Hallo Gartenmaus,
wir hatten die Social Media Flat auf unserer Nordamerika Reise.
Keine Probleme - Whats-App ging gut.
Gruss
die Wasserurlauber
Hallo Gartenmaus,
wir hatten die Social Media Flat auf unserer Nordamerika Reise.
Keine Probleme - Whats-App ging gut.
Gruss
die Wasserurlauber
Die Tour haben wir auch in der engeren Auswahl, da für uns aber nur individueller Flug infrage kommt (wg Familienbesuch in New York, wenn ich schon mal da bin....),interessieren uns die VARIO Preise für Balkon. Hat jmd. da die Preise in Erinnerung?Für uns kommen nur die Touren am 9 oder 19 Oktober in Betracht!
Gruß aus HH
Hallo Seeigel 61,
wir haben die Tour vario ohne Flug gebucht - Balkonkabine - es gab Anfang Juni 2015 ein Wochenendangebot
1399,00 euro pro Person - Sind am 1.10. an Bord gegangen von Montreal nach NYC.
Vorher gab es keine Angebote ohne Flug - immer nur im Paket.
Just konnten wir nicht buchen, da wir zu dritt gefahren sind.
Gruß aus HB
Hallo in die Runde,
ist jemand mit Mein Schiff in Villefranche gewesen und kann mir sagen, wo die Tenderboote anlegen? ![]()
Gruss
Karin
Hallo Lilly,
kann mich da meinem Vorredner nur anschließen - Herbst - dann Mittelmeer.
Und Norwegen im September - das ist eine 10 Tagestour. Und Wetter
Wir haben die Tour im August gemacht - tolle Ziele - aber nächstes Mal lieber im Mai / Juni - ist bessere Zeit für Norwegen - Helligkeit und Wetter
Gruss
die Wasserurlauber
Nun haben wir die Schallgrenze von 40 Tage erreicht - nur noch 37 Tage bis ![]()
AIDAluna wir kommen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/5300005i879yzqafm.jpg]
Hallo Stella,
Wann fliegt Ihr denn zurück?
Unser Flieger aus Düsseldorf landet bereits um 8:50 h in PMI.
Wir haben AIDA auch noch wieder eine Chance gegeben. Im Oktober lag es aber vor allem an der Tour. Die Indian Summer Tour stand schon lange auf unserer Wunschliste. Und wir wurden nicht enttäuscht.
Hallo Ihr Lieben,
wie Ihr seht werden wir mal wieder AIDA untreu. Uns hat die Reise letztes Jahr gut gefallen.
Liebe Grüße
Karin, Peter und Patrick
Hallo Ikarus,
in Oslo liegt das Schiff mitten in der Stadt. Rathaus, Oper, Schloss etc fussläufig gut zu erreichen.
Ansonsten Holmenkolmen und Vigelandpark - der interessiert uns auch, da wir letztes Jahr mit unserem Mädels bereits in Oslo waren.
In Kopenhagen haben wir aufgrund des Wetters letztes Jahr den Hop on / Hop off Bus genommen. Die fahren direkt am Schiff ab. Wenn man gut zu Fuss ist geht dies aber auch alles auf eigene Faust.
Gruss Karin
Hallo in die Runde,
langsam aber sicher kommt ja etwas Bewegung in die Runde. Nur noch 50 Tage bis zur Reise.
Oslo und Kopenhagen wir kommen.
Haben heute die Zuteilung erhalten - Deck 7 - alles gut.
Leider keine Kabinen nebeneinander - aber das kriegen wir Mädels schon hin. ![]()
Hier sind die Wasserurlauber zu PS
Heute ist die Entscheidung gefallen - Reise gebucht und wir freuen uns, wieder an Bord von Mein Schiff 3 gehen zu können. ![]()
Haben leider nur noch Flüge ab Düsseldorf bekommen - aber das kriegen wir auch hin ![]()
Ruhige Balkonkabine im hinteren Teil des Schiffs. Nähe zum Treppenhaus - kurze Wege zu den Restaurants.
