfristig eine Stornierung kommt.
Nebenher können an der Reise noch eigene Flüge und Hotelbuchungen hängen, die dann storniert bzw. umgebucht werden müssen.
Persönlich bin ich zwar nicht von der Transtour betrogen, aber für die Reise danach. Und hier könnte dann ja auch noch eine Stornierung kommen.
Und bei uns sind es z.B. 4 Personen, die dann umplanen müssen. Kollegen/Firmen werden begeistert sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass TUI das Risiko der Durchfahrt in Kauf nimmt. Habe eine andere Vermutung zum Zeitpunkt der Absage (halte mich hier aber zurück)
Die Kabine hatte keinerlei Sichteinschränkungen noch waren laute Motorengeräusche zu hören.
Wir fanden die Lage zum Treppenhaus super. Keine langen Wege laufen um z.B zum Ausgang auf Deck 3 zu kommen
mlrs122 sehe gerade, dass es eure erste Reise mit MS ist. Dann noch wichtiger, dass sie stattfindet. ![]()
Bin gespannt wann TUI reagiert.
Gestern noch tolle Mail bekommen, dass man sich über unsere Buchung freut ![]()
Für die MS2 habe ich mal gerechnet.
Wenn sie 30 Tage braucht von Dubai nach Antalya bzw Kreta.
Woher hast du 30 Tage von Dubai naxh Antalya oder Kreta?
Normal braucht man mit Containerschiff von dort bis Nordhafen DE ca. 14 Tage. Wenn ich dann 10 über Afrika addiere und dann Tage abziehe, ab Levante bis Nordhafen, dann kann man die Osterreise ab 27.3. Schon schaffen. Die würden ja ohne Stopp fahren.
Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass eine Feiertagsreise von TUI gerne storniert wird
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()