1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Calypso

Beiträge von Calypso

• AIDA Kapitäne

• Calypso
    • 12. August 2008 um 18:16

welcher ist denn am besten, freue mich schon auf Dieter Wieprecht, der wird ja hier in den Himmer gelobt, ich kenne Prem der war immer so lustig, ich sage nur "einen wuuuuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööööööönen guten morgen" also das kann er, waren auch 2006 auf der Vita kann mich aber nicht mehr errinnern wer im September 2006 Kapitän war, von dem hat man nichts gesehen und gehört, das war schade, ich glaub auch als Kapitän muß man ein kleiner Animateur sein oder. Wen findet Ihr denn so am besten oder besser gesagt sehr amüsant.

• Mykonos

• Calypso
    • 12. August 2008 um 18:08

Kann mir vielleicht einer sagen wo es hingeht wenn Mykonos ausfällt, wenn es da zu windig ist. Kommt es häufig vor.

• XL Airways

• Calypso
    • 7. August 2008 um 17:14

ist denn schon mal einer mit xl Airways geflogen wie sind die denn so, so wie LTU oder AIRBerlin, bin bisher nur damit geflogen, und habe ein kleines bischen Angst vorm Fliegen

• XL Airways

• Calypso
    • 7. August 2008 um 15:51

Hallo zusammen, wir fliegen ab Bremen nach Kreta mit XL Airways, kennt die einer, wieso fliegt jetzt Aida mit XL Airways, bin nicht so der vielflieger von daher bin da etwas kritisch. Ich dacht zuerst wir fliegen mit Tuifly oder GLX der Tochter Gesellschaft.

• JUST AIDA - wo gehts hin ?

• Calypso
    • 6. August 2008 um 20:53

bei uns ist es dir Vita ab Bremen, genau die wollten wir auch haben, jetzt heist es planen, wir haben eine IC Kabine bekommen.

• Calypso
    • 1. August 2008 um 16:47

Hallo zusammen, wir haben für den 29.08.08 Just gebucht wie kann ich vorher noch mal sehen wo es hingeht, My Aida und denn auf Ausflüge ist das richtig, will hoffen das bald was drin steht, dann kann man schon planen.

• Calypso
    • 30. Juli 2008 um 19:35

Hallo Carlo wir waren letztes Jahr auch mitte Oktober mit der Diva auf den Kanaren es hat 1 mal für 5 minuten auf Lanzerote geregnet, aber ansonsten sonnig und heiß, auf Fuertenventura habe ich mir einen dicken sonnenbrand geholt so heiß war es.

• Koffer verstauen in der Kabine

• Calypso
    • 27. Juli 2008 um 10:28

ja es passen auch große Koffer mühelos unters Bett.

• Heraklion / An- Abreise (Pauschal)

• Calypso
    • 27. Juli 2008 um 10:15

Wie lange fliegt man denn bis Heraklion, wir haben für den 29.08 just gebucht und wissen noch nicht ob WMM oder ÖMM, wirkommen aus dem Raum Aachen und fliegen hin ab Bremen und kommen zurück in Münster an, laut Flugplan in Bremen fliegt nur XL Airways nach Heraklion irgendwie werde ich nicht schlau aus dem Flugplan und XL Airways kenne ich gar nicht, da ich Höhenangst habe und deshalb ungern fliege vertraue ich nur den bekannten Fluggesellschaften.

• Calypso
    • 23. Juli 2008 um 22:50

Also wir haben heute morgen für den 29.08 gebucht,sind schon total gespannt welche route es wird, kennen beide Schiffe schon, mal abwarten wielange es dauert, wer hat den auch den Termin, fliegen hin ab Bremen und zurück bis Münster, kommen beide aus Raum Aachen in NRW, wasanderes warnicht mehr frei, wollen vielleicht vorher schon nach Bremen, wenn man einmal da ist.

• Calypso
    • 14. Juli 2008 um 16:33

Hallo FrauMayer, vielen Dank für Deine Antwort, hast du denn jeden Tag bei Aida angerufen oder wie hast duauf einmal erfahren das doch was drin ist, weil die Aida Seite leider nicht Aktuell ist.

• Calypso
    • 13. Juli 2008 um 14:16

Bin immer noch total frustriert, seit Just first minute um 10 Uhr morgens begann war für den 5.9 oder 12.9 nichts mehr zu haben finde es einfach nur sch....., kann mir denn einer sagen obwohl die Diva und die Vita mit Just ausgebucht sind ob es doch noch ein Chance gibt für diesen Zeitraum eine Just kabine zu bekommen, weil mit Premium oder Vario ist ja noch was frei, aber ne Vario Innen kabine für die Diva am 05.09 für sage und schreibe 1184€ NEVER.

