1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Calypso

Beiträge von Calypso

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 8
  • 9
  • Koffer verstauen in der Kabine

• Calypso
    • 27. Juli 2008 um 10:28

ja es passen auch große Koffer mühelos unters Bett.

• Heraklion / An- Abreise (Pauschal)

• Calypso
    • 27. Juli 2008 um 10:15

Wie lange fliegt man denn bis Heraklion, wir haben für den 29.08 just gebucht und wissen noch nicht ob WMM oder ÖMM, wirkommen aus dem Raum Aachen und fliegen hin ab Bremen und kommen zurück in Münster an, laut Flugplan in Bremen fliegt nur XL Airways nach Heraklion irgendwie werde ich nicht schlau aus dem Flugplan und XL Airways kenne ich gar nicht, da ich Höhenangst habe und deshalb ungern fliege vertraue ich nur den bekannten Fluggesellschaften.

• JUST AIDA - wo gehts hin ?

• Calypso
    • 23. Juli 2008 um 22:50

Also wir haben heute morgen für den 29.08 gebucht,sind schon total gespannt welche route es wird, kennen beide Schiffe schon, mal abwarten wielange es dauert, wer hat den auch den Termin, fliegen hin ab Bremen und zurück bis Münster, kommen beide aus Raum Aachen in NRW, wasanderes warnicht mehr frei, wollen vielleicht vorher schon nach Bremen, wenn man einmal da ist.

• Calypso
    • 14. Juli 2008 um 16:33

Hallo FrauMayer, vielen Dank für Deine Antwort, hast du denn jeden Tag bei Aida angerufen oder wie hast duauf einmal erfahren das doch was drin ist, weil die Aida Seite leider nicht Aktuell ist.

• Calypso
    • 13. Juli 2008 um 14:16

Bin immer noch total frustriert, seit Just first minute um 10 Uhr morgens begann war für den 5.9 oder 12.9 nichts mehr zu haben finde es einfach nur sch....., kann mir denn einer sagen obwohl die Diva und die Vita mit Just ausgebucht sind ob es doch noch ein Chance gibt für diesen Zeitraum eine Just kabine zu bekommen, weil mit Premium oder Vario ist ja noch was frei, aber ne Vario Innen kabine für die Diva am 05.09 für sage und schreibe 1184€ NEVER.

Ich bete jeden Tag das Ich und meine Frau doch mal glück haben, und ne günstige Just Kabine bekomme, egal welche hauptsache Aida, haben auch schon mal überlegt ein anderes Schiff auszuprobieren, aber die Angst total entäuscht zu sein siegte, man vergleicht denn zu sehr das Schiff mitder Aida, genau sowie man die alten Aida Schiffe uns System, mit der neuen Aida Generation vergleicht.

Wäre aber total nett wenn jemand sich meldet, der vieleicht weiss ob man noch ne Chance hat, oder wer weiss wo man anders noch an eine Kabine drankommen kann.

Vielen Dank für eure Antworten.

• Valletta / Malta

• Calypso
    • 6. Juli 2008 um 18:39

Wir waren 2006 in Malta und sind da noch mit einem Boot nach Comino gefahren zum schwimmen und schnorcheln war echt klasse das wasser wie in der Karibik, nicht umsonst hat sie den Namen blaue lagune, auf dem Schiff war essen und trinken inklusive echt leckeres essen was an bord zubereitet wurde.

• Übernachtung mit parken Nürnberg

• Calypso
    • 6. Juli 2008 um 18:34

Es gibt auch Partnerhotels von Reisebüros die sind besonders günstig, so z.b. wollten wir von Berlin Tegel nach Malle um mit der Cara zu fahren, laut Reisebüro sollte es kosten mit dem Wagen von Geilenkirchen ist bei Aachen bis nach Berlin entweder eine Übernachtung vor der Reise oder nach der Reise so wie die Flugzeiten sind, also eine Übernachtung mit Frühstück für 2 Personen und den Wagen 10-11 Tage da Parkenfür schlappe 150€ und das ist sehr günstig, vieleicht gibt es das in jeder größeren Stadt, frag doch einfach mal im Reisebüro nach die helfen immer gerne so ist es zumindestens bei unserem Reisebüro.

