Chris, das ist jetzt ein Scherz! Wer steht denn sonntags um 7.30 Uhr auf?
Beiträge von ab1410
-
-
[quote='chris210','index.php?page=Thread&postID=1079734#post1079734']Bald geht´s los, bald geht´s los,.....Ausreichend viel, um nicht den amerikanischen Bapp nehmen zu müssen!
-
Genauso ist es bei uns auch.
darf man eigentlich anstatt 2 x 23kg auch 1 x 26kg? oder geht das nicht?Nö geht nicht, außer gegen Cash. Wir haben ja 32 kg pro Gepäckstück, aber ich weiß nicht, ob man nen Koffer auf 32 kg kriegen kann. Haarspray wiegt ja nicht so viel!!!
-
*hust*

Judith, ich habe keine 10 langen Hosen und 20 Shirts dabei und will noch shoppen gehen ...
-
Und wenn ich gerade so aus dem Fenster schaue fällt mir auch ein, dass ich die Regenschirme noch nicht eingepackt habe ...
-
Macht Euch nur alle lustig über mich!
Ich habe fast keine Shirts eingepackt, die muss ich alle noch im Outlet kaufen. Schließlich muss man bei dieser Reise auch mit kaltem Wetter rechnen, also habe ich eine dicke Jacke mit Mütze und Handschuhe eingepackt, vielleicht warden wir ja übers Nordkap umgeroutet!
-
Ach ja, und weißt Du was mein Problem ist? Die zwei Riesenkoffer und die Reisetasche sind schon voll OHNE dass ich im Outlet war. Ja noch dieses und jenes und das was ich heute anhabe, das soll auch noch mit ...
Ich brauche eh nicht mehr ins Outlet. Die Winterjacke, die ich mir in den USA kaufen wollte, hat bereits letzten Freitag den Weg zu mir gefunden.
Ich weiß gar nicht was Schatzi sagt, wenn ich den vierten Koffer/Reisetasche raushole ...
-
Hallo Judith,
eigentlich hatte ich mit dieser Reise schon sehr viel Gluck, da fällt das bisschen Ärger nicht so ins Gewicht, denn
1. habe ich schon sehr, sehr nette Mitreisende kennengelernt und
2. gibt es Mitfahrer, die ich schon kenne und von denen ich weiß, dass sie supernett sind.Also alles super. Ich finde es halt nur schade, dass die Dame von Aida gleich von Anfang an zugesagt hat und jetzt - trotz meiner Emails- sich seit über einer Woche nicht gemeldet hat. Ich fände es OK, wenn es für Aida zu viele Leute sind und sie daher kein Fantreffen stattfinden lassen möchten. Aber dann können die es ja sagen und ich kann die Info weitergeben. Es warten ja noch einige andere außer mir.
Aber Ihr entwischt mir alle nicht!
chris210: Ich habe Deine Kabinennummer und Du weißt, es steht noch unser Glas Wein aus! (Das klingt wie eine Drohung, sorry!!!)
aidaurlauber111: Spätestens morgen Nachmittag schicke ich Dir meine Handynummer für Jersey Gardens!
In diesem Sinne sehen wir uns alle garantiert auf dem Schiff. Ich wünsche uns allen einen guten und ruhigen Flug und gutes Ankommen in New York.
LG Anja
P.S. Noch morgen bis kurz nach dem Mittag arbeiten!!!
-
Erneut keine Reaktion von Aida auf das Fantreffen, nochmal ne Email mit dem Hinweis, dass ich hier ab morgen Mittag die Schotten dicht mache. Irgendwie verstehe ich es grad nicht ...

-
Neben unserem Hotel ist direkt ein Starbucks, dann können wir uns jeden Morgen dort zum Frühstücken treffen, ist dann wirklich wie auf dem Böötchen.

-
Jetzt bin ich gerade doch ein bisschen nervös. Eben doch noch voll den Hotel Schnapper für nach der Aida geschossen: 4,5 Sterne direkt am Columbus Circle für 191 Euronen. Und wir haben sogar ein besseres Zimmer (Deluxe) mit großem Bett
genommen. Die normalen Zimmer wären sogar nur 166 Euronen gewesen.Und nein, es war nicht Priceline, das war ein Angebot von Schatzis Firmenreisen.

-
Hallo Judith,
wir haben in den USA schon alles von 20 Minuten bis 3 Stunden erlebt. Das kommt ganz darauf an, wie viele Schalter offen sind und wie viele Maschinen gerade gleichzeitig ankommen. Ich hatte schon Einreisebeamten, die wollten meine Lebensgeschichte hören, und Einreisebeamten, die mir 2 Fragen gestellt haben. Eine Prognose abzugeben ist hier eigentlich unmöglich. Die Singapore kommt ja recht früh an, da hätte ich noch Hoffnung!
Und noch ein Tipp für alle, die Newark anfliegen: Reserviert Euch einen Sitzplatz auf der rechten Seite. Wenn Ihr "normal" anfliegt, dann fliegt Ihr kurz vor der Landung direkt über die Ikea
!Und zum Fantreffen: Ich habe Aida letzte Woche Montag die Liste der Teilnehmer geschickt und nichts mehr gehört. Ich habe heute noch einmal nachgefragt, ob das Treffen jetzt stattfinden kann. Das Problem ist, dass ich nur bis maximal Mittwoch am Mittag online sein werde, dann hau ich ab und es war eigentlich so abgesprochen, dass ich die Teilnehmer alle informiere (und nicht über einen Forenpost, wo sich an das Treffen noch 100 andere dranhängen können). Ich bin gespannt, ob die sich noch einmal melden.
LG Anja
-
Mandy, das kannst Du mir jetzt nicht antun mit Deinem Handy, wie soll ich Dich denn jetzt erreichen?
-
Guten Morgen,
Hoffnungsschimmer von der Wetterfee:
-
-
Keine Panik - sobald ich von Aida wegen dem Fantreffen was höre sage ich Bescheid.
Einfach noch ein bisschen Geduld, ich bin noch bis nächsten Mittwoch im Lande!
LG Anja
-
Wettertom war schneller ...
-
Guten Morgen,
als Wetterfee trete ich hier mal meinen Zweitjob an:
-
Kurze Info zum Fantreffen:
Aida hat wohl tatsächlich vor, für uns alle ein Fantreffen auszurichten, denn ich musste gestern schon die Anmeldeliste an Aida weitergeben. Deshalb kann ich keine Anmeldungen mehr entgegennehmen. Es waren jetzt drei Wochen Zeit, die Daten an mich zu senden und echt sorry, aber wer es nicht geschafft hat in dieser Zeit sich bei mir zu melden, den kann Aida jetzt nicht mehr berücksichtigen. Ich habe meine Anweisungen!
Weitere Infos folgen noch!
LG Anja
-
Wow, ein Wetterbericht bis Ende Oktober!!! Normalerweise sind die Wetterfrösche doch unfähig, das Wetter für den nächsten Tag vorauszusagen.
Aber wir halten jetzt mal fest: Am Tage des Auslaufens strahlender Sonnenschein und 60 Grad Fahrenheit - wie viel Celsius das immer sein mag. Hört sich aber nach etwas mehrlagigen Klamotten an.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de