Beiträge von Maggi
-
-
-
-
-
-
-
Ich kenne es von früheren Shuttles (nicht nur TC), dass man die Koffer am Bus abgeben kann und vor der Kabine wiederfindet. Egal, wann man selbst mitgefahren ist.
Hauptsache die Anhänger sind dran...

Wenn es nicht möglich sein sollte, zunächst mitfahren, dann eben nochmals vor dem Einchecken zum Impf-Center, es gibt einige fußläufig vom Anleger.
https://www.bremerhaven.de/de/verwaltung-…428&f_6457=7142
Mit Filtermöglichkeit

Welches Testcenter ist denn fußläufig vom Kreuzfahrtterminal? Muss ja auch Sonntag offen sein. Haben jetzt erstmal Schifferchaussee gebucht. 800 m vom Hauptbahnhof. Eigentlich sollte man ja meinen, dass sich TUI kümmert, wenn die tagesaktuelle Tests wollen. Bei uns auf dem Dorf ist frühmorgens sonntags kein Test möglich.
-
-
-
-
Auf der Prima war genug Programm, Shows im Theatrium, Bands im Beachclub. Nicht so viel anders als früher.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hab die Check in- Zeit schon später gelegt. Sind, wenn alles gut geht, schon um 9.50 Uhr in Hamburg. Check in ist 11.25Uhr. Kann aber ja sein, dass der Regionalzug z.B. ausfällt oder größere Verspätung hat. Dann müssten wir einen späteren Zug nehmen und die Zeit passt dann nicht. Aber gibt ja die Notrufnummer. Hoffe, dass alles gut geht. Werde aber schnell leicht panisch. 🙀
-
Fahren am 15.01. mit der Prima die Metropolentour. Kommen mit dem Zug und haben dementsprechend die Check in-Zeit gebucht. Bei AIDA steht, dass ein Check in nach der gebuchten Zeit nicht mehr möglich ist. Kann aber doch immer mal sein, dass z.B. ein Zug Verspätung hat. Wird dann wirklich die Mitfahrt verweigert?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 451
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 325
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 511
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 554
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-