Moin,
wir haben heute gebucht
littlesis bei unserem letzten Mal in Istanbul (ist aber schon lange her) war auch gerade Ramadan. War alles offen - da Overnight - abends dann noch zum Fastenbrechen gegangen - tolles Erlebnis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Moin,
wir haben heute gebucht
littlesis bei unserem letzten Mal in Istanbul (ist aber schon lange her) war auch gerade Ramadan. War alles offen - da Overnight - abends dann noch zum Fastenbrechen gegangen - tolles Erlebnis
Bus Teneriffa Süd - Santa Cruz Intercambiador (Busterminal) Linie 1. Hält direkt am Ankunftstermial
Immer zu xx.00 oder xx.30 h tagsüber
Preis im November 2023 pro Person € 9,35
Bus hält im Busterminal Santa Cruz oben und man muss 2 Etagen nach unten. Gibt Fahrstuhl
Bus vom Terminal zum Schiff € 1,35
Haben dies sowohl bei Anreise als auch bei der Abreise gemacht
hier ein paar Bilder von der Promenade
Waren mit Gran Canaria Experience (Laszlo und Estefania) auf Ausflug in den Süden (mit Puerto Mogan, Anfi, Maspalomas).
Wir waren total begeistert von dem Ausflug. Können die Beiden nur weiterempfehlen.
Mittags gab es noch ein Picknick in einem Park. Estefania hat lecker für uns paar Kleinigkeiten gesorgt.
Wir hatten diese MB Kabine auf der Cosma.
Gute Lage mittig, nah am mittleren Treppenhaus.
Ich habe mal eine Frage zu den sog. "Spannerkabinen" auf Deck 8.
Und zwar hatten die noch im September 2022 teilweise die Strandkörbe vor den Balkonen dieser Kabinen.
Die stehen da aber nicht mehr wurde hier mal geschrieben. Das ist immer noch so?
Sind gerade von der Cosma runter. Meiner Meinung nach keine Strandkörbe. Direkte Sicht auf den Balkon bzw. Veranda
Hallo,
nun läuft ja die reguläre Kanarenrunde.
Wann ist denn die Minidisco und wo?
AIDA Clubbies Disko 20.00 bis 20.25 h
Beachclub (17)
Zur Info:
Individuelle Anreise Santa Cruz de Tenerife ( Cosma)
Check In ab 12.00 h möglich
Koffer konnten wir früher abgeben
habe mir auch jetzt welche bei Amazon bestellt.
Auf basteln wie beim letzten mal, habe ich keine Lust mehr.
wie ist die Erfahrung. auch mit hülle erst nach dem Flug an den Koffer dran machen?
Wir haben auch neutrale gekauft. Haben die bereits am Abflug Airport angebracht und nix kaputt gegangen. Jetzt sind sie ständig an den Koffern und haben drei Reisen schadlos überstanden.
Unsere haben sehr stabile Bänder aus gedrehtem Draht plus Plastikanhänger. Dies zur Info
Ist schon einmal jemand von Kassel nach Las Palmas geflogen und kann vom Airport und Sundair berichten?
Über Kassel kann ich nichts sagen.
Sind letztes Jahr von Bremen mit Sundair nach Gran Canaria geflogen.
Soweit ok, enger Sitzabstand. Online Checkin nicht möglich sondern nur am Schalter.
Unser Flug wurde auch nicht direkt von Sundair ausgeführt sondern von Fly Air 41, einer kroatischen Airline
Hallo, kann mir jemand sagen , wie ich in St. Cruz de Teneriffa vom Busbahnhof Intercambiador zum Schiff komme.Lieben Dank
Zu Fuß mit Gepäck bei Anreise halt ich für mehr als sportlich. Denke man sollte Taxi nehmen. Wir sind ca 1 Stunde gelaufen (ohne Gepäck)
Dejotka Die belg. Pralinen sind auch zu lecker. Hoffentlich haben die drei kein Bauchweh.
Was mich mehr stört, ist, dass heute Abend, obwohl wir Overnight in Antwerpen sind, als "Highlight" nur ein Film im Theater gezeigt wird.
Was sollten die denn sonst machen?
Bei Overnight gehen doch viele nach dem Essen nochmals von Bord oder kommen sehr spät vom Tagesprogramm zurück, nehmen spätes Abendessen und erholen sich.
War bei uns letztes Jahr genauso.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()