Hallo Mausi55
fliegt Ihr mit EK ab FRA am 22.2.?
Dann sitzen wir vielleicht im gleichen Flieger
Gruss
die Wasserurlauber und PS.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Mausi55
fliegt Ihr mit EK ab FRA am 22.2.?
Dann sitzen wir vielleicht im gleichen Flieger
Gruss
Dann fang ich mal an. ![]()
Haben gerade das Valentinstagangebot genutzt und die Reise auf der SOL gebucht.
Fünf junggebliebene Mädels gehen auf Tour freuen sich auf tolle Tage an Bord und IJmuiden und Dover.
![]()
Hurra, das Reisebüro hat angerufen, die Unterlagen sind da - noch 20 Tage bis zum
und 19 Tage bis zum Abflug
Hallo Sonni,
ich antworte mal für PS.
wir haben einen AIDA Ausflug in Bahrain gebucht
BAH012
Grüsse aus dem Norden
Hallo an alle Mitreisenden.
Wetter ist super - Liegeplatz für die Vita frei - es kann also morgen losgehen
Hallo Klaus,
vielen Dank für das Organisieren des Treffens. Wir kommen - du bist also nicht allein an der Poolbar.
So, noch 4 Tage - dann geht der Flieger nach Florida und am 10.11. aufs Schiff. ![]()
Allen Mitreisenden wünschen wir schon mal eine gute Anreise. ![]()
Die Wasserurlauber Karin und Peter
und PS. Patrick
Hallo kuhsine45,
nicht mehr allein an Bord - drei weitere PAXE haben heute gebucht.
Liebe Grüße aus dem Norden
Der Countdown läuft
Hallo in die Runde,
würden für ein Forumstreffen am Seetag plädieren. Dann sind alle viel entspannter als zwischen alle Mann an Bord und Auslaufen. ![]()
Wir freuen uns auch schon auf die Reise. Noch 24 Tage dann geht es per Flieger nach Florida. Wir machen schon 6 Tage Vorprogramm bevor es auf die
Vita geht.
Liebe Grüße
Karin, Peter und Patrick
So, so auch im Mittelmeer unterwegs. Werde Patrick mal fragen, wie Villefranche so aussieht. Seine Freunde aus Hamburg sind nämlich am 30.5. in Nizza (tippe auf AIDA).
Ansonsten Malle auch nicht schlecht. Wir haben erst Rückflug für Ankunft Düsseldorf 19:45 h.
Gruss
Karin und Peter
Balkonkabine auf Deck 7 im vorderen Bereich des Schiffes - Nähe zum vorderen Treppenhaus.
Ruhige Lage - Sessel für 3. Person ausklappbar
Hat uns gut gefallen
Ein Hallo in die Runde,
jetzt sind es nur noch zwei Tage bis zur Abfahrt. Aber wer hat bloß dieses Wetter bestellt.
Hier im Norden stürmt es und regnet Bindfäden. Es wird langsam aber sicher Zeit, dass wir alle das gute Wetter in unser
"Nachtgebet" mit einschließen.
Ansonsten treffen wir uns halt zum Boccia spielen im Schiff mit Gastgebern und veranstalten ein Kickerturnier mit den Schiedsrichtern aus dem Münsterland und dem Gastgeber Jounes. ![]()
Wünsche allen aus dem Forum ein gute und sichere Anreise ![]()
Hier Info von Heizergruss aus dem Forum:
"Hallo,
Käptn Tidow bleibt noch für eine Kurzreise an Bord (Aussage von einem Mitglied der Crew am Ostseekai)
Am 29.04.geht Käptn Mey auf die Luna
Schöne Grüße
Heizergruss "
@sunny52
gehe halt davon aus, dass wenn Marc-Dominique Tidow heute die Luna verlässt dann wieder der Vorgänger kommt. Ist ja in den meisten Fällen so.
Ansonsten lassen wir uns überraschen.
Bald ist es soweit
Alle Mann an Bord - Fertig machen für die Seenotrettungsübung
und dann kann Thomas Mey ablegen ![]()
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25325676vb.jpg]
Wenn ich mir im vario den November anschauen dann willst du wohl die ADIA Special Reise machen, oder?
(alle anderen Reisen können ohne Flüge gebucht werden)
bei den Reisen sehe ich sowohl bei 13 als auch bei 22 Tagen auch anderen Flughäfen z.B. FRA, HAM, LEI.
Und wenn es wirklich diese Reisen sein sollten, dann würde ich nicht auf eigene Anreise gehen. 1. Gabelflug notwendig und 2. Kombination NYC / Dom Rep. bzw. NYC Jamaika sind nicht leicht machbar, da nicht soviel auf dem Markt.
Gruss
die Wasserurlauber
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25287303oz.jpg]
Lust auf Norwegen
und Einchecken nur am 1. Tag möglich soviel ich weiss
Zuteilung bekommen für die Kabine - dieses Mal Deck 8 ![]()
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25258736ee.jpg]
AIDAluna an Ihrem Liegeplatz in Oslo am Akershuskajen
Guten Abend Cadieno,
das Bild ist um 22:14 h aufgenommen worden - allerdings waren wir auch einen Monat später dort.
Gruss
Karin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()