Man kann auf Malta sehr sehr gut mit dem öffentlichen Bus über die Insel fahren. Habe jetzt gerade nicht die Adresse zur Hand, aber Tante Google hilft da. Dort sind genau die Routen und Abfahrzeiten beschrieben. Man kann sich selbst sehr easy eine Tour zusammenstellen. Und die Fahrkarte liegt bei - glaube ich - 1 Euro. Außerdem kann man ja in Malta ganz einfach mit den Menschen vor Ort kommunizieren, da Englisch.
Beiträge von ab1410
-
-
Wieso Regen
laut Wetter.com sollen es um die 20° sein und "nur" bewölkt 
Vorm Mittag hatten die aber noch für morgens und abends Regen angesagt. Wechselt wohl stündlich! -
Laut Wetter.com am Freitag Mittag 22° und wolkig.
So schlecht klingt das gar nicht.
Ach guck einer an, vorhin war es noch vormittags und abends Regen. Also kann noch alles zwischen Daunenjacke und Sonnenbrand kommen!
Bei unserem letzten Mallorca-Aufenthalt war auch wetter.com das Portal, von dem das Wetter supergenau vorausgesagt wurde.
-
Hallo an alle,
da ich letzte Woche leider noch ein Projekt mit Abgabetermin Donnerstag "zugeschustert" bekommen habe, befinde ich mich leider nur noch so halbwegs unter den Lebenden und konnte mich auch in den letzten Tagen nicht mehr melden.
Ich wollte aber dennoch das Thema Poolparty am ersten Abend noch einmal aufgreifen. Ich fände es klasse, wenn wir uns alle (oder diejenigen, die gerne kommen möchten) an der Poolbar nach der Seenotrettungsübung treffen könnten.
Ich denke, dass wir Euch auf jeden Fall finden werden, wir dagegen mit 163 und 180 werden wohl in der Masse untergehen.
Tja, mit dem Kofferpacken ist das auch so ne Sache. Das habe ich gestern mal erledigt, da ich ansonsten keine Zeit mehr habe. Das Problem ist leider, dass wir, obwohl noch nicht alles drin ist, mit je 20 kg bereits jetzt schon an der Höchstgrenze für den Rückflug sind. Das ist schon etwas frustrierend, aber das ist halt so, wenn man jahrelang ohne wirkliches Gepäcklimit geflogen ist und somit nie lernen musste, sich einzuschränken. Schatzi dürfte ja bei der Condor Golfgepäck umsonst mitnehmen, aber wenn ich denen ne Tasche voller Schuhe gebe und "Golfgepäck" sage, weiß ich auch nicht, wie die reagieren, hm!
@All
Nach meinem heutigen Check des Wetterberichts sind die Aussichten für Malle am Freitag ja nicht mehr so toll. Es gibt einen richtigen Temperaturknick und wenn wir keinen Regen kriegen, dann haben wir Glück gehabt (da streiten sich die Portale noch etwas). Hoffen wir mal, dass sich das bis Freitag noch bessert. Malta am Sonntag ist dann allerdings fast 30 Grad und sonnig. Dieses Wetter fangen wir dann ein und nehmen es auf die Tour mit!
Bis spätestens Freitag dann an der Poolbar, wird bestimmt klasse!
LG Anja
-
Guten Morgen an alle!
Um jetzt hier alles Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Ich habe das Fantreffen laut meinem Post #328 vom 15. August 2013 organisiert. Außerdem wurde ja auch mehrfach im Forum geäußert, dass man sich bei mir anmelden muss, um an dem Treffen teilzunehmen. Es tut mir jetzt echt leid, dass das einige nicht mitgekriegt haben. Ich werde versuchen, die Leute noch nachzumelden. Allerdings muss ich sagen, dass die Kommunikation mit Aida schleppend (das ist noch schön ausgedrückt) verlief. Ich mache jetzt seit Anfang September wegen dem Termin rum und habe gestern die Bestätigung erhalten.
Wie gesagt - ich versuche nochmals Aida zu kontaktieren, aber da deren Antworten immer über eine Woche gedauert haben und ich auch nur bis Donnerstag maximal um die Mittagszeit online bin, schauen wir mal was passiert.
Da ich mich sowieso mit ein paar Leuten am ersten Abend auf der Poolparty treffen wollte (bzw. mein erstes Treffen schon hinter mir habe, nicht wahr **anne**!), können wir uns gerne - wer mag - auf der Poolparty treffen. Die fängt ja sicherlich wieder um 21.30 Uhr an, wenn sich da nichts in den letzten Jahren geändert hat. Da geht doch sowieso jeder hin und dan kann man dann schonmal ein Schwätzchen halten.
LG Anja
-
Maci, es geht hier um das offizielle Fantreffen bei dem ich die Teilnehmer bei Aida anmelden musste wie ich schon per PN Dir mitgeteilt habe.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Hallo Fans,
wer sich zu dem Fantreffen angemeldet hatte und von mir keine PN bekommen hat, dann bitte bei mir melden!
Wir sehen uns, bin sehr gespannt.
LG Anja
-
Am 13.10. werden wir mit Mein Schiff 1 + 2 in Malta liegen, siehe hier:
http://www.bild.de/reise/europa/k…30536.bild.html
(und nein, ich bin KEIN Bild-Leser, bin übers googeln dahin gekommen)
LG Anja
-
ahhh, auch bei der Jeeptour dabei 
Ja, und bin ganz stolz, dass ich das hier reingekriegt habe. Dabei war das ganz einfach ...
-
ROM mit Civitatours "Klassisches Rom"
Hannah = 2 Personen
coccinella/Ute = 1 Person
knatschjeck(Jürgen und Kordula) = 2 Personen
GabrieleS = 2 Personen
Zebra 2 Personen (Sabine + Andreas)
Beatrice ( 2 Personen )
Mel1978 ( 12 Personen inkl. Kinder)
Mentalist (2 Personen)
E.H und Christa
Gilly (2 Personen)
Msee (Martina und Kurt)
Gerneontour (Moni und Detlef)ROM mit Civitatours - "Rom auf eigene Faust"
burghof (Grit & Mathias)
Oecherprinte (Jürgen & Diana)
Judith48 (Thomas und Judith)
Piratenduo (Bine und Bäda)Amalfiküste mit "Sorrento Topcar" (Neapel)
Hannah = 2 Personen
burghof (Grit & Mathias)Lucca/Pisa (auf eigene Faust mit Bahn?)
Hannah = 2 Personen
Zebra 2 Personen (Sabine + Andreas)
burghof (Grit & Mathias)
Judith48 (Thomas und Judith)
Piratenduo (Bine und Bäda)
Gerneontour (Moni und Detlef)1/2tages Jeep-Tour mit "GO-ETNA" von 9.00-14.30 UHR
Piratenduo (Bine und Bäda)
Judith 48 (Thomas und Judith)
GabrieleS (Detlef und Gabi)
Gerneontour (Moni und Detlef)
ab1410 (2 Personen)Sizilien/Catania (auf eigene Faust nach Taormina)
Hannah (2 Personen) -
Lucca ist nicht groß, um die komplette Altstadt abzulaufen brauchst Du max. 2 Stunden.
-
Wir hatten mal nen schweinteuren Heli-Flug gebucht in nem Hafen, der nicht angelaufen werden konnte. Tja, things happen.
Und dass man dann das Geld zurück bekommt, das kann man grad mal vergessen. Man kann ja klagen, in einem fremden Land nach deren Recht.
-
.... genau sowas meinte ich eben, weil in Südamerika zwei Häfen nicht angefahren werden konnten und somit einige Ausflüge ins Wasser gefallen sind und die Kohle auch .....
Dass Häfen nicht angelaufen werden können habe ich schon in anderen Ländern/Kontinenten erlebt und mit sowas muss man halt immer wieder rechnen.
-
Und wie ist das, wenn wir Civitavecchia nicht anlaufen können? Müsst Ihr dann trotzdem zahlen?
-
hmm...wir haben bis jetzt keine solche Email bekommen.

