Hallo zusammen, sind denn hier im Forum einige die jedes Jahr Just buchen? Und wie ist das denn mit den verschiedenen Routen, oder kommt es häufig vor jedes mal die selbe Route zu bekommen. Für eure Antwort bin ich sehr froh.
Beiträge von Calypso
-
-
Hab da mal ne Frage, wir haben letztes Jahr Just gebucht und haben ÖMM (mit Istanbul) zugeitelt bekommen, jetzt wollen wir dieses Jahr wieder Just buchen aber genau zu diesem Zeitpunkt fährt die Vita wieder die selbe Route ÖMM ( Istanbul) ich will ja hoffen das es die Bella wird, teilt Aida die routen mit dem PC zu, oder guckt da einer nach und sagt Oh er war letztes Jahr schon auf der Vita da wollen wie ja nicht das er die selbe Route nochmal macht, oder nehmen die da keine Rücksicht drauf.
-
Weis einer von euch was das zu bedeuten hat, das neue Restaurante Konzept, soll das heißen es geht denn so wie bei MSC oder Costa wenn ja dann gute Nacht nämlich dieses Konzept finde ich persöhnlich voll scheiße.
-
Schade ich bin in der Karnevals Woche in Harlesiel und wollte am 25.02 die Werft besichtigen, wär schöner gewesen wenn sie noch da wäre.
-
also ich muß powermac1980 recht geben, ich weiß aus guter quelle das alle Kabinen der Cara neu kommen, und denke auch das die Cara für alle neuen routen her halten muß, denn nur sie kommt noch wegen Ihrer kleinen größe, überall hin und dran, genau so wie die MS Deutschland (Traumschiff). Und das denke ich mal lässt Aida sich nicht entgehen. Und jetzt fragt nicht warum sie noch nicht im neuen Katalog steht, und die anderen schon, ist doch klar dann wüßte man ja schon die neuen routen. Und denkt dran ein bissel Humor tut jeden gut, oder legt Ihr direkt jedes Wort auf die Golgwaage.
Trotzdem allen ein schönes Weinachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Also ich bin froh mal mit ihm gefahren zu sein, und ich muß sagen kann nicht jeder so sein wie Cäptain Out sein, das wäre klasse.
-
laut Flugplan fliegt ab Düsseldorf immer Emirates außer Donnerstag abends fliegt LTU. Wollen 2010 im Fenbruar d.ie Dubai Tour machen und hoffen natürlich auf Emirates
-
Wo ist eigentlich mein Lieblingskapitän Käptän out?????
-
wo soll denn da genau die Dusche sein, ist nicht neben dem Whirpool der Golf Simulator sein war jetzt schon 2 mal auf der Vita ich find die blöde Dusche nicht, die vertsteckt sich andauernd wenn ich an Bord bin.
-
also vor 3 Wochen gab es auf der Vita noch Light, und das in großen mengen, was soll den eigentlich ein Diabetiker machen wenn er lust auf ne Pepsi Light beim essen hat, nur noch Wasser ist ja wohl voll sch...., ich kann mich aber wage erinnern oder meine es zumindest das es 2006 auf der Vita im Restaurante Pepsi-Light gab und im Verkauf an den Bars Cola-Light ich bin mir aber nicht ganz sicher. Ich persönlich kann mir aber nicht vorstellen das es keine Pepsi-Light mehr geben wird, da Light mehr getrunken wird als normale Pepsi, das sehe ich auch immer wenn ich hier im unseren Getränke Laden gehe normale Cola steht on mass noch da und Light Produkte von Coka Cola rein spezifisch Cola Light ist immer schneller weg als die andere. Aber lassen wir uns einfach mal von AIDA überraschen, denn nichts ist ünmöglich.
-
Ja dann könnt Ihr euch einen Blumenkranz an die Kabinen Tür hängen, ich halte so ein Laden auch für überflüßig.
-
nicht schlecht Tom haste gut hinbekommen.
-
Ich hab da mal ne Frage,hat man im Flieger nach La Romana oder sonstige Langstrecken Flüge eigentlich mehr platz, ich frage deshalb weil ich 2 Meter groß bin und meine Knie und Beine würden es mir danken, in den jetzigen Flieger nach Mallorca, Kreta oder Kanaren saß ichein wenig beengt. Vom schlafen mal abgesehen.
-
War letzte Woche mit der Vita in der Kabine würd ich immer wieder blind buchen, es ist sehr ruhig, man kann super schlafen, kein trampeln oder geschrei, aber morgens beim anlegen wird es etwas lauter durch die Bugstrahlruder, aber man gewöhnt sich dran, einfach eine tolle Kabine.
-
ja natürlich meine ich renovieren sorry wenn das anders rüberkam.
-
also ich war letzte Woche auf der Vita, und da hab ich einen getroffen der jetzt zum Stammpersonal der Cara gehört, der jetzt aber für 2 Monate auf der Vita ist, und er hat gesagt das die Cara von oben bis unten neu gemacht wird, sie bekommt komplett neue Kabinen, sie wird total überholt alles für die Asien Tour.
-
also ich hatte letzte Woche auf der Vita das große Vergnügen Kapitän Dieter Wieprecht kennen zu lernen, kenne schon mehrere aber er ist einfach der Hammer, ein Kapitän zum anfassen, und seine durchsagen sind legendär, einfach klasse.
-
Hallo Leute, wir kommen am 06.09.08 um ca. 02:00 Uhr von Kreta in Münster an und müssen von da aus nach Geilenkirchen bei Aachen, hat jemand erfahrungungen mit der Rückkehr, da es ja schon spät ist, und keine Bahn oder Bus mehr fährt, kann mir denn einer sagen wie man am besten da weg kommt.
-
Wir fliegen auch ab Bremen aber mit XL Airways, kann man das da auch machen.
-
Wir fahren jetzt am Freitag mit der Vita, und wollen uns in Mykonos ein Quad mieten wo genau ist denn die Mietstation und wie teuer ist denn so ein Quad.Und man liest immerdas Tankstellen dünn besiedelt sind, also denke ich mal direkt das Quad voll tanken mit Benzin, der verbrauch dürfte ja nicht so hoch sein, also kommt man bestimmt mit einer Tankfüllung aus oder?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de