Und was wurde dann für das Umbuchen auf Balkon verlangt? Welcher Reisepreis wurde da zugrunde gelegt wenn man Just gebucht hat?
Beiträge von ab1410
-
-
Bitte siehe Post Nr. 328
-
Und vielleicht zum Treffen kommen, da lernt man ja schon einen kleineren Kreis der Mitfahrer kennen.
Obwohl der kleinere Kreis von Tag zu Tag größer wird - wir brauchen mittlerweile schon ein bisschen mehr Platz beim Treffen.

Und vielleicht zum Treffen kommen, da lernt man ja schon einen kleineren Kreis der Mitfahrer kennen.
Obwohl der kleinere Kreis von Tag zu Tag größer wird - wir brauchen mittlerweile schon ein bisschen mehr Platz beim Treffen.

Yepp, Stand von soeben: 30 Leute! -
Ich führe eine eigene Liste, die Liste aus dem Forum könnt Ihr vergessen. Also her mit Euren Daten!
Danke auch für die Infos zu Deck 6!
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Das habe ich natürlich nicht gemacht, dachte wenn es vorne nicht dabei ist dann gibt es den Abflug auch nicht wenn ich auf Buchen gehe. Das soll einer verstehen!
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Zitat
Das stimmt nicht! Bei meiner Vario-Probebuchung gestern war noch Frankfurt - AIDA - Frankfurt dabei und jetzt auch noch.
Ja gerade wieder verfügbar ich versuche seit Mittwoch Frankfurt zu finden war nie verfügbar komisch!Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Frankfurt - Aida - Frankfurt wird Stand schon seit Mittwoch nicht mehr für die Mittelmeer Tour angeboten, es gibt nur Frankfurt - Aida - Düsseldorf. Das ist wie Kaffeesatz lesen, welche Route es wird, da die bei JAFM angebotene Flugkombi bei Vario gar nicht mehr verfügbar ist.
-
Auf Deck 6 gehen die zwei Gänge bei den Kabinen ganz nach vorne, dort ist der Außenbereich dann grau eingezeichnet. Kann man als Passagier dort raus? Ist dort ein Freideck für Passagiere? Der vordere Bereich in der Spitze ist bestimmt abgesperrt, aber vielleicht kann man ja dort trotzdem raus. Wäre schön, wenn das jemand wissen würde, da wir da in der Nähe "wohnen".
-
Highgirl,
meinst Du mit Seilbahn die Fahrt mit dem Sessellift auf den Monte Solaro? Die ist bei mir in MyAida nur bei dem Ausflug Capri: Kunstwerk der Natur für 92,64 dabei. Bei dem von Dir beschriebenen Ausflug lese ich nichts vom Monte Solaro.
LG Anja
-
Camei,
WIR wollten umbuchen, nicht Aida, da Frankfurt bei uns um die Ecke und München ne halbe Weltreise.
-
Hallo Camei,
wir waren auch zuerst ab München gebucht. Im Zuge der Umroutung hat Aida uns dann ganz kulant nach Frankfurt gebucht, obwohl Frankfurt nicht mehr über Just Aida verfügbar war. Erst sollten wir um 6.00 abfliegen, dann um 10.40 Uhr. Vielleicht kriegt Ihr ja unsere Flüge!!!
Ist schon Wahnsinn für welchen Preis die Tour inzwischen angeboten wird. Da muss es ja etliche Stornierungen gegeben haben. Aber München wäre für uns halt doof, aber immer noch besser als daheim bleiben.
-
Hallo Judith,
es ist alles wetterabhängig und eigentlich ist es doch schön, wenn man die Ausflüge auf eigene Faust macht. Man kann dann auch kurzfristig entscheiden, was man wirklich macht. Als wir das letzte Mal in Neapel waren, hat es geschüttet wie aus Eimern. Dann fährt man sicherlich nicht nach Capri. Und wenn es den Abend vorher spät geworden ist, dann startet man später, man hat ja schließlich Urlaub!
LG Anja
-
Ich habe jetzt gerade mal gegoogelt: Fähre einfach 11,20, Zahnradbahn nach Anacapri 1,80, Sessellift auf den Monte Solaro (da muss das Wetter aber dann 100% passen) 10,50. Inwieweit man zu Fuß zur Talstation des Monte Solaro kommt oder man auch noch ein Taxi braucht, konnte ich auf die Schnelle nicht ausfindig machen (bei Google Maps sieht das alles fußläufig aus und bei der Menge an Essen wollen wir uns ja auch bewegen). Aida will für den Ausflug über 90 Euro.
Judith ich bin mir zu 100% sicher, dass bei kritischem Wetter man keine Lust hat nach Capri zu fahren. Da wird man dann auf der Aida schon so durchgeschüttelt, dass man froh ist, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Dann wird auch Aida sicherlich die Ausflüge absagen, die nehmen nämlich genau die gleichen Fähren wie die "normalen" Ausflügler.