Würden wir immer wieder nehmen.
Hallo Käpt'n Blaubär,
haben nach Schlüsselbändern Ausschau gehalten am Airport Hamburg. Leider Euch nicht gesehen. ![]()
Ward Ihr auf dem German Wings Flieger um 11.00 Uhr oder auf dem Condor Flieger?
Globetrotter haben wir am Gate getroffen.
Mit dem Wetter hatten wir ja Glück. Schade, dass die Reise so schnell zu Ende ging.
Aber nach der Reise ist vor der Reise
![]()
[quote='iHarry','index.php?page=Thread&postID=1121839#post1121839']Ihr könnt ja alle noch richtig ausschlafen, unser Flieger geht ab Frankfurt 4.45
los.
Da sitzt ihr dann ja mit unserem Sohn in einem Flieger.
Für mich (Karin) war heute auch der letzte Arbeitstag. Peter muss morgen noch ran. ![]()
Koffer werden morgen schnell gepackt und dann geht's am Samstag zur Hamburger Airport.
Für das Erkennen werden wir das Schlüsselband (eins davon ist weiß) am Rucksack befestigen.
Gut, dass wir nicht diese Woche auf der Blu waren - die hatten bestimmt bisschen Spaß mit dem Seegang. Aber ab Samstag soll es ruhiger werden ![]()
Allen eine gute Anreise nach Las Palmas
Liebe Grüße
Karin und Peter
Noch 6 Tag ![]()
Habe schon mal 2 Schlüsselbänder rausgesucht für den Hamburger Flughafen.
Wir werden dann mal nach dem Euresa Schlüsselband Ausschau halten. So viele Leuten werden ja noch kein Band umhaben(die anderen Flugpassagiere sind ja keine Insider aus dem Forum).
Lb Grüße und schöne Restwoche bis zum Abflug an alle aus dem Forum ![]()
Ich würde die Route unglaublich gerne fahren, allerdings ist mein Mann sehr skeptisch, weil zu der Zeit häufig mit heftigen Stürmen zu rechnen ist.
Wie sehen denn euere Erfahrungen diesbezüglich aus?
LG
Der Mann kann beruhigt werden. Wir sind im letzten Jahr am 1.10. in Montreal an Bord gegangen. Von heftigen Stürme konnte keine Rede sein. Von Quebec nach Halifax hat es ein bisschen geschaukelt. Ansonsten hatten wir noch tolles Wetter. Beim Indian Summer leider Pech. Das Wetter war in 2015 zu schön, so dass die Blätterfärbung gerade erst begann.
Für die Hamburg-Flieger !
Wie wär's mit einem Schlüsselband - eventuell von AIDA - das brauchen wir ja sowieso später - sichtbar über der Jacke?
Wir reisen mit dem Zug an und werden daher auch schon recht früh am Airport sein.
Der Countdown läuft bis zur ![]()
Liebe Grüße aus Bremen an alle Mitreisenden
keine weiteren Mitfahrer ? ![]()
Dann wird es ja ziemlich leer in den Restaurants
und wir können die Tische zusammenschieben in einer lockeren Runde.
Und keine Schlange vor dem Marktrestaurant ab 17:30 h ![]()
So, jetzt nur noch 2 Wochen arbeiten und dann heißt es Abflug bzw. ![]()
Liebe Grüße
Karin und Peter
Hallo Christina und Heiko,
supi - nur noch 18 Tage bis ![]()
Wir kommen aus Bremen. Haben noch unseren Sohn (PS.) mit im Schlepptau. Der fliegt aber via Frankfurt nach Las Palmas.
Liebe Grüße
Karin und Peter
Die vom Hamburg Flieger sind dann halt zum Abendessen pünktlich da. ![]()
Für die frühe Ankunft in LPA Streichhölzer für die Augen mitnehmen und das Eincremen nicht vergessen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()