Ich mach das schon wie besprochen bin derzeit unterwegs. Melde mich, ist ja noch ein bischen Zeit!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich mach das schon wie besprochen bin derzeit unterwegs. Melde mich, ist ja noch ein bischen Zeit!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Du musst "Details anzeigen" aufklappen, hatte ich auch nicht.
Danke, jetzt habe ichs auch gefunden. Stand unter "Details anzeigen".
Hm, vielleicht stelle ich mich ja zu blöd an, aber wo sieht man denn bei My Aida das Bordguthaben? Oder kann man das nicht sehen?
Unser Abflug hat sich auch geändert. Haben die alles neu durchgewürfelt? Der Abflug müsste doch gleich bleiben!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kommt von Euch jemand in My Aida und kann schon die Daten für den Rückflug sehen?
Zu viel heulen dürfen wir dann allerdings nicht, so viel BG ist es ja auch nicht!
Tja, die mangelnden Alternativen. Nachdem letztes Wochenende die Trans-Brasilien zu einem Superpreis angeboten wurde und wir nicht gebucht haben, sehen wir derzeit auch keine wirkliche Alternative, vor allem nicht zu dem Preis den wir über Just bezahlt haben. Ich kann für 100 Euro weniger eine Woche ins ÖMM oder für mehr Geld eine Woche in einen Robinson/Aldiana. Das ist aber dann alles 1 Woche und keine 2. Wir werden beratschlagen!
Ich hab die Info, dass nur Vollzahler das Bordguthaben erhalten und das sind ja Kinder nicht.
Das ist der Hammer mit den 100,- Euro pP (Vollzahler, also die Kinder kriegen keine Entschädigung). Was bei den Flügen und Durchfahrt Suez von Aida gespart wird, da macht Aida ein richtig dickes Plus.
Und was steht weiter drin. Bordguthaben? Stornierung?
Auch mal bei Aida angerufen: PP 100 Euro Bordguthaben (nur für Vollzahler, also nicht für Kinder) und Stornierung nicht möglich. Ich bin wohl grad im falschen Film.
Weiß da die rechte Hand, welche Infos die linke rausgibt?
Aber das Kundencenter kann doch nicht so eine Aussage treffen, wenn sie nicht stimmt, das ist doch die Kunden vera....
Also gerade hatte ich Schnappatmung! Keine kostenlose Stornierung?! Aida soll doch bitte mal ihre AGBs durchlesen, das kann doch nur ein Scherz sein. Die routen komplett um, der Charakter der Reise ist ein komplett anderer (statt Suez und Rotes Meer jetzt Städtetour im WMM) und dann keine kostenlose Stornierung! Das wird die Juristen beschäftigen! 100%!!!
Aida spart sich die Kosten für den Suez-Kanal, der Rückflug wird billiger, da muss nicht nur ein bisschen was kommen ...
Eine wesentliche Verschlechterung. Was micht so ärgert ist, dass es auch fast keine vernünftigen Alternativen mehr gibt, da überall die Flüge nicht mehr buchbar sind. Also fährt man so, oder man hat Pech gehabt. So ein Mist!
Ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll. Die zweite Woche ist ganz schön weit oben im WMM und damit könnte das ganz schön frisch werden!
Klar kann das Wetter noch gut sein, schließlich ist ja alles unberechenbar geworden, ob wir das Risiko eingehen werden, das kann ich jetzt allerdings noch nicht sagen. Mal sehen was Aida am Montag anbietet.
Finde ich auch Mel! Wir sind im Oktober schon mal Mittelmeer zur gleichen Zeit gefahren. Die erste Woche war noch recht schön, die zweite war bescheiden, schlechtes Wetter, keine Sonne und erheblicher Seegang mit viel Wind. An den Seetagen war das Außendeck nicht zu benutzen und geschlossen. Gott sei Dank lag die Hälfte vom Schiff auf den Kabinen wegen Seegang und wir hatten die öffentlichen Räume für uns. Darauf habe ich eigentlich keine Lust.
Bordguthaben kann man schon gebrauchen, aber wir hatten das schonmal, dass man das nicht los wurde und somit irgendwelches Zeug im Bordshop gekauft hat, das man nicht gebraucht hat.
Die Informationspolitik finde ich unter aller Würde, mal kurz vorm Wochenende alle Reisenden in Aufregung versetzen und die Gerüchteküche kochen lassen.
Am Montag wird ein heißer Tag. Habe übrigens, da ich bei Aida nicht durchkam, per Internet um sofortigen Rückruf gebeten, das ist jetzt 3,5 Stunden her. Die wissen schon, warum sie nicht anrufen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()