Also vor Ort sehen und entscheiden, aber ich habe da eigentlich keine Bedenken. Ich hatte noch nie das Problem, ein Schiff nicht mehr zu erreichen und ich habe schon einiges hinter mir!
-
Na klar, knatschjeck, und Judith48 nehmen wir gleich mit
.Müssen wir dann nur mit der Zeit aufpassen, dass unsere Privatgruppe nicht größer ist, als die Aida-Tour. Haben gestern mit unseren Freunden gesprochen, die auf Capri waren. Das muss vom Schiff total einfach sein. Bin umfassend informiert, so dass eigentlich nichts schief gehen kann.
-
Wir wollen es auf eigene Faust machen, wie eigentlich alles. Es ist glaube ich 15 Jahre her, seit ich den letzten Ausflug vom Schiff aus gemacht habe. Erstens viel weniger Leute und zweitens viel billiger.
-
Ihr seid ja immer ganz fleißig mit dem Schreiben, da ist man mal 3 Tage nicht online und hat dann ganz schön viel zu lesen!
Also ich habe mal ganz locker mit dem Planen angefangen, fest steht noch nichts.
Valetta: Mit dem öffentlichen Bus über die Insel.
Heraklion: Auto mieten.
Piräus: Akropolis und Plaka.
Katakolon: Strand.
Catania: Jeep-Tour zum Ätna.
Neapel: Capri.
Civitavecchia: Wenn das Wetter passt, dann Rom, ansonsten Schiff.
Livorno: Wenn das Wetter passt, Florenz. Waren wir zwar schon, aber kann ich mich kaum noch erinnern. Meine 1. Wahl wäre Lucca, aber da waren wir erst vor 2 Jahren und da ist die Erinnerung noch sehr frisch.
Barcelona: Da muss ich noch mit meiner Kollegin reden. Sagrada Familia kenne ich schon und ist nur zu empfehlen.
Dann könnt Ihr jetzt mal Eure Empfehlungen loswerden. Wir haben hier ja schon einige Seiten zusammengekriegt. Vielleicht werden wir ja der längste "Wer geht wann"-Thread des Forums!
-
Wir fliegen auch mit Condor zurück, allerdings erst um 15.10 Uhr nach Frankfurt, Gott sei Dank. Eigentlich wollte ich bei Condor nicht mehr einsteigen ...
-
Hallo Caludia,
ich hatte bei Aida angerufen und die meinten nur Kreditkarte. Bordguthaben könnte man nur auf dem Schiff verrechnen.
-
Nochmal ne Frage an die Experten hier: Ich wollte gerade Wellness über MyAida buchen. Kann das sein, dass ich jetzt sofort bezahlen muss? Ich glaubs grad nicht. Es kann doch nicht sein, dass meine Kreditkarte sofort für eine Leistung belastet wird, die ich in 2 Monaten ev. in Anspruch nehme. Wie soll ich da mein Bordguthaben loskriegen?
-
Hallo an alle!
Ich habe jetzt einmal versucht mich mit dem Fantreffen zu beschäftigen. Ich habe aufgeschrieben, wie ich das verstehe, bitte korrigiert mich, sollte es nicht so sein.
Ich sammle hier im Forum die Namen und Kabinennummern der Interessierten. Diese leite ich dann an Aida weiter m.d.B., mit dem Clubdirektor ein Fantreffen zu organisieren.
Richtig?
Daher folgende Bitte: Sendet mir Eure Forennamen, Eure „richtigen“ Namen (aller Teilnehmer des Treffens) und die Kabinennummern per PN und KEINESFALLS über einen Eintrag hier im Forum. Ich werde jeden Eingang der Namen bestätigen. Da ich aber nicht 24h online – schon gar nicht am Wochenende – bin, kann die Bestätigung etwas dauern. Ich verspreche Euch, dass ich die Daten absolut vertraulich behandeln werde.
Ich werde dann auch eine interne Liste bei mir anlegen, so dass man eigentlich die Liste hier im Forum vergessen kann. Es sind doch einige, die sich einmal gemeldet haben und von denen man dann nichts mehr gehört hat.
Diese Liste werde ich dann frühestens Ende September an Aida weiterleiten. Ich habe Bedenken, dass 1. dann durch ev. Kurzfristbuchungen nicht alle Personen auf der Liste sind und 2. die Sache seitens Aida ev. in Vergessenheit geraten könnte.Am 1. Tag unserer Reise müsste dann eine Einladung vom Clubdirektor auf der Kabine sein.
Wir sollten aber auf jeden Fall auch ein „Back up“-Treffen vereinbaren, sollte gleich aus welchen Gründen das Aida-Treffen nicht stattfinden.
Einverstanden?
Dann legt mal los. Weiter bitte ich noch, dass sich die Personen bei mir melden, die auch 5.10 Uhr (gähn) mit der Air Berlin ab Frankfurt fliegen. Vielleicht kann man dann schon einmal ein Käffchen am Flughafen zusammen trinken.
LG Anja
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de