Ich bete jeden Tag das Ich und meine Frau doch mal glück haben, und ne günstige Just Kabine bekomme, egal welche hauptsache Aida, haben auch schon mal überlegt ein anderes Schiff auszuprobieren, aber die Angst total entäuscht zu sein siegte, man vergleicht denn zu sehr das Schiff mitder Aida, genau sowie man die alten Aida Schiffe uns System, mit der neuen Aida Generation vergleicht.

Wäre aber total nett wenn jemand sich meldet, der vieleicht weiss ob man noch ne Chance hat, oder wer weiss wo man anders noch an eine Kabine drankommen kann.

Vielen Dank für eure Antworten.

• Valletta / Malta

• Calypso
    • 6. Juli 2008 um 18:39

Wir waren 2006 in Malta und sind da noch mit einem Boot nach Comino gefahren zum schwimmen und schnorcheln war echt klasse das wasser wie in der Karibik, nicht umsonst hat sie den Namen blaue lagune, auf dem Schiff war essen und trinken inklusive echt leckeres essen was an bord zubereitet wurde.

• Übernachtung mit parken Nürnberg

• Calypso
    • 6. Juli 2008 um 18:34

Es gibt auch Partnerhotels von Reisebüros die sind besonders günstig, so z.b. wollten wir von Berlin Tegel nach Malle um mit der Cara zu fahren, laut Reisebüro sollte es kosten mit dem Wagen von Geilenkirchen ist bei Aachen bis nach Berlin entweder eine Übernachtung vor der Reise oder nach der Reise so wie die Flugzeiten sind, also eine Übernachtung mit Frühstück für 2 Personen und den Wagen 10-11 Tage da Parkenfür schlappe 150€ und das ist sehr günstig, vieleicht gibt es das in jeder größeren Stadt, frag doch einfach mal im Reisebüro nach die helfen immer gerne so ist es zumindestens bei unserem Reisebüro.

• Calypso
    • 6. Juli 2008 um 17:57

Hallo zusammen,wollen dieses Jahr wieder mit der Aida in den Urlaub, wir versuchen es zum erstem mal Just, wollen Dienstag mal ins Reisebüro denken mal so an den 5.9.2008 wollten aber mit der Cara reisen ist aber leider schon voll, bleibt ja dann nur noch WMM oder ÖMM, mit der Diva und der Vita waren wir schon uns reizt aber mehr denn die Vita, im ÖMM waren wir noch nicht, man liest aber nur das es dir Diva wird, hoffentlich haben wir glück und bekommen die Vita, wenn es aber doch nicht so sein soll ist es auch nicht so schlimm hauptsache Urlaub mit Aida.

• Alles zu: Wetter auf den Kanaren / Winterhalbjahr

• Calypso
    • 5. Juli 2008 um 15:06

wir waren letztes Jahr im Oktober auf der Diva und das Wetter war Traumhaft sonnig an allen Tagen, auf Fuerteventura habe ich mir sogar einen Sonnenbrand eingefangen, auch wenn die Sonne nicht so pauert darf man sie nicht unterschätzen.

• JUST AIDA - Reiseantritt eine Woche variierbar?

• Calypso
    • 23. Juni 2008 um 18:34

Also wir wollen auch ab den 5.9.8 fahren erst wollten wir mit der Cara 10 Tage fahren die ist aber mit Just schon voll. Also ca. es kommt ja auch immer wieder mal Just Aida first minute.

• Catania / Sizilien / Italien

• Calypso
    • 20. August 2007 um 13:45

Also ich würde jeden abraten sich da ein Auto zu mieten es ist die Hölle, jeder der schon mal da war weiß wovon ich rede da ist Paris ne lach nummer dagegen.

es gibt da ein Super Ausflug, sehr anstrengend aber lohnendswert, die grosse Tour hoch auf den Ätna, einfach nur geil.

MfG

Calypso

• Erfahrung mit Postversand

• Calypso
    • 20. August 2007 um 13:40

Ich glaube nicht das das was mit den Rezi Leuten zu tun hat, in den meisten Ländern nimmt man es nicht so genau mit dem Postversand, ich habe zb. im September letzten Jahres 4 Karten an der Rezi abgegeben und 5 Karten auf Malta, die Karten an der Rezi waren 3 Wochen Später da, die anderen 5 kamen dieses Jahr im Februar an.
    Ich kenne es auch sonst von Italien oder Spanien das die Post die Briefkästen alle 2 bis 3 Wochen leert und nicht wie bei uns täglich.

MfG

Calypso

• Verpflegung auf der Diva/ Skala

• Calypso
    • 20. August 2007 um 12:43

von mir bekommen die eine glatte 10.

MfG

Calypso

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      213
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      865
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      769
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™