Macht eigentlich sonst noch jemand einen Ausflug mit go-etna?

LG
Gabi
Ja, hier! Melde 2 Personen!Ne Freundin von mir hat den gleichen Ausflug im Juli gemacht und war total begeistert. Das muss richtig Spaß machen mit den Geländewägen!
-
Wenn Ihr so früh aufstehen müsst, dann seid bitte leise, dass wir ausschlafen können!

-
Hallo an ab 1410 ,
ihr habt geschrieben das ihr wohl noch 2 Plätze frei hättet im Leihwagen nach Kreta ,ist es immer noch so oder seid ihr ausgebucht?
Wie hätten sonst wohl Interesse daran.

lg Moni
Hallo Moni,das Auto ist reserviert und wir sind zu 2t. Wir haben allerdings nen Kleinwagen, aber das würde ja für nen Tag schon gehen, denke ich. Wenn Du noch Interesse hast, kannst Du mir ja mal ne PN schreiben.
LG Anja
-
Aida weiß auch nicht, warum das fremde Reisebüro da drin steht. Im Moment glaube ich grad, dass ich im falschen Film bin! Im Notfall müsst Ihr dann das Fantreffen alleine abhalten ...
-
Bei mir steht, dass die an ein Reisebüro in Delitzsch (???? - wir wohnen in Baden-Württemberg) geschickt wurden. Sehr seltsam! Ich glaube, ich muss da mal anrufen.
-
My Aida geht jetzt übrigens auch über die App! Bei Frankfurt keine Änderungen.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de