• Calypso
    • 6. Juli 2008 um 17:57

Hallo zusammen,wollen dieses Jahr wieder mit der Aida in den Urlaub, wir versuchen es zum erstem mal Just, wollen Dienstag mal ins Reisebüro denken mal so an den 5.9.2008 wollten aber mit der Cara reisen ist aber leider schon voll, bleibt ja dann nur noch WMM oder ÖMM, mit der Diva und der Vita waren wir schon uns reizt aber mehr denn die Vita, im ÖMM waren wir noch nicht, man liest aber nur das es dir Diva wird, hoffentlich haben wir glück und bekommen die Vita, wenn es aber doch nicht so sein soll ist es auch nicht so schlimm hauptsache Urlaub mit Aida.

• Alles zu: Wetter auf den Kanaren / Winterhalbjahr

• Calypso
    • 5. Juli 2008 um 15:06

wir waren letztes Jahr im Oktober auf der Diva und das Wetter war Traumhaft sonnig an allen Tagen, auf Fuerteventura habe ich mir sogar einen Sonnenbrand eingefangen, auch wenn die Sonne nicht so pauert darf man sie nicht unterschätzen.

• JUST AIDA - Reiseantritt eine Woche variierbar?

• Calypso
    • 23. Juni 2008 um 18:34

Also wir wollen auch ab den 5.9.8 fahren erst wollten wir mit der Cara 10 Tage fahren die ist aber mit Just schon voll. Also ca. es kommt ja auch immer wieder mal Just Aida first minute.

• Catania / Sizilien / Italien

• Calypso
    • 20. August 2007 um 13:45

Also ich würde jeden abraten sich da ein Auto zu mieten es ist die Hölle, jeder der schon mal da war weiß wovon ich rede da ist Paris ne lach nummer dagegen.

es gibt da ein Super Ausflug, sehr anstrengend aber lohnendswert, die grosse Tour hoch auf den Ätna, einfach nur geil.

MfG

Calypso

• Erfahrung mit Postversand

• Calypso
    • 20. August 2007 um 13:40

Ich glaube nicht das das was mit den Rezi Leuten zu tun hat, in den meisten Ländern nimmt man es nicht so genau mit dem Postversand, ich habe zb. im September letzten Jahres 4 Karten an der Rezi abgegeben und 5 Karten auf Malta, die Karten an der Rezi waren 3 Wochen Später da, die anderen 5 kamen dieses Jahr im Februar an.
    Ich kenne es auch sonst von Italien oder Spanien das die Post die Briefkästen alle 2 bis 3 Wochen leert und nicht wie bei uns täglich.

MfG

Calypso

• Verpflegung auf der Diva/ Skala

• Calypso
    • 20. August 2007 um 12:43

von mir bekommen die eine glatte 10.

MfG

Calypso

• Alles zu: Probleme mit dem Flug / Flugzeiten

• Calypso
    • 14. August 2007 um 11:10

Hallo zusammen, ich fliege am 13.10.07 mit der LTU nach Teneriffa um dort mit der Diva die Kanaren Tour zu starten. Der hinflug ist ab Düsseldorf und die LTU startet um 5.30 Uhr das ist ja genial man kann ja denn sofort aufs Schiff, aber der Rückflug ist sehr ärgerlich der geht am 20.10.07 in Teneriffa schon um 10.30 Uhr, dann kommt noch der Transfer mit ca. 2 Stunden davor und man muss ja auch so 1 bis 1,5 Stunden vorm Abflug da sein das heist also so um 5.30 - 6.00 Uhr morgens aufstehen und das am letzten teuer bezahlten Urlaubstag.

Jetzt meine Frage kennt einer die Problematik hatte das schon mal einer und was kann man versuchen da gegen zu tun.

Ich hoffe doch sehr das die Flugzeiten sich noch ändern, habe auch schon versucht einen anderen Flughafen zu buchen oder eine andere Fluggesellschaft aber alles schon ausgebucht. Und bei Premium Buchung kann man auch nicht ein Tag länger bleiben.
    Bitte um Antworten.

Calypso

• Getränke für die Kabine

• Calypso
    • 15. Januar 2007 um 13:09

Also laut AC werden auf allen Neubauten keine Wasserspender geben es ist leider so.

• Nebenkosten an Bord

• Calypso
    • 15. Januar 2007 um 12:28

Also wir haben jeden Ausflug mitgemacht, und haben auch jede menge mitbringsel mitgenommen, und haben gut getrunken etc. etc. und haben 1000€ für 2 Personen ausgegeben, man kann aber auch mit 250-300 € pro person auskommen man hat ja nur einmal Urlaub.

• 1
  • 8
  • 9
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial