Wo ist eigentlich mein Lieblingskapitän Käptän out?????
Beiträge von Calypso
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
wo soll denn da genau die Dusche sein, ist nicht neben dem Whirpool der Golf Simulator sein war jetzt schon 2 mal auf der Vita ich find die blöde Dusche nicht, die vertsteckt sich andauernd wenn ich an Bord bin.
-
also vor 3 Wochen gab es auf der Vita noch Light, und das in großen mengen, was soll den eigentlich ein Diabetiker machen wenn er lust auf ne Pepsi Light beim essen hat, nur noch Wasser ist ja wohl voll sch...., ich kann mich aber wage erinnern oder meine es zumindest das es 2006 auf der Vita im Restaurante Pepsi-Light gab und im Verkauf an den Bars Cola-Light ich bin mir aber nicht ganz sicher. Ich persönlich kann mir aber nicht vorstellen das es keine Pepsi-Light mehr geben wird, da Light mehr getrunken wird als normale Pepsi, das sehe ich auch immer wenn ich hier im unseren Getränke Laden gehe normale Cola steht on mass noch da und Light Produkte von Coka Cola rein spezifisch Cola Light ist immer schneller weg als die andere. Aber lassen wir uns einfach mal von AIDA überraschen, denn nichts ist ünmöglich.
-
Ja dann könnt Ihr euch einen Blumenkranz an die Kabinen Tür hängen, ich halte so ein Laden auch für überflüßig.
-
nicht schlecht Tom haste gut hinbekommen.
-
Ich hab da mal ne Frage,hat man im Flieger nach La Romana oder sonstige Langstrecken Flüge eigentlich mehr platz, ich frage deshalb weil ich 2 Meter groß bin und meine Knie und Beine würden es mir danken, in den jetzigen Flieger nach Mallorca, Kreta oder Kanaren saß ichein wenig beengt. Vom schlafen mal abgesehen.
-
War letzte Woche mit der Vita in der Kabine würd ich immer wieder blind buchen, es ist sehr ruhig, man kann super schlafen, kein trampeln oder geschrei, aber morgens beim anlegen wird es etwas lauter durch die Bugstrahlruder, aber man gewöhnt sich dran, einfach eine tolle Kabine.
-
ja natürlich meine ich renovieren sorry wenn das anders rüberkam.
-
also ich war letzte Woche auf der Vita, und da hab ich einen getroffen der jetzt zum Stammpersonal der Cara gehört, der jetzt aber für 2 Monate auf der Vita ist, und er hat gesagt das die Cara von oben bis unten neu gemacht wird, sie bekommt komplett neue Kabinen, sie wird total überholt alles für die Asien Tour.
-
also ich hatte letzte Woche auf der Vita das große Vergnügen Kapitän Dieter Wieprecht kennen zu lernen, kenne schon mehrere aber er ist einfach der Hammer, ein Kapitän zum anfassen, und seine durchsagen sind legendär, einfach klasse.
-
Hallo Leute, wir kommen am 06.09.08 um ca. 02:00 Uhr von Kreta in Münster an und müssen von da aus nach Geilenkirchen bei Aachen, hat jemand erfahrungungen mit der Rückkehr, da es ja schon spät ist, und keine Bahn oder Bus mehr fährt, kann mir denn einer sagen wie man am besten da weg kommt.
-
Wir fliegen auch ab Bremen aber mit XL Airways, kann man das da auch machen.
-
Wir fahren jetzt am Freitag mit der Vita, und wollen uns in Mykonos ein Quad mieten wo genau ist denn die Mietstation und wie teuer ist denn so ein Quad.Und man liest immerdas Tankstellen dünn besiedelt sind, also denke ich mal direkt das Quad voll tanken mit Benzin, der verbrauch dürfte ja nicht so hoch sein, also kommt man bestimmt mit einer Tankfüllung aus oder?
-
welcher ist denn am besten, freue mich schon auf Dieter Wieprecht, der wird ja hier in den Himmer gelobt, ich kenne Prem der war immer so lustig, ich sage nur "einen wuuuuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööööööönen guten morgen" also das kann er, waren auch 2006 auf der Vita kann mich aber nicht mehr errinnern wer im September 2006 Kapitän war, von dem hat man nichts gesehen und gehört, das war schade, ich glaub auch als Kapitän muß man ein kleiner Animateur sein oder. Wen findet Ihr denn so am besten oder besser gesagt sehr amüsant.
-
Kann mir vielleicht einer sagen wo es hingeht wenn Mykonos ausfällt, wenn es da zu windig ist. Kommt es häufig vor.
-
ist denn schon mal einer mit xl Airways geflogen wie sind die denn so, so wie LTU oder AIRBerlin, bin bisher nur damit geflogen, und habe ein kleines bischen Angst vorm Fliegen
-
Hallo zusammen, wir fliegen ab Bremen nach Kreta mit XL Airways, kennt die einer, wieso fliegt jetzt Aida mit XL Airways, bin nicht so der vielflieger von daher bin da etwas kritisch. Ich dacht zuerst wir fliegen mit Tuifly oder GLX der Tochter Gesellschaft.
-
bei uns ist es dir Vita ab Bremen, genau die wollten wir auch haben, jetzt heist es planen, wir haben eine IC Kabine bekommen.
-
Hallo zusammen, wir haben für den 29.08.08 Just gebucht wie kann ich vorher noch mal sehen wo es hingeht, My Aida und denn auf Ausflüge ist das richtig, will hoffen das bald was drin steht, dann kann man schon planen.
-
Hallo Carlo wir waren letztes Jahr auch mitte Oktober mit der Diva auf den Kanaren es hat 1 mal für 5 minuten auf Lanzerote geregnet, aber ansonsten sonnig und heiß, auf Fuertenventura habe ich mir einen dicken sonnenbrand geholt so heiß war es.